Shivas Gurad + Hot = Imba auf Castern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shivas Gurad + Hot = Imba auf Castern?

      Hallo zusammen,
      was haltet ihr von der im Titel genannten Itemcombo?
      Ich baue sie gern auf Castern wenn Early+Mid gut verlaufen.
      Z.B. auf Lich mit Mekka geht das ganz gut ab.
      Im Endgame wird man so zum geilen Supporter + Tank also könnte man auch radiance bauen.
      Mit der Combo hält man wirklich extrem viel dmg aus und teilt auch dank Blast + Nukes ( bei den meisten Castern )
    • " Im Endgame wird man so zum geilen Supporter + Tank also könnte man auch radiance bauen."

      Wofür gibts dann Roofi Centaur etc?

      Gegen Shivas is nix einzuwenden aber geh bei castern einfach auf afgah....Bekommst auch massig hitpoints...

      Find dein Build sozusagen SChwachsinn.
    • Ich halte generell von HoT auf Castern nich so viel. Auf den meisten Castern verwendet man keinen Orb, außer vllt jetzt z.B. auf Necro vllt. n Deso um den Gegner schnell auf die Hälfte der Hp runterzuklopfen, und deswegen bau ich im Late dann auf vielen wie z.B. Lina, Lion, Lich usw. gerne n Skadi, dass eben geil Hp, Mana und eben auch noch den nützlichen Slow-Effekt, gibt!
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Was der Elf dir versucht klar zu machen, dürfte die Tatsache sein, dass auf den meisten Nichtcastern ein Radi besser aufgehoben ist.
      Sie leben meistens länger auf Grund ihrer Eigenschaft mehr Leben oder dafür geeignete Skills zu besitzen.



      Die Diskussionen laufen hier außerdem meistens über nicht-em, da -em teilweise sehr verachtet wird.
      Zudem kann man nach der Meinung mancher Leute im Puplic eh Alles auf Jedem bauen, bei der Noobdichte sei das eh egal.
    • #

      Farm dir das ganze mit nem caser/ supporter erst mal zusammen ... du sollstest ja möglichst mit denen in clashes oder gangs am start sein. Wennde mal zuvil gold hast, hol dirn vernünftiges support item oder wards fürs team.
      Anyway sollen caster auch nicht tanken sondern hinten stehen und ja ratet mal ... casten genau.
      Es gibt einige ausnahmen, die schon einiges einstecken können müssen. Leshrac, der sein ult benutzen will braucht viel mana und auch hp, sonst has kein sinn. Denke, dass nen seer auch hp gebrauchen könnte, aber in den meisten fällen sind items die mana/ int und hp geben besser. Aka skadi, soul booster, agah, bloodstone, lnikens auch necronomicon, wobei man mit dem item auch nich viel tanken kann.
    • Also wenn man schon mit Bot, Skadi, Gunisoos und Aganims rummläuft und trotzdem noch zu viel Geld hat, kann man sich jeden scheiß bauen.
      Ein Shivas im Team zu haben ist nicht schlecht, aber ein Guinsoos ist mMn deutlich wertvoller fürs team.

      Gleich als erstes auf Shivas zu gehen ist nicht gut, weil man keine hp kriegt, und auch die mana regen ist nicht all zu hoch (ok auf lich kein problem, aber auf anderen castern braucht man schneller mana).
      Hot als erstes gibt zwar hp, aber man hat wahrscheinlich nichmal genug mana, um alle spells raushauen zu können, geschweige denn, dass man irgendwelche mana regen hat.
      Auf Lich würde ich mir eher ein aga holen, macht die imba ulti noch böser, armor is ja durch meka da, mit aga dann auch genug mana und hp.
    • Nur als Anmerkung:
      Lich ist ein Sonderfall - durch sein Creep-Deny zählt er zu den Castern, die nicht mit massiven Mana-Probs zu kämpfen haben. Deshalb braucht man auch keine massive Rege. Wie du sagst: Mit mekka kann man gut auf weitere ITems gehen - meinetwegen auch Shivas und Hot.
      Allerdings finde ich Agha um einiges besser - Ulti, HP, Int. Danach kann man ja noch ein Shivas bauen. Aber nach Mekka ist Agha Pflicht.
    • also auf puck spiel ich immer shivas
      und je nach spielverlauf (also ob wir schon fast am gewinnen sind oder es doch länger dauert)
      kauf ich mir direkt deso oder erst HoT und dann deso
      auf jeden fall isses bei puck richtig genial der itembuild :devilol

      big THX an antix :D
    • Shivas ist n richtig gutes Item,das geht für sich eigentlich immer wenn man kein Guinsoo hex braucht. Hot kriegt man wohl kaum noch hin nach den Coreitems und selbst dann gibts auf den meisten Heros einfach bessere Items. Einzige Ausnahme und von Soulspider Yori schon genannt ist der Fairie. Den spiel ich genau so und zwar nur so, als Antipush ist das unschlagbar wenn mans ersma hat. Armor ,Hp.Regen,silence slow und Phase shift?! Die Leute will ich sehen die dann noch vorwärtsstürmen ^^ .Wie gesagt sonst eher suboptimale Build..
    • was ich an dem build so lustig finde is
      man macht orb
      switched zu dem orb hinter die gegnerischen heros (natürlich erst wenn orb so ziemlich alle getroffen hat)
      dann haut man silence raus, shivas und zu guter letzt das ulti
      dann killt man gemütlich die low hp heros (meist caster usw.)
      was dann die tanks usw. schockt und sie wegrennen lässt (meist jedenfalls) und dann kann man gemütlich (falls man es schon hat) dank deso ordentlich draufballern
      falls sich doch einer dazu entscheidet dich anzugreifen machst einfach nachdem du nen bissl weggeflogen bist phase shift (am besten natürlich bei den eigenen creeps) denn dann attackiert der gegner automatisch nen andres ziel was der net so schnell rafft und man entkommt locker
      hat bei mir jedesmal geklappt :devilol

      big THX an antix :D
    • @Gryphon90: Das ist ja der sinn dieser Build ,das man eben nicht nach 2sec tot ist.Hot und Shivas sind echt ne Bank auch auf sonem low HPler wie Puck. Sonst nach den 3sec silence einfach shiften und kucken wie deine allys die Reste wegfegen.
    • Wow mass sinnentleerter Thread mal wieder...

      Items für 10000 Gold = imba?

      Und Shivas bringts gar net auf Puck ~~ (wozu brauch man bitte Rüstung, wenn man keine Hitpoints hat? Oder will man das Heart zuerst bauen? HoT first is au n bissl sinnlos oder?)

      ->Necronomicon<-

      Für mehr HP einfach Bracer pumpen und Pointbooster kaufen.


      np: Jethro Tull (live at Montreux) - Locomotive Breath

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Kolibri schrieb:

      @Gryphon90: Das ist ja der sinn dieser Build ,das man eben nicht nach 2sec tot ist.Hot und Shivas sind echt ne Bank auch auf sonem low HPler wie Puck. Sonst nach den 3sec silence einfach shiften und kucken wie deine allys die Reste wegfegen.


      Wenn du Shiva und Hot zusammen hast, reißt du mit puck sowieso nichts mehr.

      Skadi ist leichter zu farmen und bringt auch schneller was.
      Und für die allys ist skadi mMn auch mindestens genauso wertvoll wie shivas.
    • Auf Puck gehöt imho nen disable item. Euls oder Guinsoos, wenn ma geld hat beides, damit kann man dann auch noch im late was reissen. Anonsten is necro auch gut. Skadi nur wenn man wirklich geld scheisst. Rest is bracer, vielleicht ne botle mach ich aber nicht immer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher