Dornenkrone

• Dornenkrone

Vorwort: Es gab schon verschiedene Ideen, wie es möglich wäre Blademail aufzuwerten.
      Ich möchte hier einen anderen Weg aufzeigen, wie dies auch geschehen könnte,
      ohne das Item zu ändern. Es kann auch gebufft werden, in dem man aus der Blademail
      ein neues Item macht, welches dann sinnvoll ist. Desweiteren ist es ein Versuch
      wieder mehr die Tanks in das Spiel einzubinden und einfachere Items zu schaffen,
      damit das Spiel für die Masse zugänglich bleibt und nicht zu spezialisiert wird.

Die Dornenkrone

Eine mit Dornen versehene Krone.
      Es heißt, sobald ein Feind den Träger oder seine Freunde schädigen will,
      wird er von seinem eigenen Angriff niedergestreckt, sei er ein Krieger
      oder ein Bogenschütze.

Zum Namen: Der Name ist nur gewählt weil er gut passt.
      Anspielungen auf die Passionsgeschichte finde ich persöhnlich nicht schlimm,
      falls jemand dies nicht so sieht, kann ich den Namen gerne ändern.

Blademail, Helm of Iron Will, Rezept
      + +

Kosten: 3220

Blademail: 1770
      Helm of Iron Will: 950
      Rezept: 500

Für diesen Preis bekommt ihr:

+ 10 Rüstung
      + 15 Schaden
      + 3 Hp/s Regeneration
      + Dornenaura 20%, passiv
      + Ultimative Dornenaura, aktiv

Dornenaura
      Eine normale Dornenaura, mit einer Ausnahme.
      Greift ein Gegner Creeps an wirken nur 10% Schadensrückwurf.

Ultimative Dornenaura

Aktive Fähigkeit.10s Dauer, 75Mana, 45s Abklingzeit.
      Sollte diese Fähigkeit aktiv sein, dann wirkt die Aura auch auf Fernkämpfer.

Helden die besonders von dem Item provitieren können:
      Diese Beiden profitieren durch Synergien.
      Generell können aber auch alle anderen Tanks dieses Item gebrauchen.
    • AoE-Schadensrückwurf (so nenne ich das jetzt Mal) finde ich schonmal gut. Würde die Blademail sicher attraktiver machen (auch wenn es wahrscheinlich genau an letztere scheitern würde, die sie einfach zu selten gebaut wird).
      Wäre vielleicht dann auch als Jungle-Item zu denken (klar, man farmt es erst später, aber ab dann kann man ganz nett in den Wald).
      Insgesamt also ein nettes Teil, wobei ich eh dafür wäre, dass die Blade Mail selbst Mal gebufft wird (da hiflt keine Ausbaumöglichkeit ^^). Vielleicht könnte man sie einfach mit deinem Item ersetzen oder so.

Edit: Obwohl... wo ich grade überlege... eigentlich wäre das Teil verdammt stark! Wenn im Late bei 'nem Push die Gegner die Creeps wegräumen (sagen wir halt Mal ohne AoE-Nukes, sondern mit normalem physischem Damage), dann würden die sich ja selber umhauen. 10% mögen ja nicht viel sein, aber der DPS wird ja auch groß im Late. Weiß nicht, ob es zu stark ist, auf jeden Fall nicht übel imo. ;)
    • Auf Axe wäre das ganze sicher Nett!
      mit Battlehunger + Helix haut das ganze netten DMG raus.
      Wäre dann nach Vanguard das 2. Standartitem auf ihm

Nette idee!

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ich frag mich für was du da noch die hp-reg reinbaust aber sonst :thumbsup: schon geil
      Gargh Signaturen stinken!! :puke:

FU Smileys stinken auch haut ab!!
      :heulen:
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Ich find 3220g verdammt viel für die wenigen stats... das ist ein Messerschmitz und ich glaub 475hp und (25 dmg) sind für tanks wichtiger... Die Rüssi ist schon nice und die Itemidee find eig auch nicht schlecht nur halt die stats hättest du noch iwie boosten sollen und nicht nur zusammenrechnen.
      Steht ein Pils im Wald, kommt ein Jäger trinkt es aus...