Refresher Staff

• Refresher Staff

Benötigt:

Refresher Orb (5550)

+4 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration
      +40 Schaden
      Aktiv: Setzt alle Abklingzeiten sofort zurück

+

Staff of Wizardry (1000)

+10 Intelligenz

+

Recipe (1200)

=

Refresher Staff (7750)

+5 HP Regeneration pro Sekunde
      +160% Manaregeneration
      +45 Schaden
      +12 Intelligenz
      Aktiv: Setzt alle Abklingzeiten sofort zurück
      Passiv: 12% Chance Abklingzeit von dem gezauberten Spell auf 0 zu setzen

jo das is mir grad so eingefallen aslo was haltet ihr davon?

mfg laku :hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von laku ()

:keks:
    • das item is ganz geil, sieht für mich auch sehr balanced aus. Nur wer sollte sich das kaufen, erstens gibts kaum heros für die ein refresher sinvoll wär, und wie ja schon gesagt wurde, kommen verbesserungen von lvl4 items immer ein bisschen dumm.
      Aber sonst ist das ein sehr balancedes item :ok
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Schlecht ist es nicht, aber schwer zu Triggern. Man müsste ja für wirkliche alle Spells im Spiel einen 2. Spell machen bei dem die Abklingzeit -15% beträgt, der Aufwand wäre zu groß find ich :/ Ich kann zwar nich so gut triggern, aber ich seh eigentlich nur die Möglichkeit.

Würde eher den Stab so ändern das man vielleicht ne 10% Chance hat das man beim casten von irgendnem Spell en Cooldown reset von allen kriegt, dass wäre leichter xD Oder eben Chance on hit.
    • Die 12% Chance Abklingzeit auf 0 zu setzen, soll das für den Refresh effekt gelten, dass du also beim refreshn evtl. den Refresher refresht hast?

Oder gilt das für alles und du hats z.B. bei jedem Nuke / cast ne chance dessen / alle CDs auf 0 zu setzen?

Jenachdem, wie gemeint fänd cihs doch bissl imba^^ naja cih alss mich erstmal von dir überraschen.
      (12% bei jedme Cast alles refreshen wäre derbe Imba^^ Zeus spammt Arc-Lightning und wenn ma Refresh kommt gibbet Ulti :messer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

Zerebreat / Marc Dietz
    • hmm ich haette ja eher die idee den aktiven spell zu löschen und den recipe preis auf 2000gold zu setzen. evtl. noch die chancen auf nen refresh auf 15% erhöhen(oder mehr). so wäre der stab einmal weniger imba und es lohnt sich auch nur für heroes mit vielen cast skills wie zeus, lion, lina.

edit:
      oder besser man braucht statt den staff of wizary den mystic staff, dann kann auch der recipe preis bei 1100 liegen (santanic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ballian ()

• Original von Ironice
      wie is das überhaupt mit dem refresherorb?

soll ja die cooldown zeiten verringern, aber um wieviel?

und welche abilitys oder alle?
      thx 4 antwort :>

wenn du den aktiven spell von refresher castest, werden alle cooldowns sofort auf 0 gesetz, ergo kannst du z.B. ein zuvor gecastetes ulti sofort wiederholen