Kicken wärend dem Spiel.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• daher sagte ich ja nur falls ma sowas passiert und einer absichtlich das game zerstören will
    wie halt das afk sein
    ich zocke auch ggc(garena) aber es is lustig in pubbys nen bissl spaß zu haben
    hm 2:39 min
    das muss ich ma testen wie schnell das geht bei mir :devilol

big THX an antix :D
  • Also erstmal danke für die vielen Antworten, das ging ja schnell :)

Scheinbar haben aber einige falsch verstanden, für was ich Customkick wirklich benutzen würde: Ich würde ganz sicher nicht Leute kicken, weil sie besser als ich sind (lol? Wie arm wäre DAS denn? oO), und auch Neulinge würde ich nicht kicken, sofern sie z.B. nicht absichtlich feeden (ja, sowas gibt's auch. Sogar welche, die für den Gegner items kaufen und ihm's dann vor die Füße droppen...) Leute kicken würde ich wirklich nur, wenn es wirklich (auch aus sicht der anderen) angebracht ist und somit den 9 anderen Spielern quasi das Spiel noch rettet. (Wer kennt das nicht: Public fängt an, keiner leavt im Countdown, es ist relativ laagfrei, die mates sprechen sich ab, teilen sogar ihr chicken (ja, das gibt's sogar manchmal im public), soweit sieht für'n public alles klasse aus und dann kommt auf einmal einer aus dem anderen Team und meint, jetzt permanent Heil Hitler und wie sinnvoll er KZs findet schreiben zu müssen.

Und nein, ein Maphack scheidet für mich definitiv aus. Mir geht es wie gesagt wirklich_nicht_darum, jetzt der beste im Public zu sein.

Wie's aussieht scheint customkick ja so das standardprogramm dafür zu sein. Ich denke, dass probiere ich mal mit nem Kumpel aus.

Gruß,
    Harvox

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • und was is mit meiner art von spielvermieser?
    die wo NICHT afk sind und trotzdem nur dumm inner base rumstehen und vor sich her grinsen weil keiner sie kicken kann oO
    hm?
    solche leute gibt es auch
    und ich will euch ma so locker erleben, wenn so einer ma bei euch im game is
    ihr würdet doch die ersten sein die den zuflamen
    lol oder welche die alles sellen was sie haben und dann zig gems kaufen und dann leaven
    wobei ich da net dem gold nachtrauer
    hauptsache er is geleaved :messer

big THX an antix :D
  • Junge, solche Leute gab und gibt es und es wird sie weiter geben.
    Die Behauptung, dass „wir" die ersten sind, die den zuflamen, halte ich persönlich für eine Frechheit, du kennst so ziemlich keinen von uns und hast absolut nicht das Recht, über uns zu urteilen, - und ich glaube, ich spreche für einen Großteil des Forums.
    Na und - isses halt 4v5, call 0900-I-DONT-CARE.
    Na und - sollen sie 4 Gems kaufen, sie zerstören und dann leaven - scheißegal, 90% der Publicspieler haben sowieso keinen Skill, ob es dann 4v5 ist, ist mir persönlich egal - im Public schreibt man teamplay so: teamplay aber Egoismus so: Egoismus.
    Teamplay wirst du in 99,9% aller Fälle bei random-Noob-teams nicht finden.
    Wenn du nach etwas Besserem suchst, dann geh sig(h)en (momentan ist das Niveau dort allerdings so ziemlich das Gleiche), join einem Clan, mach bei IH mit (vllt. über #dotainside.de), bei Leuten, die besser sind und Teamplay haben.
    Du wirst zwar am Anfang gnadenlos absucken - aber du wirst dich verbessern.
    Bei Publics kann man ruhig mal mit Refresher-Tinker ownen, weil dort so ziemlich ALLE ziemliche noobs sind.
    Wie oben angedeutet ist ein public eigentlich nur ein 1v1 mit wechselnden Kontrahenten - stell dir einen Wettkampf vor, wo es 5 Ringe gibt, in einem bist du, in den anderen jeweils einer deiner Mates.
    Vllt. kommt 2 mal im gesamten Wettkampf einer/zwei deiner Mates zu dir in den Ring, vllt. auch 2 oder 3 Gegner - aber es bleibt so, dass du gegen Enemy-A kämpfst, dann gegen -B, -C etc. pp.
    Deine Teammates machen das gleiche.
    Ob da ein Ring nicht besetzt ist (Leaver, Base-Camper) ist eigentlich ziemlich egal - gibt dann halt einen Pechvogel, der manchmal gegangt wird, aber ansonsten ist die Situation die gleiche (das Niveau ist z.T. so niedrig, dass man ein 1v4 noch gewinnen kann, einfach weil alle Rambo-Style spielen und meinen, beweisen zu müssen, was für dicke Eier sie haben, wenn sie ständig 1v1 machen).
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Dark.Sonata schrieb:

ByeBye stupid thread - Thanx in da house.
    Immer diese Vorurteile t.t
    /closed

Ähhh Frage ist ja eigentlich geklärt und so, oder? Die Offtopic Diskussion könnt ihr ja bei Bedarf neu aufmachen.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Benutzer online 1

1 Besucher