Broodmother mit +700 Damage!!!

• Ey wie ihr alle diese Chance hier ergreift, den armen kleinen Public-Spieler, der grade ein richtiges Erfolgserlebnis hinter sich hat, in der Luft zu zerreißen, ist ekelaft und bei weitem nivealoser als so einen Screenshot zu posten.
    Entweder ihr kommentiert seinen Itembuild oder gebt Tipps (z. B., dass man sich die Base natürlich NICHT einrennen lassen sollte) oder ihr haltet den Mund. Danke!
    Wenn ditte net klappt hagelt es Verwarnungen und auchgerne TempBans.

Zum Build: Ist eigentlich ganz in Ordnung. Butter und BKB mit Damage ist immer gut. Statt Treads sind auchBoT sehr nett, da man mit Spinnchen sowohl Pushes vernichten kann, als auch sehr gut selber Druck machen kann. Ansonsten ist ein bissl Manareg in Form einer Linken's noch ganz nett. Auch Vladis ist nett (synergiert auch wieder mit Spiderlings). Aber das alles ist eher an die Early-Phasen gerichtet, da im Late bei Mass Gold Divines schon okay sind. ;)

Und naja, Base > Rice halt. ;)
  • Butter bkb bau ich auch immer zuerst,finde aber Mkb buri oder so bringt mehr als divines.Nachm 1 divine sowieso. Pls nächstes mal aber dann in Broodguide oder in Items posten,in 2 Monaten lachste drüber dass du son Build im Pub für besonders hältst. Frage meinerseits: Welche Leeches stacken mit Ulti(kriegt sie auch Vlad boost zB wenn Ulti an ist oder nur die Breedis?)
  • G0rilla- schrieb:

das neue vlad ist aber bei bm imo schwächer da es nicht mehr absoluten schaden gibt sondern %. bei summon ist es jetzt ein wenig schwächer aber naja. bauen kann mans auf jeden fall
    Wrong. Der alte Vladimir's hat als +dmg-Aura nur Helden als Ziel gehabt, die Summons haben nur von der Hingabe-Aura profitiert.

@ topic: mach das nächste Mal ein Bild beim ausgang des Spiels, ich würde lieber die stats sehen bzw. was die anderen Spieler auch so haben...

Naja die Gegner hätten 2 Guinsoos kaufen müssen => auch gegen BkB kick.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • wieso eigentlich kein replay? die items sind eigentlich ganz gut. letztens hatte ich auch dark seer mit deso, basher, vanguard, mkb, linkens und bot, aber das geht ja noch <:
    spider gehört mit magina, rooftrellen und bloodseeker zu den chars mit denen man in jedem public game godlike wird, vorausgesetzt keiner leaved
    Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
  • hmmm man sieht dein -Di nicht und nach 53 min solche items?? sehr verdächtig, auserdem bei den build bot>>treads, und du hast sogar 1,8k gold übrig zeig doch mal das scoreboard und so -_- oder steht dann dran "computer 1, computer 2, computer 3"....?

hm sherlock need
  • Also beim Itembuild würde ich an deiner Stelle Vladimirs für die Spinne kaufen und wie auch schon erwähnt Boots of Travel.Je nachdem ob du mehr pushen oder Helden töten willst!

Außerdem wäre es hilfreich wenn man das Scoreboard sehen könnte, poste doch noch ein Bild wo man es genau sieht das würde sämtlich verdachtsmomente aus der welt räumen....

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
  • Red_Devil7 schrieb:

divine seh ich eher kritisch... auch mit bkb und aegis.. 2mal focus von 5 heros auch in nem clash nur um dich downzukriegen dann sind sie weg... außer n teamkollege schnappt sie sich xD

Ich habe direkt von Anfang an auf Damage gespielt und damit ich die devines nicht verliere habe ich ja aegis ^^
    Sonst bleib ich halt immer schön in der nähe der Netze und warte auf Gegner!

Irgendwann hat mich dann auch zweimal die Goblin Techies gekillt, dann waren die devines weg, das hat er aber nur geschafft weil er halt sau viele bomben am letzten tower von den platziert hat!

MfG Krime
  • Und wie bestätigt ich mich wieder mit meiner Entscheidung fühle DotA an den Nagel zu hängen. kiddies
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen