Noch kurz verabschieden und so

• R.I.P Knorke ;(

Naja du warst eigentlich schon seit cr inaktiv und ich hab versucht dich zu reaktivieren, was durchaus einigen Spass mit sich gebracht hat, ich hoffe du hattest auch deinen Spass dabei. ( Ich sage nur Oldschool troll + liveacc ;))

Auch dein *Kopf über Tastatur-roll* Thread im eSe Forum war legendär :D genauso wie dein damaliger Avatar der übrigends immer noch in der Datenbank da gespeichert ist :)(Ja ich hab extra nachgeschaut)

Ich hoffe du meldest dich mal im ICQ vlt. wirds ja doch noch was, dass ich mal bei dir vorbei schau. (Von den Frauen her waren wir uns ja immer einig :D) Btw. hab immer noch dein Klassenbild und Parallelklassenbild mit der netten Schnecke da :D

Bleibt mir wohl nur noch dir mehr Glück bei den Frauen zu wünschen, dass du auch mal eine erwischst die ordentlich küssen kann :P

Viel Glück und Spass auch falls ich nichts mehr von dir hören werde was ich persönlich sehr schade finden würde :(

P.S hast du jetzt eigentlich wieder kurze Haare ? ^^

P.P.S was fürn Auto hast du jetzt eigentlich ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • sekayN- schrieb:

Nur für dich eingeloggt + geposted!

Wie Berthi es sagt, wieder ein "alter" Hase (bzw. altes Huhn) weg,
      naja verständlich und ich bin mir ziemlich sicher das der ein oder andere,
      der hier noch mass rumspammt in einem Jahr besseres zu tun hat :)

War immer lustig mit dir mal nen Public/IH zu spielen, wobei deine Graka einfach nur mass sucky ist^^
      Im Falle, dass du lust auif ein Game im -geilen BNet- hast, you got my ICQ :love

Cya Knorky!

Edit @Jomon:
      Im Gegensatz zu dir wusste Knorke mehr oder weniger was er macht.
      Der große Unterschied zwischen dir und Knorke:
      Wenn er sagt das er inaktive gehen wird, wirds wahrscheinlich auch so sein.
      Du hingegen schreibst sowas in deiner Signatur, spammst weiter rum im Forum
      und nach -einer Woche, wenn nicht sogar weniger- ist dein Geschwätz von "Inaktivität" vergessen...

tz, ich hab dota jetzt geschätzte 2 monate nicht gespielt von wegen internet im po un so ~~ jetzt aber re und imba like hell :O
    • I understand him/her and what he/she is trying tell...

We couldn't care less about your being,

it's not like anyone would miss you, since you're only productive in a retarded, spamming and offtopic way without any knowledge of DotA..