Counter-Strike: Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also... an der IP kann es garantiert nicht liegen... ob die Rechner-IP 192.168.0.126 oder 192.168.0.200 ist, ist schei*egal, am besten "Automatisch beziehen"... den nur die IP vom Router gilt beim joinen... (meistens 192.168.0.1 o. 2.1 o. 1.1...), aber da sollte es eben auch keine Probleme geben... machen oft LAN und zocken auch CS 1.6 oder CSS... haben da nie Probleme... es könnte auch am Server liegen... andere Server auch getestet? Oder isn Kumpel von dir in nen Game gejoint und du + die anderen folgten ihm?

      @ Maewyn.... die Internetverbindung müssen se nicht freigeben, wenn sie nen Router + Switch haben.... ich denke die haben ne dauerhafte Internetverbindung und müssen sich nicht einwählen...

      € PS: kifferkniffer... dein Bild ist absolut unscharf... €€ doch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

    • schieblehre schrieb:

      also... an der IP kann es garantiert nicht liegen... ob die Rechner-IP 192.168.0.126 oder 192.168.0.200 ist, ist schei*egal, am besten "Automatisch beziehen"... den nur die IP vom Router gilt beim joinen... (meistens 192.168.0.1 o. 2.1 o. 1.1...), aber da sollte es eben auch keine Probleme geben... machen oft LAN und zocken auch CS 1.6 oder CSS... haben da nie Probleme... es könnte auch am Server liegen... andere Server auch getestet? Oder isn Kumpel von dir in nen Game gejoint und du + die anderen folgten ihm?

      @ Maewyn.... die Internetverbindung müssen se nicht freigeben, wenn sie nen Router + Switch haben.... ich denke die haben ne dauerhafte Internetverbindung und müssen sich nicht einwählen...

      € PS: kifferkniffer... dein Bild ist absolut unscharf... €€ doch nicht...


      jo wie gesagt wir habn halt n modem, da ist es nötig :S
      und aja also "Automatisch Beziehen" funktioniert bei uns überhaupt nicht, ich weiß net wies bei router-modem ist, aber bei uns müssen wir IPs vergeben, sonst gehts leider net :S
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher