Freeze beim Hosten in der Spiellobby

• Freeze beim Hosten in der Spiellobby

Hallo,

ich hoste oft im Bnet. Doch manchmal, in unregelmäßigen Abständen, friert das Bild wenn ich in der Spiellobby bin, einfach ein und der PC (win XP, alle Treiber up-to-date) reagiert gar nicht mehr. Auch nicht Task Manager oder so.

Meinstens geht das Hosten einwandfrei. Manchmal halt nicht. Dann muss ich leider den PC-Knopf drücken :(

Wenn ich im TS bin geht dort auch nix mehr. Es passiert auch wenn ich alle Programme im Hintergrund geschlossen hab.

Hab zu dem Problem noch nix gefunden. Vielleicht kennt einer von euch ja ne lösung.

--> lasul
    • lol same problem :DDD
      endlich mal einer der das aufn punkt bringt, nerft echt..
      dank ts weiß ich sogar was passiert wenn ich nen freeze hab:
      das game wird erstmal nicht geclosed, noch netmal wenn ichreboote (!), erst so nach 3-5 min verlasse ich dann das bnet LOL und naja mir is das auchmal nach nem spielstart passiert
      also beim countdown und da hats dann bis 1 runtergezählt und dann is nix passiert xD so imba naja vll findets mal wer raus was das is
    • Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?

Ich hatte das selbe Problem, bis ich auf die Idee kam Kaspersky auszumachen...

Versucht das mal vielleicht hilft es ja, bei mir hat es jedenfalls

Greetz
      Jeedai

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Jeedai schrieb:

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?

Ich hatte das selbe Problem, bis ich auf die Idee kam Kaspersky auszumachen...

Versucht das mal vielleicht hilft es ja, bei mir hat es jedenfalls

Greetz
      Jeedai

#, Antivirenprogramme + WC3 = pööööööööhse

BTW, auf eine Antwort von Blizz kannst du lange warten...
      Vllt. wenn du nicht an die europäische/deutsche/whatever Zentrale schreibst, sondern an die kalifornische (oder wo auch immer die jetzt sein mögen - sind glaub ich "umgezogen")...
      Aber selbst dann >3 Wochen, wenn überhaupt
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich hab mal jetzt nur ohne antivir gespielt. problem kam trotzdem vor. daran liegts also nicht.

an den blizzard support hab ich über die blizzar.de website geschrieben. mal schaun ob was kommt. bis jetzt mal noch nix
    • Hab das selbe Problem, dachte erst, dass es vllt an der bl liegt, aber passiert auch ohne. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber doch so einmal pro woche mindestens.
      Es is dann halt blöd, wenn die mates nich wissen was los ist und dann n spiel ohne mich anfangen :(