Pudge in der 6.51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pudge in der 6.51

      Hallo zusammen

      Pudge ist einer meiner favo Helden... ich denke das können viele nachvollziehen :D

      Ich hab bisher immer Bottle(restitems interessieren jetzt nicht) gebaut... einige Leute bauen ja fürs Mana bekanntlich Arcarne
      da der Bottle jetzt ein wenig schwächer ist... er refreshed ja weniger Mana stell ich die Frage:

      Immernoch Bottle?
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • o ich finde das ist zum teil lineup abhängig wenn du z.B mit einem manaintensivem held auf ner lane bist lohnt sich arcane schon .. aber wenn du solo bist ist botle einfach besser da du durch bottle auch einfach einen großen überraschungsvorteil hast (invis haste reg)... ich würde es nie festlegen .. es kann sein dass du manchmal nur mana brauchst = bottle recht sinnlos .. e kann sein das du life brauchst und mana braucht man mit pudge eh immer = bottle
    • naja... ne bottle is jetzt das item, was sie immer sein wollte... und zwar eins für gangheroes und pudge ist ein ganghero, d.h. er kommt oft an runenplätzen vorbei und die machen die bottle inzwischen ja wieder ganz voll. also lohnt sie sich in meinen augen immernoch. Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt immer häufiger noch ein basilus dazu kaufe und manchmal sogar nullis statt bracer.


      mfg de_bast
    • finde das neue euls ganz imba auf dem :O voidstone --> erstmal genug mana, mit euls haste dann sowieso keine probleme mehr.
      bottle suckt imo weils die net merh im secret shop auf den lanes gibt
    • ich würd mir die bottle kaufen weil ich meist auch sehr viel hp brauche. am meisten am anfang wegen rot...wo man noch kein Hood hat und den 2h skill noch net geskillt hat.
      oft überspringe ich die bottle leider, weil ich einfach kb hab extra für die bottle back zu gehen...
    • warum denn kein necro? necro hat einfach style auf dem butcher ^^ der hat einen guten slow, einen disable und um deine damage kombi auszubauen kannst du dir entweder radi, dagon oder necro kaufen. necro gibt dir genug mana, ein bisschen life und die beiden kuscheligen dämonen, warum also nicht? du hast dann früh schon genug mana durch den staff of wizardi und kannst ja ein paar tangos/flask auf die lane nehmen.
    • Also ich kaufe inzwischen eine Perse. Dafür dann kein Hood. Aber mal was anderes am Rande: Ich skill bis lvl 9 nur Rot und Flesh Heap. Da braucht man sowieso weniger Mana. Ist diese Skillung aber überhaupt sinnvoll?
    • Ich hätte nur einen Anlass, Hook nicht zu skillen: Zu dumm um irgendwas damit zu treffen.

      Mach immer Perse, meist danach Linkens (BoT sowieso und Blademail/Hood
      -je nach Gegnern- evtl einschieben) - kam bisher auch in
      schätzungsweise 80% der Games zu diesen Items.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • ja da spricht der richtige ~~
      wer steht imma auf posis und hooked xD
      naja ich hab jez pudge n paarmal ohne bottle gezoggt, n paar clarities halt stattdessn, ging imo auch sehr gut, hatte aber au ne freundliche cm die n paarma aura geskilled hat :D

      €dit: außerdem gibs jez neue posis, also plz mal ausprobiern :P
    • arkane ring ist sowieso crap auf pudge, weil man im fight neben mana auch ne menge hp verliert, bottle weniger kostet und man die sich schon beim start holen kann. nach der bottle hole ich mir boots, 2 bracer, hood, bot und zehnmal hot.. (obowhl man selbst in imba feed games keinen zweiten hot bekommt)
      zur den hookstellen: da gibt es viele gute neue, die einzige die entfernt wurde war die vom 2. creepspot der sentinel, aber muss musste schon sehr doof sein um von da gehookt zu werden. an der stelle wo früher die gnolle waren kann man jetzt noch besser hooken, weil man die creeps nicht mehr umhauen muss
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....