wie schlimm spiel ich?^^

• wie schlimm spiel ich?^^

Wäre nett wenn sich jmd die mühe machen könnt sich des mal anzuschauen un mir vllt sagen was ich verbessern könnte (Item, lanecontroll usw)

Seintinel:
      Clinkz
      Razor
      Abbadon
      Centaur
      Templar Assasin

Sentinel:
      Dragon Knight ( Ich)
      Maiden
      Zeus
      Lion
      Tiny

Leider ein paar leaver aber trotzdem schönes game find ich, un auch wenn ich euren augen vllt schlecht spiele, bitte keine flames a:
      du Noob kannst ja gar nix usw

danke im vorraus falls sich jmd die Zeit nimmt
    • joa...hab mir nur den anfang angeschaut und ich hab jetzt auch nicht so viel ahnung aber wenn du schon bnet spielst (wonach es aussah) dann wenigstens kein easymode (gründe zähl ich jetzt net auf kannst ja mal die sufu benutzen).
      dein skillbuild ist eigentlich in ordnung aber ich würde auf jeden fall einmal den stun auf stufe 1 skillen, der is wichtig im early und auch sehr nützlich zum entkommen oder wenn dein lanegegner in towerrange kommt.
      denie und lasthit ist vorhanden was ja schonmal nicht schlecht ist aber das geht natürlich noch viel besser (aber ich denke das ist solange man public spielt noch nicht so entscheident)
      der itembuild ist auch nicht total verkehrt...(hot und vanguard...beide vllt ein bisschen übertrieben, da man im public die meisten tanks als hybrid dd/tank spielt...)
      empfehlen würde ich dir beim nächsten mal ein radi zu bauen, vor allem da du zum teil mit mehr 3k gold rumgelaufen bist...wenn man so viel geld gefarmt hat ist ein relict und dann das radi net verkehrt. (vor allem wenn es vor minute 30 soweit kommt)
      joa einmal benutzt du die rotdrachenform um abzuhauen,,,und rennst dann mit halben hp in die base. die rotdrachenform hat 100% splash da hätte ich die creepcamps an denen du vorbei gerannt bist noch kurz abgeräumt...

hab noch fertig gekuckt...dein gegner hatte recht, als er gemeint hat, dass es keinen sinn macht ihn über die ganze map zu verfolgen, während eure base eingerissen wird...den kill war es definitiv nicht wert (raks>kill...und auch raks>roshan...so mal als faustregel...im pub sind kills ja das maß aller dinge aber führen halt nicht immer zum sieg)
      außerdem würde ich im chat nicht von skilled reden wenn du einen em-pub dominierst (kann auch sein das das ironie war die mir entgangen ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7rockets ()

• 7rockets schrieb:

joa...hab mir nur den anfang angeschaut und ich hab jetzt auch nicht so viel ahnung aber wenn du schon bnet spielst (wonach es aussah) dann wenigstens kein easymode (gründe zähl ich jetzt net auf kannst ja mal die sufu benutzen). jo hatte aber uach wenig zeit un em is halt schneller rum normales
      dein skillbuild ist eigentlich in ordnung aber ich würde auf jeden fall einmal den stun auf stufe 1 skillen, der is wichtig im early und auch sehr nützlich zum entkommen oder wenn dein lanegegner in towerrange kommt. werd ich mir merken ^^
      denie und lasthit ist vorhanden was ja schonmal nicht schlecht ist aber das geht natürlich noch viel besser (aber ich denke das ist solange man public spielt noch nicht so entscheident)
      der itembuild ist auch nicht total verkehrt...(hot und vanguard...beide vllt ein bisschen übertrieben, da man im public die meisten tanks als hybrid dd/tank spielt...)
      empfehlen würde ich dir beim nächsten mal ein radi zu bauen, vor allem da du zum teil mit mehr 3k gold rumgelaufen bist...wenn man so viel geld gefarmt hat ist ein relict und dann das radi net verkehrt. (vor allem wenn es vor minute 30 soweit kommt) radi hab ich erst am schluss gebaut, kam aber wohl wirklich bissl spät
      joa einmal benutzt du die rotdrachenform um abzuhauen,,,und rennst dann mit halben hp in die base. die rotdrachenform hat 100% splash da hätte ich die creepcamps an denen du vorbei gerannt bist noch kurz abgeräumt... verpennt ^^

hab noch fertig gekuckt...dein gegner hatte recht, als er gemeint hat, dass es keinen sinn macht ihn über die ganze map zu verfolgen, während eure base eingerissen wird...den kill war es definitiv nicht wert (raks>kill...und auch raks>roshan...so mal als faustregel...im pub sind kills ja das maß aller dinge aber führen halt nicht immer zum sieg)
      außerdem würde ich im chat nicht von skilled reden wenn du einen em-pub dominierst (kann auch sein das das ironie war die mir entgangen ist) sollte eigl ironis sein ^^ so größenwahnsinnig das ich mich für en ro halt bin ich net :P
      thx für die ratschläge
    • Radi zu bauen, nachdem man schon diverse Items hat ist Unsinn, da es zum größten Teil eine Farmhilfe ist.

->erstes großes Item oder gar nicht.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • und das em games kürzer sind als normale ist mMn auch ein gerücht...das liegt wenn überhaupt daran, dass alle leaven. dein spiel ging auch über ne stunde. (wie es bei einem game bei gleichem skill und ohne leaver (mit oder ohne em) auch sein sollte)
    • naja nicht immer~~

wenn noch kein radi im team ist kann man immer mal eins baun im oub und auf manchen heroes auch im cw (cent z.b.)

hot+vanguard ist schon etwas tank overkill, versuch mal ne battlefury zu baun, mit der eprse+passiv hat man gute regen und man kann auch breath oft usen+wenn man nicht grade ulti anhat splashed man mit breath+3 hits ne wave um
    • cleave stackt...dann hast du halt über 100% cleave ist doch prima....also ich strebe immer das radi am anfang an...wenn es aber mit farmen und lanegegner garnicht läuft macht es mehr sinn ne perse zu basteln und auf bf zu gehen...
    • naja cleave ist nur melee, aber wie gesagt die perse ist nice auf ihm und man hebt sich ulti ja auch manchmal auf statt damit creepwaves zu kicken
      +bf gibt auch guten dmg für das gold
    • also ich fands ganz ok, bin selber nich so der überpro, aber das lasthitten könnt imo noch ein bisschen besser werden, gerade mit dk. und naja zu -em muss ich ja nichts mehr sagen. hier gibts doch echt zwei gute guides zu dk, gerade der von napo, sogar top-guide:
      Knight Davion - The Dragon Knight (V. 6.45)
      der andere guide empfiehlt necro, was bestimmt auch mal zur abwechslung eine nette alternative sein kann:
      Knight Davion - Dragon Knight (V. 6.45)
      ich persöhnlich würde auch nach ein paar circlets auf sacred sparen. sterben sollte man dk im early auch nicht allzu oft und wenn man das passiv nach einmal lvl1 stun primär skillt, kann man für einen lasthit auch mal 1/2 hits einstecken und regeneriert das schnell weg.
      RESPECT MY AUTHORITY!