Axe und Manta?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Axe und Manta?!?!

    Wie findet ihr die Idee Manta Style auf Axe auszubauen?? Denn schließlich haben die Illos erstens viel Leben (da axe tank ist) und zweitens haben sie auch counter helix als passive fähigkeit... das heißt man hat wenn alle 3axes angegriffen werden wirbelnde killermaschinen.. ist auch sehr nice für Berserker's Call :ugly

    Eure Meinung ist gefragt...
  • Berserkers Call hat in diesem Falle lediglich zur Folge dass die Gegner automatisch den richtigen Axe angreifen.. Manta Style ist imho eher für Damagedealer bzw. Agi-Lategamer geeignet.
    Aber bekanntlich kann man ja jedes Item auf jedem Helden bauen -
    Also mach das, owne so richtig, schick mir das Replay und du kriegst meinen :respekt
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • I5h4n schrieb:

    ja vor allem ist das item auf agi dds gut die den buff dann auf axe casten, damit axe auf items geht die ihm auch sonst etwas helfen aka dagger vaguard hood mb radi curias hot

    Lies dir nochmal den Threadnamen+Threaderstellerpost an und dann auch nochmals meinen, wie Lotus es schon erwähnt hatte.Ich hab Mjollnir mal eingeworfen weils mal ne innovative Idee ist zum Standardbuild.Ich könnt dir auch zu zig Helden den Standardbuild sagen aber das war nicht der Sinn des Threads, nehme ich mal an.Ausserdem sind Alternativen immer mal schön vom langweiligen "Ich bau Vanguard Dagger Hot auf Axe zum xxxxxx. Mal"-Build abweichen.Manta ist da nicht unbedingt das beste aber bestimmt witzig.Genauso ist Mjollnir ne witzige Alternative besonders wenn im Gegnerteam viele Meleeagiddler sind.

    PS:Letzteres habe ich selber in nem Inhouse schmerzhaft erlebt.Ich denke,es schadet nicht wenn die Spieler mal ihre Denkmaschine anwerfen und nicht nur immer das gleiche bauen.
  • Radi ist auch ne Alternative auf ihm und zählt in den wenigsten Games
    zum Standartbuild. Und da Axe wirklich nur das passive Active (lol) von
    Mjölle braucht, ist es doch wohl von Vorteil, wenn jemand in
    seinem Team dies baut.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher