Mogul Kahn - The Axe [ V. 6.51 ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir den Guide mal durchgelesen und er ist weder Fleisch noch Fisch, sondern eher eine eckelige Fischpaste dir man auf ein Schnitzel geschmiert hat :messer

      Im Ernst nun: Generell finde ich es schomal gut wenn man sich die Mühe mache einen optisch ansprechenen Guide zu verfassen, nur kann ich wie viele meiner Vorredner ihn nicht ganz teilen.
      In emeinen Augen ist das Hauptmanko das man sich bei Axe irgendwie entscheiden muss wie man spielt. Entweder man skillt Battlehunger primär um den großen Schaden auszunutzen, oder man geht auf die pure-Tankvariante mit BC first. Ich persönlich finde die Variante mit Battlehunger nicht so ganz toll, auch wenn sie dir eine tolle Kontrolle über den Gegner gibt, man hat einfach echt wenig Mana, und wenn man nciht nen KotL dabei hat muss man lange warten bis das wirklich funktioniert. Ich finde die Skillung BC primär und dann CH udn Ulti sehr angenehm zu spieln, mann kann auch relativ einfach bei einer 2erLane in den Wald verschwinden um dann im Entscheidenen Moment die
      Große Gegnerische Creepwave für nen Kill zu nutzen. Im Public sind dann die meisten von dem Schadenoutput überrascht den die CH bringen, wobei der physishe Schaden durch die Bonusrüstungen minimiert wird. Um im Wald effektiv creepen zu können würde ich fast nur mit einem Stout bewaffent auf dei Lane kommen und dann möglichst schnell den Ring of Health nachschieben zu können, dann sollte auch der Weg hin zum Vanguard schnell geschehen. ( Von der teilweise espielten Dual-Vanguard-Variante halte ich nichts, das verliert hinterher einfach zu schnell an Effizienz. Wenn man nun den Vangurad ertig aht kann man entweder Boots oder direkt den Messerschmidts Reaver kaufen,
      hinterher kann man dann mit HoT förmlich endlos im Wald creepenoder ne Lane relativ problemlos halten. Spätestens dann würde ich auf einen Assault Curiass hinarbeiten, das bringt mehr als die anderen +HP-Sachen, vor allem in Hinblick auf einen "Clash", da macht die Aura doch was aus. Was ich dann kaufen würde wären BoT oder Threads, danach sollte man eigentlich das Spiel fertig haben, ansonsten kann man noch Radiance und Vlads nachschieben.

      mfG Rushputin (mein erster Post... hoffentlich nicht zu negativ :thumbsup: )
    • Rushputin schrieb:

      Ich habe mir den Guide mal durchgelesen und er ist weder Fleisch noch Fisch, sondern eher eine eckelige Fischpaste dir man auf ein Schnitzel geschmiert hat :messer

      Im Ernst nun: Generell finde ich es schomal gut wenn man sich die Mühe mache einen optisch ansprechenen Guide zu verfassen, nur kann ich wie viele meiner Vorredner ihn nicht ganz teilen.
      In emeinen Augen ist das Hauptmanko das man sich bei Axe irgendwie entscheiden muss wie man spielt. Entweder man skillt Battlehunger primär um den großen Schaden auszunutzen, oder man geht auf die pure-Tankvariante mit BC first. Ich persönlich finde die Variante mit Battlehunger nicht so ganz toll, auch wenn sie dir eine tolle Kontrolle über den Gegner gibt, man hat einfach echt wenig Mana, und wenn man nciht nen KotL dabei hat muss man lange warten bis das wirklich funktioniert. Ich finde die Skillung BC primär und dann CH udn Ulti sehr angenehm zu spieln, mann kann auch relativ einfach bei einer 2erLane in den Wald verschwinden um dann im Entscheidenen Moment die
      Große Gegnerische Creepwave für nen Kill zu nutzen. Im Public sind dann die meisten von dem Schadenoutput überrascht den die CH bringen, wobei der physishe Schaden durch die Bonusrüstungen minimiert wird. Um im Wald effektiv creepen zu können würde ich fast nur mit einem Stout bewaffent auf dei Lane kommen und dann möglichst schnell den Ring of Health nachschieben zu können, dann sollte auch der Weg hin zum Vanguard schnell geschehen. ( Von der teilweise espielten Dual-Vanguard-Variante halte ich nichts, das verliert hinterher einfach zu schnell an Effizienz. Wenn man nun den Vangurad ertig aht kann man entweder Boots oder direkt den Messerschmidts Reaver kaufen,
      hinterher kann man dann mit HoT förmlich endlos im Wald creepenoder ne Lane relativ problemlos halten. Spätestens dann würde ich auf einen Assault Curiass hinarbeiten, das bringt mehr als die anderen +HP-Sachen, vor allem in Hinblick auf einen "Clash", da macht die Aura doch was aus. Was ich dann kaufen würde wären BoT oder Threads, danach sollte man eigentlich das Spiel fertig haben, ansonsten kann man noch Radiance und Vlads nachschieben.

      mfG Rushputin (mein erster Post... hoffentlich nicht zu negativ :thumbsup: )
      Imho finde ich Vlads und Currias unnötig.Man macht halt Dmg mit CH und nich mit normalem attacken, also leecht man auch nix. Und anstatt Currias würd ich eher noch ein 2.Hot einschieben.

      Ansonsten #

      BreaK.aWay schrieb:

      Edit: Jomon is da, niveu is tot
    • also gegen agis mit~200 dmg find ich bei axe 15 rüssi besser als 1000 hp
      ausserdem erhöht der cuirass den helixdmg

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also zum Skillbuild finde ich muss ch als erstes da wir sonst die creeps nich down bekommen (ab lvl1 im wald cw standart halt) und 5 rüstung für eine sec bringen null
      Itemsstout am anfang danach van/hood kommt auf die gegner an und dann den Dagger (wichtigstes item!!!)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Jo imo auch helix primär und Bh sekundär.
      Und wie oben schon gesagt hot+ac >2 hot
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Shun schrieb:

      Please, learn how to play a hero first, before writing guides and misleading others.. just PLEASE!

      And since WHEN is BERSERKERS CALL a NUKE?



      I may hurt myself later after commenting your Guide, but its for the good of this community!

      1.)GeRschichte, cmon its not always about you Germans, kay?

      2.)Your choice of colours is giving me eyecancer, you know?

      3.)There's a difference between a "spell" and a "nuke". Berserkers Call is deffintly not a nuke. Battle Hunger is also not a nuke, its a DoT aka Damage over Time Spell

      4.)Your Skillbuild is one of the most retarded ones I've ever seen. Battle Hunger is so easy to counter and telling me that lvl1 Battle Hunger helps you to finish, makes me laugh. Either you kill the enemy with your mate while he is locked within your call or not. Battle Hunger Lvl 1 is like: 150 dmg... if he dies thx to lvl1 Hunger... there are plenty of ways to kill him without. Also, why the hell are you maxing Counter Helix?? The percentage doesnt change, its 17% (or 18%, it was changed in 51 and if you write the Guide for 6.51 at least to some research) the dmg isnt getting that much of an upgrade. You'd better skill one point on Helix, then maxout Call, since it helps against creeps and also disables your enemies movement.

      5.)@How to use Nukes: Get Nukes to begin with and we'll talk about that later...

      6.)You dont need leech, youre not going to deal dmg with attacks so lifesteel is nothing more than retarded, its on the same lvl as Gam3r. Radiance is also a bad option, someone said it makes Axe a better Tank, since hes getting worth focusing, but the difference between Axe and other Tanks: He MAKES the enemie focus him thanks to Berserks Call.

      7.)All you need is BoT (they are better than Treads, you dont need the IAS), Dagger, Hood, Cuirass, HoT and maybe another HoT but it depends on the situation. Btw, do NOT get BkB. You want your enemies to use their spells on you, so they are not using them on others..



      I'll write more about your Guide after finding my dictionary



      PS: @All the guys telling this guide is good: Do you actually read it? Either that or you guys are even worse than the author.


      Yeah, you are damn right..

      Axe ist ein Tank und ein DD, ich könnte 10x gegen die Wand laufen, wenn ich jemanden sehe, der Axe als DD spielt( erstrecht in meinem Team)
      Battle Hunger bringt höchstens etwas, gegen einen Melee mit schlechter lanecontrole, aber dann doch nicht auf lvl 1..
      Radiance ist eigtl. ein ganz gutes Item auf Axe, aber nicht das beste...
      Wie bereits gesagt, hat man bersercer call zum auf sich ziehen.
      bkb verhindert, das man disabled wird, damit dann ein wichtiger dd im teamfight disabled wird?
      Die Aufgabe eines Tankes ist es, die Gegner von anderen wichtigen Heros im Teamfight fernzuhalten und nicht schaden zu machen :motz
      also satanic,vladis sind crap...
    • Antitheos schrieb:



      Schorsch123 schrieb:

      vladis sind crap...


      Wenn man tanken kann, kann man das doch bauen, da es auch den Allies was bringt und man so deren (wichtigere) Items nicht delayed.
      dafür delayed es dann seine eigenen wichtigen items? da kann er dann schon besser nen ac bauen, bringt dem team und ihm selbst was.

      nen axe farmt zwar gut, braucht aber auch ne stange gold für seine items... heart, ac, bot, dagger, vanguard/hood, radi... wär so die traumaustattung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • ich spiele axe recht häufig und für mich ist folgendes die beste skillung

      helix/call/stats/call/call/ulti/call/helix/helix/helix/stats....bhbhbh

      1 vanguard, 2hearts, bot, curi, dagger

      und ich wüsste auch kein item was ich rausnehmen würde für ein radi oder sonstiges dmggedöns

      nen curi bringt meiner meinung nach im late viel mehr als ein heart gegen agihelden, um einfach länger zu überleben.
      wenn die 2 hots dann auch shcon fertig sind, ist der normale dmgoutput auch garnicht mehr so schlecht.

      ich würde ihn bis lvl6 im wald spielen und dann auf ne geignete lane gehen. low hp range ohne slow oder melee is eigentlich wurscht...sobald er in call reichweite ist, ist der käse meistens gegessen(natürlich sollten auch creeps in der nähe sein, sonst macht die helix keinen dmg).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maaanuuueeel1 ()

    • Wenn du Jungle spielst "musst" du Helix lvlen. Dazu Call und Ulti wenn geht. Wenn Ulti rdy ein Kill holen, sonst farmen.
      Venguard hol ich garnicht. Ich nehme 2 stouts und geh dann auf HooD und danach Dagger/Radi und dann [Insert Random Tank Item]/Dagger.
      HoT mach ich meistens garnicht, weil es einfach total übertrieben ist. Cuiras ist ok, aber meistens kommt man eh nich über Hood Dagger Radi hinaus und mehr braucht er meistens auch nich. Paar Bracer noch und vllt der Ansatz zum BKB.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • was redest du? du skillst call primär damit du ganken kannst, helix bekommt nicht viel schaden dazu pro level und die chance bleibt unverändert - kein grund es früh zu skillen

      @unten, ups sry, ist früh am morgen für mich, und ich hab nur seinen post durchgelesen :>
    • Hephaistos schrieb:

      was redest du? du skillst call primär damit du ganken kannst, helix bekommt nicht viel schaden dazu pro level und die chance bleibt unverändert - kein grund es früh zu skillen


      rofl was redest du denn? Er hat nich geschrieben, dass er helix primär maxed. Sein Vorposter hat Helix nämlich erstmal auf Level 1 gelassen und Stats geskillt.

      Ich starte jetz mal den Hepf-selfown-counter :D
    • also wald is klar und im wald ist einfach helix primär zu skillen weil sonst farm=0, du hast außerdem mit axe so gut wie kein mana kannst wenns hochkommt 1-2calls und ulti machen.
      Damit fällt battlehunger eigl schon weg da man jeden statboost brauchen kann. Skillung: Ch,Call,Ch,call,Ch,Cull,Ch,call,call,stats,ulti und bh auf 21-25 so mach ichs zumindest.
      Items: zu anfang nehm ich immer stout 2tangos und pot, dann bei bedarf nochn pot mit chicken holen und sonst ring farmen/2reg rings mit chicken holen da im Cw eigl immer Hood geholt wird aber im pub kommt man mit vanguard meistens besser. danach boots vll 2nullis und farm auf dagger. die nächsten items kommen auf die gegner an ac/hot/radi und bots je nach bedarf noch mit einschieben
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Tree^ schrieb:

      Helix/Call/Call/Helix/Call/Ulti/Call/Helix/Helix macht man normalerweise, damit der Disable vom Call länger hält. Der DMG Zuwachs vom Helix ist nicht wichtig genug.
      #
      +25 dmg/lvl auf Helix, dann kann man fast sogar lieber stats skillen. Mit höherem call kann man auch mal nen ausflug auf die lane riskieren. Sofern dein ally da nen stunner spielt ist das nahezu 100% nen kill, wenns gut läuft :>


    • dann darf ich prime defending league avid vs x6 anfügen wo axe Ch primär skillt...
      Dateien
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Auf der Lane würde ich warten, welche Gegner ich habe, bei Gegnern, die früh einen Go wagen könnten Level 1 Call, ansonsten immer Level 1 Helix, danach aber primär Call mMn, denn es kann Leben retten, wenn ein Go auf den Lanepartner kommt. Will man selbst einen Kill holen, ist es ebenfalls unverzichtbar.
      Im Wald würde ich auf Level 1 und 3 Helix skillen, um besser zu farmen, auf 2,4 und 5 Call, um einen langen quasi-Disable zu haben, wenn man auf der Lane gangen geht.

      Egal wie man spielt, Helix sollte trotzdem augelevelt werden, was will Axe mit Stats? Normaler Damage is mehr oder weniger egal, paar Hp sind jetzt auch nicht so wichtig, Mana wäre zwar manchmal nicht schlecht, aber das ist es definitiv nicht wert, auf Helix zu verzichten.