Wie seid ihr auf DotA gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hatte mal en kollege der hat auch warcraft gespielt - ich auch - also das normale ladder - dann hab ich so gemeint dass wir mal gegeneinander machen - hab ich dann gewonnen - und er meint so: tja in dota fetz ich dich auf der nächsten lan - die war halt am nächsten wochende - hab dann die ganze woche durchgezockt und hab dann wegen dem spaß nur noch dota gezockt
    • hab früher immer 1v1 ladder in azeroth gemacht, war langweilig hab dann zu nem friend gesagt map mal was cooles, dann hat er(eul) euls dota 1.0 gemapped, seit dem spiel ich das :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()

    • freunde ham über son mod vonn wc3 geredet ich so w00t is das geil jo komm spiel ma mit
      sie mir nix erklärt und dann immer wirklick IMMER bonez gepickt un 6 receipe gekauft imbaa xD habb gedacht hö wieso taugt das nich und die dumme frage wie bekommt man holz ):

      Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!«
    • Giga Dota Noob Guide
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • habe bei giga vor ca 3/4jahr mal nen promatch gesehen; da is mir eingefallen: du hast schon lange nichts mehr gezockt; dann fings an. hatte am anfang immer lich :D warum weiß ich auch nimma :P nja seitdem spiel ich halt sonbisschen und werde langsam aber sicher wieder inaktiv
      scars remind us, that the past is real
    • Hab damals von nem Freund Mappack gekriegt 24/7 alles durchgezockt dann ma alles 24/7 gegen meinen Bruder ~~.. Weiß noch erstes Game CK vs Drow wir beide TopLane ich nach 40minuten 6 ma Ultimate Orb .. ohjaa das warn noch zeiten xD.

      Dann auf LAN ich kannte DotA halt schon war aber noch overn00b und der große Bruder undn Freund von nem Freund von mir (yeah is schon kompliziert ~~) ham uns 5 Klassenkameraden abgezogen.. Ich dachte mir auch w00t wo krieg ich Holz und warum haben die so komische Schuhe die bringen doch keinen Damage sinnlos ..lal ^^ .

      Naja hab dann ma bisl Pubbies gezogen und bin dann genaugenommen schon bald 2 Jahre dabei.. spiel aber erst richtig Dota seit nem 3/4 Jahr
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • hat iwie angefangen mit cs in der videothek... eines tages ging da cs-lan nimma, da hatn freund gesagt komm lass wc3 zoggn... ich so damals noch hobby-zuhause wc2 spieler w00t da gibs n nachfolger?
      dann hab ich mir das 3er gekauft, im bnet gezoggt ~~ 2 tageladder dann den coolen "eigenes spiel" button gesehn darufgeklickt und nem herowars gejoint (war noch roc :P )
      dann das gezoggt und irgendwann tft gekauft, einma nem dota gejoint, einmal gespielt gesuckt und auf x-tausend banlists gelandet....
      dann ahb ich angefangen naruto hokage ninja zu zoggn, dann naruto wars, das war wie dota :D iwie, nur halt aufn bissle sucky, imbalanced heroes usw, anyway wars dann so
      das ich shami in nem clan auf aze und north war, und irgendwie warn wir die besten --> wurde irgendwann langweilig, mein alter chief hat zuerst angefangen dota zu spielen, ich habs
      au probieret und war garnet mal so schlecht, lasthit/denie überhaupt net, aber wenn ma was bei narutowars lernt isses seinen hero zu kontrollieren ~~
      anyway hab dann öfters pubbies gespielt, zwischendurch ggc bisses bei nem m8 mit dem ich immer gezoggt hab nimma ging, dann wida public, jez wida ggc und ab und zu sigs ~~
      (imba tiny mit first item bfury nach 45 min ~~) und eigentlich nurmehr bnet wennma ne runde "bring den noob zum leaven" spielen xD
      btw mein frist lieblingshero war zeus ;) mass killsteal usw

      €dit: lol mein borwoser spinnt, warum is das so dumm formatiert ich hasse opera <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

    • Ein Freund von mir hat mich damals mit DotA genervt ich hab es GEHASST aber der ließ nicht locker also hab ich paar mal mit dem gespielt... es hat gedauert aber irgendwann hat mich der ehrgeiz gepackt das spiel zu lernen, in meinem bekanntenkreis dulde ich es selten wenn mich jemand ownt in nem spiel

      heute spiel ich mindestens doppelt so gut wie der...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • *hach* *träum* früher ... schöne zeit ^^

      bei mir fing das alles ganz toll an :D hab NUR ladder gespielt ... gott wenn ich jetz noch drann denke ^^ lvl 30 35 oder sowas 8| (is des viel? xD) jedenfalls hat mir ein freund mal gezeigt was es is und mir erklärt wie ich den filter einstelle (so blöd wies klingt -.- ^^)

      da ich total auf solch maps abgefahren bin (bzw tus noch ;D ) wo "normale" units helden sind war ich total von der brood begeistert ^^ *hrhr* tjo dann wurd ich regelrecht süchtig 8| aber jetz zock ich nur noch am wochenende und selbst dann nit immer ;)

      oh yeah pub ftw !! :bird:
    • also ich hab ganz normal im Bnet angefangen. Hb mich nur gefragt warum es da so viele maps gibt und was diese ganzen befehle heißen.

      Naaja, wurde immer gekickt , dann hab ich rausgefunden das ein freund von mir Dota zockt und hat mir en geheimtipp gegeben: getdota.com :D dann hatte ich immer so anfangs den bloodseeker gepickt und hab immer verschisselt, wusste net was die skills machen <---mit10-11 son englisch ;) ud hatte erstmal kb mehr. X(

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.