VP zieht nach!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VP zieht nach!



      Official statement from the manager of the Virtus.Pro project about changes in WC3 DotA division.


      Pikiner Konstantine, manager of the Virtus.Pro project: "The WC3 DotA division of our project was formed in may 2007. During 10 months this guys were showing high and stable results. But further successful development of our team was impossible due to some internal reasons, and we decided to change the roster: instead of Sergio "Smile" Revin and Igor "Admiration" Khalnish we will have Dimitri "LightOfHeaven" Kuprianov and Vladyslav "blowyourbrain" Morozuk. I want to wish good luck to these new players of our project, and also from the entire team i would like to thank Sergio and Igor! Without your participation those great victories would not have been possible."

      Team's achievements:
      2-nd - Asus Spring Cup 2007
      1-st - Asus Summer Cup 2007
      2-nd - Asus Autumn Cup 2007
      1-st - MYM Prime Nations 1 (Team Russia)
      1-st - MYM Prime Defending 6
      1-st - MYM Prime Defending 7
      1-st - MYM Prime Defending 8
      3-st - MYM Prime Defending 9

      Updated roster of Virtus.Pro DotA Division:

      Yaroslav Kuznetzov (NS)
      Vasiliy Pepelyaev (Jolie)
      Ivan Shinkarev (vigoss)
      Dimitri Kuprianov (LightOfHeaven)
      Vladyslav Morozuk (blowyourbrain)

      General partners of Virtus.Pro project:

      Official partner: "Intel" company (intel.ru)
      Official partner: "Oklick" trademark (oklick.ru)
      Technical partner: "iRU" company (iru.ru)
      Official cybercafe: "Click-net" (click-net.ru)
      Iformational partner: "Рекрут" (Rekrut.ru)

      Source: ProDota.ru
      Thanks to Danat for translation!


      Quelle: DA-Forum

      Mega mega schade um begrip. Mal sehenw as aus denenw ird. Naja, jetzt ist abe wieder gg. Russian Power House of imbaness! :)
      SK, MYM und VP werden jetzt sowas von geile Matches hinlegen... Augenschmausgarantie!!

      Achja: sahka is wahrscheinlich dafür raus (hört auf mit Prof. DotA), dafür soll Mania kommen. Am wunderbarsten wären natürlich noch PGG und FocusIRE. Dann Jolie, PGG, vigoss, LoH & FocusIRE. Gogo 5 Solo-Lanes! :D
    • loh is wohl der beste solospieler russlands, konkurriert von vigoss mb, dann noch blowyourbrain der imba supporter. gg.
      die nächsten 3-4 prides gehen an vp :D
      obwohl mym auch gut aufgerüstet hat. ma sehn.
    • Mania zu vp... never ever

      Und vp pwnt MYM haha ..das ich nich lache .. MYM is zur zeit so gut wie noch nie und VP muss sich auch ersma einspielen...

      SK is auch nich weltspitze wie ich finde aber naja wir werden sehen...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • alter...krass, finds mal saugeil, das lu is ja mal sooo geil...<3 vp even more than before

      loh>>>ars-art
      blowyourbrain >> admir

      imo :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich denke, dass sich die "großen Drei" sich da jetzt echt nicht viel nehmen. Gucken, ob sich Asien endlich Mal richtig einmischt. Wird wohl aber dauern.
      Atm würde ich bei Matches zwischen den drei Teams auf jeden Fall nirgendwo einen klaren Sieger im Voraus sehen. SK mag > MYM gewesen sein und MYM > VP, aber ich würde nicht bezweifeln, dass VP gegen SK gewinnen kann.

      Und achja: Russen müssen sich nicht einspielen! :D
      Was passiert mit PGG und FocusIRE?!? T_T
    • What the What the What the F*CK?

      Der Kalte Krieg hat wieder begonnen GEE_GEE
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • nich die SK vs MYM replays anschauen, warb und ich ham da sonen top secret plan, rofl war ja wieder klar, dass kein mensch von den spielen mitgekriegt hat. Atm sehe ich persönlich MYM VP UND SK au feinem level und zwar ganz weit oben auf der skillleiter
    • SecreT schrieb:

      Dachte Focus und loh sind jetzt bei begrip schon wieder gehopst oder was?

      Pass auf. Ich fang ja nicht bei den DotA[xxx]- und maGe-Zeiten an, aber ein bissl Ausholen muss man ja schon.
      Nach dem Disband von say_PLZ sind auf jeden Fall immer wieder irgendwelche alten sP-Member (Zydu, LoH, IRE, PGG) zusammen irgendwo gelandet. Bei OKHO, dann bei wickeD, dann bei Begrip. Alles war mehr oder weniger improvisiert und nict dauerhaft. Auch das Mispielen von LoH bei Begrip für's ASUS war wohl nur temporär. Begrip würde theoretisch jetzt nur noch aus DRAg13, FocusIRE und PFF bestehen. Klar, drei Spieler reichen aber nicht. Entweder sie holen sich neue an Bord oder disbanden ebenfalls. Was dann mit den Spielern passiert, bleibt abzuwarten.
      MYM hat ja auch noch Platz im zweiten Roster... :>

      Und Alex labert mir wieder nach. T_T
      :)
    • Was begrip betrifft:
      pgg zydy qwerty drag. looking for the 5th one

      Sagt PGG. OKHO, wickeD, Begrip - Alles das gleiche gewesen. :D
      Gogogo! Bewerbt euch bei Begrip! :D


      Außerdem:
      begrip was just a temporary team to compete at asus, thats what focusire told me! focusire is staying with team Q and dont worry, youll see admiration soon

      Dasnn wäre Q aber doch super stark, wenn also FocusIRE bleibt bzw. wieder hingeht und Admir wirklich AdmirQ wird/bleibt.

      Naja... mein Fav-Russen-Team wäre: LoH, FocusIRE, vigoss, Jolie, Smile und PGG.
      gg no re
    • RE: VP zieht nach!

      Juff schrieb:


      Achja: sahka is wahrscheinlich dafür raus (hört auf mit Prof. DotA), dafür soll Mania kommen. Am wunderbarsten wären natürlich noch PGG und FocusIRE. Dann Jolie, PGG, vigoss, LoH & FocusIRE. Gogo 5 Solo-Lanes! :D


      nein! mania darf einfach nicht zu vp. sag mir, dass das noch nicht veststeht :(
      naja wird ja auf jeden fall spannend werden... ob blowyourbrain nun > smile ist, dass kann ich nicht beurteilen, doch smile wird für mich immer imba bleiben.
    • RE: RE: VP zieht nach!

      FlirT schrieb:

      Juff schrieb:


      Achja: sahka is wahrscheinlich dafür raus (hört auf mit Prof. DotA), dafür soll Mania kommen. Am wunderbarsten wären natürlich noch PGG und FocusIRE. Dann Jolie, PGG, vigoss, LoH & FocusIRE. Gogo 5 Solo-Lanes! :D


      nein! mania darf einfach nicht zu vp. sag mir, dass das noch nicht veststeht :(
      naja wird ja auf jeden fall spannend werden... ob blowyourbrain nun > smile ist, dass kann ich nicht beurteilen, doch smile wird für mich immer imba bleiben.

      Was ein fehlender Buchstabe ausmacht. T_T
      Gemeint war Maniak! Man1ak wenn ihr's ganz genau wollt. Aber auch das ist halt nicht sicher.
      Sorry... :/