3on3 Taktik - was könnt ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tb kann ich empfehlen, reichlich imbalanced das Scheißvieh.

      €: esl.eu/de/dota/3on3/ladder/

      Da findet man Replays und Informationen. Die Taktiken und Items sind aber meist nicht so dolle, da in der ESL doch recht viele Noobs rumspringen.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Viper in die Mitte und ne Doppelstunner mit Nerub unten.

      Viper > all Solo.

      Nerub > all on Lane (except WL).

      Wenn einer von euch Nerub solo´en kann, dann schickt die Viper down solo (QoP/PtoM bieten sich hier auch gut an, QoP danke AoE und Imba-3-Hit Wave recht imba und PtoM kann in nem 3v3 auch recht gut ganken) und den Nerub solo in die Mitte. Dann noch nen TB in den Wald, und ihr habt so gut wie alle Imba 3v3 Heros am Start. Das einzige was böse sein könnte ist ein WL in der Mitte und ne Doppelstunner Lane, die die Viper/QoP/PtoM raped. Solang der TB jedoch genug Wards kriegt, farmed der sich hoch genug um Infernos mit Illu zu soloen und dann is eh GG.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • versteh ich dich richtig dass du vorschlägst inem 3on3 nen jungle tb zu spielen und seh ich das ebenfalls richtig, dass du sagst nerub>>>all auf der sololane mit ausnahme von warlock?
      Falls ja fühl dich ausgelacht.

      Am besten für 3on3 sind soloheros wie qop/potm/sf/tb(NICHT JUNGLE)/tinker/viper/warlock etc.
    • jo. würde tippen, das es zwei runden sind.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Wenn nix gebannt wird oder so, würde ich grade Mal als konkreten Tipp Viper und WL + TB nennen.
      Viper zerreißt Mitte solo alles und wenn er auch nur 2 Sekunden weg ist (sei es Rune scouten oder zum Chick), muss die Bottom-Lane hart passiv stehen.
      Zur Bottom-Lane selbst: WL carriet den TB, harasst, bereitet ggf. Last-Hits vor und konzentriert sich stark auf's Denien. Dass die Lane schwach ist, kann man auch keinesfalls behaupten. Klar, gegen sowas wie Lina und Sk wäre es schwer, aber Hauptsache der TB bekommt Farm und kommt halbwegs durch's Early - und das kommt er bei 'nem Warlock. Mit Meta, und ggf. schon Images + warlock-Ulti kann man dann ab Stufe 6 auch gut pushen bzw. selbst 'nen Go machen.

      Itemmäßig sollte Viper auf mass Wraiths + BoT gehen. Wenn was zur Defense needed ist, dann ist in 48b (nur da) ein Dagger nice, in 51 ein Lothars nicht schlecht und auch eien HoD oder ein Vang sind in manchen Situationen sehr nett. Dann sollte Viper Damage bauen. Wenn noch ein Radi < 40:00 drin ist, ist das sehr nice! MKB ist sonst mein Fav-Damage-Item. Danach Butter, HoT oder Buri (situationsabhängig).
      Der TB sollte nach 4 Wraiths + Boots in 51 auf S&Y gehen. BoT oder Treads mus man gucken. Ggf. ers Treads, dann später BoT kaufen. Jetzt kann man variieren. Skadi ist immernoch sehr stark (und in Meta-Form stacken die Orbs ja auch). Auch ein Butter ist geil, stärkt die Illus aber nicht so stark. Letzten Endes würde ich dann noch ein HoT einschieben um richtig krasse Illus zu haben. Dann noch Crystalys bzw. Buri falls das Game noch net endet. Wenn der TB etwas auf's Maul bekommt (sprich auch Defense braucht), wäre mein Fav-Build: S&Y, Skadi, Butter, HoT, Buri + BoT/Treads.
      Der Warlock dürfte eigentlich nix außer vielleicht 2 Bracern, 'nem RoB, Boots und 'nem Meka oder Necrobuch zusammenbekommen, weil jeder Lasthit, den er kriegt, fehlt dem TB. Er geht also voll auf Supporter und spielt ganz selbstlos. ;)

      Ist natürlich jetzt alles ersma sehr theoretisch, aber könnte so wie oben beschrieben durchaus aufgehen.
    • Ich würde dir ne Viper für die mid empfehlen... orbharass usw...
      Wenn ihr notop spielt müsstet ihr ja schon ne double lane machen oder einen in den Wald schicken.
      Falls 2er Lane: Sowas wie Sven+Lina/Leshrac, Leoric+Lina/Leshrac oder auch Lina/Leshrac+NA.
      Für den Forest würde ich euch BM oder Centaur vorschlagen. Aber eher BM wegen dem Hawk und dem Slowschweinchen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher