Pudge in der 6.51

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man mit Bottle Runen einsammelt hat man genauso viel wie in den alten Versionen, da die Bottle ja wieder vollständig aufgefüllt wird.

Bottle in .48b>all

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ...ich baue mittlerweile nur noch auf ganz ganz GANZ wenig Heroes die bottel, da sie einfach um so vieles schwächer beworden ist.

Mein Pude-Build beginnt mit ner Perse, BoT und nem Bloodstone, was zur Zeit so mein fav is...der bloodstone ^^

Lg
      :pferdeapfel
    • RE: Tststst...

Stopfriegelsau schrieb:

...ich baue mittlerweile nur noch auf ganz ganz GANZ wenig Heroes die bottel, da sie einfach um so vieles schwächer beworden ist.

Mein Pude-Build beginnt mit ner Perse, BoT und nem Bloodstone, was zur Zeit so mein fav is...der bloodstone ^^

Lg

Wenn man die Bottle an Runen refilled ist sie noch genauso gut wie vor der Änderung Oo

Einzig die Sache mit dem Shop hat sie schlechter gemacht. Man kann sich ja ein Huhn kaufen und neuerdings (!!) damit die Bottle sogar neu auffüllen!

€: Pudge hat von Voistone nicht sonderlich viel, da er wenig Intelligenz (~Basismanaregeration) hat.
      Für genug Mana reichen mMn Bottle+3 Bracer.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bottle ist immer noch CoreItem auf Pudge genau wie HoD.
      Was anderes ist imo nix. Perse und dann später Linkens hab ich noch nicht ausprobiert... werds ma testen.
      Aber Perse gibt ja immer Regen und Bottle füllt schnell ma wieder auf, was also wenn ein lowhp hero an uns vorbei läuft und wir zu wenig mana zum hooken haben?
      Warten bis Perse regeneriert hat oder schnell die Bottle leersaufen?

Imo Bottle auf Pudge ein must have.
    • Undead_ORC schrieb:

Bottle ist immer noch CoreItem auf Pudge genau wie HoD.
      Was anderes ist imo nix. Perse und dann später Linkens hab ich noch nicht ausprobiert... werds ma testen.
      Aber Perse gibt ja immer Regen und Bottle füllt schnell ma wieder auf, was also wenn ein lowhp hero an uns vorbei läuft und wir zu wenig mana zum hooken haben?
      Warten bis Perse regeneriert hat oder schnell die Bottle leersaufen?

Imo Bottle auf Pudge ein must have.
      linkens geht nicht mit pudge
    • EuA_DJPoerty schrieb:

Also ich kauf immer bottle, da es leicht aufzufüllen ist, schnell 300 mana gibt und leben was man nach einem hook, ulti, rot braucht

300 Mana gibts dummerweise nichmehr....
      Lohnt sich trotzdem weil Pudge oft an den runenplätzen vorbeikommt aber das wurde glaub ich schon 100 mal gesagt.

linkens geht nicht mit pudge

und warum nich bitte?
      Linkens sorgt dafür, dass disember nich mal eben mit nem stormbolt gecancelt wird und gibt nützliche stats+regeneration wüsste nicht was dagegen spricht wenn man in geld schwimmt
    • DiSem13eR schrieb:

man kann natürlich auch auf bloodstone gehen! ich finde es wirklich nicht schlecht auf im coz mass hp/mana + hohe rege. und es ist cool so 12-13 aufladungen im bs zu haben :D

Für diesen schlechten Vorschlag hast du einen Thread vom 27. MÄRZ ausgegraben?!
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • iNet.WorK schrieb:

ich finde das ist zum teil lineup abhängig wenn du z.B mit einem manaintensivem held auf ner lane bist lohnt sich arcane schon

selbst mit einem manaintesiven lanepartener sollte man kein arcane baun... 1. wenn er so manaintensiv is soll er lieber den arcane baun 2. als pudge bleibt im optimal fall nich solange auf einer lane, man spielt in m early ja größtenteils solo und da brauchste dann auch´kein arcne für nichtvorhandene lanepartner.
    • Wenn man von gleichstarken Spielern ausgeht kann Pudge gegen die wenigsten Solo-Helden was ausrichten. Er wird ausdenied, geharasst und den Hooks kann man eigentlich gut ausweichen, da es in der Mitte nicht soviele Positionen gibt, von denen man hooken kann.

Pudge gehört nach außen mit einem Lanepartner, der von dem Slow (Rot) profitiert und in der Zeit halt auch Schaden macht. Arcane Ring ist jedoch überflüssig, da Pudge bei einem Go auch selbst HP verliert ist Bottle da auch die bessere Variante, zumal man mit den Runen auch viel machen kann.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher