was genau macht static charge von Mjollnir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was genau macht static charge von Mjollnir?

    Da steht:
    Wenn der Held mit dem Static Charge Buff angegriffen wird, besteht 20% Chance auf 200 Schaden Forked Lightning auf die Angreifer. Forked Lightning löst maximal 1 mal pro Sekunde aus.

    Wenn ich normal angreife, hab ich 20 % Wahrscheinlichkeit auf forke lighening.

    Was macht static charge? Besteht 20 s lang die Wahrscheinlichkeit von 20% pro Tick (ein Tick ist eine Sekunde lang, da er maximal einmal pro Sekunde ausgelöst werden kann), das der Gegner einen forked lighning abbekommt, auch wenn ich ihn nicht angreife?

    Oder was macht static charge?

    MfG Andi
    :keks:
  • naja du hast mal die 20 % chance chain lightning zu machen das ist der orb effekt von mjollnir

    der static charge funktioniert ungefähr so wie axe counter helix:

    wenn du angegriffen wirst und den static charge auf dir hast, wird mit einer wahrscheinlichkeit von 20 % (pro angriff) ein forked lightning auf den angreifenden gegner gezielt (es werden auch noch weitere targets im AoE getroffen, wie beim forked lightning von rhasta halt), nachdem ein forked lightning ausgelöst wurde, kann 1 sekunde lang kein weiterer ausgelöst werden
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher