Mogul Kahn - The Axe [ V. 6.51 ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BC bringt sehr wohl was beim junglen! Zwar reicht da grundsätzlich Call auf stufe 1, aber je mehr, desto leichter.

      Musste mal auf youtube oder so suchen, das anleitungsvid von demjenigen, der auch nen genialen axe-guide auf DA.com hat.

      Call bringt irgendwie die KI-anweisungen der creeps durcheinander, so dass z.b der "angriff abbrechen und zu spot zurückkehren"-mechanismus nicht mehr funktioniert.

      Damit kann man easy creepspots stacken (und dann auch abfarmen->mehr creeps=mehr helix-spins (oder wie sagt man da? helix-procc?)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • bin ma grob drüber , es fehlt wie man richtig jungled und beschreib bitte BC besser das einem die creeps angreifen etc. und das, dass mehr oder weniger der sinn ist.
      und wenn du jungle guide machst mach ihn dann mit creeps stacken und call benutzen und mehrer spots auf einmal creepen etc.
    • mir gefällt der Guide auch überhaupt nicht und ich stimme shun in fast allen Punkten zu. das schlimmste ist der Skillbuild. wenn man wirklich mit battle hunger spielen will, dann maxt man es zuerst, die Punkte von 12-14 sind meeeega waste. oder du skillst es einmal und dann von lvl23-25. oder garnicht.
      ich würde sagen das man immer so skilled wie es passt, ch auf lvl1 sollte klar sein, danach würde ich berserkers call und danach stats maxen, gegen totale vollnoobs kann man immer noch battle hunger skillen.
      bei den items sind vanguard, bots und dagger schon mal sehr gut, aber danach: wie gesagt wurde sind pts und ll crap.ac, hod und bm sind auch sehr gut, obwohl man nicht sagen kann das blademail gut gegen tanks ist, sondern gegen nahkämpfer, wenn min. 3 im spiel sind würde ich es bauen.
      spielteil... ja, stellt sich wieder die Frage wie du mit (lvl1)Hunger jemanden killen willst, siehe oben.
      der Freunde/Feinde Teil ist auch nicht so fett, stunner sind mit allen gut, aber axe profitiert eigentlich garnicht davon, außer paar hits zu landen. die auren sind auch müll, wie schon jemand gesagt hat. ob man lion als manaburner zählen kann, sei so dahingestellt, aber ok. necro ist eine gut Erwähnung, da er gegen alle tanks gut ist. silence juckt axe eigentlich auch nicht, weil ch trotzdem triggert.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • @dude: als axe kann man nunmal gut gangen und 3 sekunden disable sind einfach ne menge holz, und wie schon gesagt: den bonus schaden braucht man schlicht und einfach nicht zum creepen, die proc chance bleibt gleich hoch. zum junglen helix / call / helix / call / call / ulti / call / helix / helix. natürlich kann man direkt auf dagger rushen, dann KÖNNTE helix first eventuell sinnvoll sein, ich würde aber in 95% der fälle call skillen damit man bei gangs mitwirken kann
    • also ich finde die skillung iwie bissel komisch...was bringt es battle hunger auf lvl 1 zu haben.....da ist einmal mehr call wohl einiges nützlicher....dann ist call kein nukes- eher würde ich ihn als art aoe disable ansehn.....ich würde algemein helix primär und call secundär und battle hunger eig nie skillen. Items sind soweit ok nur das lifesteal einfach mal 0 sinn macht auf axe. Der Axe leavt doch nix da er seinen Schaden durch helix macht und dieser ja wohl schlecht life leacht. Außerdem sollte in nen axe guide ne jungle Sektion weil man axe wirklich sehr gut im wald spielen kann. Also solider guide aber bissel komisch teilweise und wichtige jungle sektion fehlt.
    • ich habe das gefühl ich rede gegen eine wand, bitte NICHT helix primär skillen den fehler machen so viele ~ call primär rettet leben, und zwar erstens in dota und zweitens mein eigenes weil ich mich nicht über dumme mates ärgern muss die primär helix skillen weil sie denken sie wären klüger als 98% der spieler ;>
    • also FME ich kann dir versichern du redest nicht nur gegen ne wand hab seither imm helix primär geskillt ich noob...
      jo satanic is unsinnig auf axe wenn man das geld hat lieber nen hot holen als satanic davor sollte aber schon ein ac gebaut sein bevor man sein 2tes hot baut meiner meinung nach
      ob man hood baut kommt meiner meinung nach auf das gegner team an wenn mass nuker drin sind is es warscheinlich auch nich ganz schlecht
    • Kirby( schrieb:

      Bkb fehlt mir auch n bischen, weil gedisabled = kein counter helix = kein schaden...


      Wtf Bkb auf Axe??? Da hat wohl jemand Axe nich verstanden....

      Axe ist ein Tank, der ist da um Spells einzustecken um die Mates zu schonen^^ Mit ner Bkb werden die bestimmt nichts mehr auf dich casten! :messer

      Und das mit dem Disable = kein Helix stimmt auch net! Afaik kann Helix ausgelöst werden ausser mann ist gerade in ein Chick verwandelt worden! Also Rhasta Shackle, Pudge Dismember etc. "disablet" Helix nicht!

      Also bitte kein Bkb auf Axe!

      mfg Domain
    • Ich spiel im CW
      - Hood
      - Stoud (kein Vanguard)
      - Radi
      - Dagger
      - BoT

      Und Axe geht Junglen... Sonst nix -.-

      Aber ja ich weiß... Public bla bla -.-

      @FME:
      zum junglen helix / call / helix / call / call / ulti / call / helix / helix.

      Völlig Sinnfrei Call über level 1 zu skillen.
      Man schafft es mit Level 1 Call die Creepspawns zusammen zu farmen.
      Wenn man 2 ror oder 1 roh hat kann man Call weiter skillen... sonst rate ich zu Stats...
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Mir kam gerade so eine Idee, was haltet ihr eigentlich davon mit nem Axe auf eine 3er Lane zu gehen und dann Battle Hunger zu skillen. Ca. so ein Laneup:
      Axe/Nerub (für Stun und Manaburn) / Jakiro
      --> Man würde Helix/BH/BH/Call/BH/Call/BH/Call/Call/Ulti/Ulti .... skillen. Gegner kommen nicht zum Lasthiten ohne sich der 3er Lane auszusetzten, zum umnuken eines creeps gegen BH kommen sie auch nicht wegen Nerubs Manaburn. Außerdem wenn Axe da einen call hinbekommt ist es schon fast automatisch ein Doppelkill durch die Stun/Slow Kombo. Hat einer von euch Erfahrungen damit?
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • schon mal ggn qop gespielt? es gibt gebug helden, die gar keinespells zum lasthitten brauchen...ausserdem hat axe auch nich so viel mana um bh und call sooft einzusetzen...wenn ihr dann einen oder 2 von den gegnern downhaltet müsst ihr aber 2 soloheros picken...und auch heros wie potm haben es ggn sk/lina lane schwer
      3erlanes sind imho nur dafür da, dass man früh nen tower pusht...
    • Also mein Itembuild mit Axe war eigentlich immer:
      Vanguard, MKB (wichtiger Schaden und Geschwindigkeit), BoT, HoT und Radiance (wenns mal wieder länger dauert).
      Mehr braucht man als Axe meiner Meinung nach nicht. Der neue Dagger is zu unsicher geworden, da hab ich lieber schneller die BoT.

      Hab mal aus Spass Manta Style gemacht. War auch super lustig :D 3x Counter Helix. Ist aber nur schwer einzusetzen, da meistens nur einer oder im höchstfall 2 Schaden bekommen, wodurch einer nur dumm rumsteht und keine CH triggert.

      Skillung: CH, BH, BC, BH, BH, CB, BH
      Bin da auch der Meinung, BH früh oder garnicht skillen.
    • Ich find Dagger nur noch auf SK und Raigor unentbehrlich. Als Axe rennste eh meist als Kamikaze in Gegnerhorden rein.
      Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie in einem Clanwar dabei war. Da wird ein Dagger wohl nützlicher sein um alles ein bischen besser timen zu können.