SEHR bescheuert !

• SEHR bescheuert !

hi
    ich frage mich oft ob das sandking ulti invis leute trifft .....hab gegen riki gespielt er hatte 1000hp ich lvl 2 ulti ..... ich mach euls mach ulti und stun ihn ... er war nicht tot und killt mich 3 sex später ... WAS IS DAS ?? oO
    <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
    <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
    <leroy> wieso???
    <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
    <leroy> hä?
    <eatme!> die latte kam nicht
  • Sollte invis Units treffen.
    Ohne Replay kann ich dir aber nicht sagen , ob ein Bug vorliegt ( was ich nicht glaube) oder du aus anderen Gründen zu wenig Damage gemacht hast.
    Also bitte ,wenn möglich , Replay anhängen , sonst ist das ganze zwecklos.
    Edit: Nächstes Mal bitte treffenderen Themanamen angeben , die Überschrift sagt so nichts aus.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • RE: SEHR bescheuert !

M3MorY schrieb:

hi
    ich frage mich oft ob das sandking ulti invis leute trifft .....hab gegen riki gespielt er hatte 1000hp ich lvl 2 ulti ..... ich mach euls mach ulti und stun ihn ... er war nicht tot und killt mich 3 sex später ... WAS IS DAS ?? oO
    ja epicenter trifft invis units, aber lvl 2 epiccenter macht "nur" 8*110 dmg, also 880, und da man 25% magiereduktion hat, sind es dann nur noch ungefähr 700 dmg, der burrowstrike macht anstatt von 280 schaden vielleicht ~220, und dann hat riki nochn paar hp übrig, vielleicht hatte er sogar n hood, oder du untertreibst bei seinen hp's.

btw :
  • Erstens: Die Ulti mach den vollen Schaden nur in einem kleinen Umkreis. Seit der neusten Version ist dieser sogar noch kleiner.
    Zweitens: Wie schon gesagt wurde, macht die nur 880 Schaden abzüglich Magieresistenz. Einen 1K schweren Gegner macht man nicht sofort platt.
    Drittens: Wähle bitte zukünftig ein besseres Topic. Kein Mensch weis was damit gemeint ist.
    Vietens: Close

€dit by Napo: Fünftens: Verwarnung an mostboy_15 für dieses völlig unnötige Bildchen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."