Startitems

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also hab die Sufu benutzt, ca 1000 (übertrieben xD) Treffer gelandet, aber im Schnelldurchgang nichts passendes gefunden.
      Es geht mir hier um allemeine Startitems:
      Seid sehr vielen games kauf ich mir am anfang mit ca 95% aller Helden so ziemlich die gleichen startitems (hier wird von einem 5v5 -sd ausgegangen was ca 600 startgold bringt nach heropick soweit ich weiß):
      -2 Stacks Tangos (Bei Heros mit heal manchmal auch weniger/gar keine)
      -1x Gauntlet/Slipper/Mantle
      -1x Circlet (Bei bestimmten heros wie huskar auch noch ein Gauntlet (/Slipper/Mantle)
      -1x Ironwood Branch

      Was haltet ihr von diesen startitems, bei welchen heros sind andere sinnvoller, kann man das so verallgemeinern?

      So und dann als nächstes baue ich mir fast immer boots und danach 2x Bracer/Wraith's/Nullis

      Hier wieder die Frage: Was haltet ihr von diesen items, auf welchen heros sind andere sinnvoller, kann man das so verallgemeinern?
    • meine standardbuild auf fast (!!) jedem hero

      2 slippers/mantel/gauntlets
      2 branches of gg
      tangos

      allgemein kann man sagen das die perfekte anfangbuild ne gesunde mischung aus reg und stats item ist
    • RE: Startitems

      P@u1 schrieb:

      -2 Stacks Tangos (Bei Heros mit heal manchmal auch weniger/gar keine) Jo
      -1x Gauntlet/Slipper/Mantle Bei wenig Hp auch gerne 2 Gauntlets, bzw bei manchen Inthelden 2 Mäntel
      -1x Circlet (Bei bestimmten heros wie huskar auch noch ein Gauntlet (/Slipper/Mantle) Wie gesagt, ich kauf meist vom oberen
      -1x Ironwood Branch Wenn man noch etwas Gold über hat, bzw wenn ich eh Meka baue auch gerne zwei

      Was haltet ihr von diesen startitems, bei welchen heros sind andere sinnvoller, kann man das so verallgemeinern? Sind gut, damit kann man eigentlich alles gut spielen
      So und dann als nächstes baue ich mir fast immer boots und danach 2x Bracer/Wraith's/Nullis Jo, wobei Bracer deutlich öfter als Nullis / Wraiths
      Hier wieder die Frage: Was haltet ihr von diesen items, auf welchen heros sind andere sinnvoller, kann man das so verallgemeinern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • 1. tangos, sollten immer dabei sein egal welcher held egal welche lane egal was wie und wo
      2. wenn man auf einer starken lane spielt eine claritie, hat man einen harass nuker wie zeus oder leshrac dürfens auch gerne mehr sein
      3. chicken wenns kein anderer kauft, ich spiel nichtmehr ohne chicken oder rege mich nur auf wenn ichs doch tun sollte
      4. kein gold mehr ;> wenn doch: je nach held unterschiedlich, aber am ehesten gauntlets, branches, circlets oder mantle. slipper anfangs sind einfach "fail", ausser man geht junglen, aber selbst dann finde ich circlets tausend mal besser und nur unwesentlich teurer. slipper kann man sich per chicken bringen lassen, aber fürn anfang sind hp / mana viel wichtiger. im pub zum besseren lasthitten sicher nicht verkehrt, aber ansonsten eine schwache wahl. am besten ist wohl ein circlet + 2-3 branches

      ganz selten bzw. nie hol ich mir basi oder RoR, imo einfach so gut wie immer die schlechteste alternative sein startgold auszugeben.
    • es gibt meiner Meinung nach nur 5 vollkommen unterschiedliche(und sinnvolle, also keine Boots first) startbuilds, von -sd ausgegangen, aber auch für -ar:

      1. 2 circlets, 4 tangos, 1 manapot/ 1 circlet, 4 tangos, chicken
      -> standart, fast kein geld mehr über, für alle situationen gerüstet, die circlets kann man ausbauen zu bracern oä

      2. bottle
      -> lohnt sich nur auf helden, die keine circlets im early brauchen, bzw viel hp und manareg brauchen wie pudge

      3. stoutshield, tangos / chicken/ usw.
      -> stoutshield lohnt sich für jungler und alle die vanguard wollen, da man so auch lange auf der lane bleiben kann

      4. rob und pots/tangos
      5. ror, sobi mask usw.
      -> das selbe wie 1. , rob vor allem mit non-int, wenn man vladmirs will, für ints ist sobi mask besser

      -----------> das Ziel bei allen ist lange auf der Lane/im Wald zu bleiben, man sollte je nach Char gucken was man nimmt. allgemein finde ich tangos und manapots besser als ror und sobi mask, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

      edit: das schlechteste sind boots first, oder noch dümmer bracer/wraith/nulli first
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • kommt drauf an was du wo spielst (@ahcos, nee tangos müssen net überall sein :D )

      wenn du z.b. jemandem im jungle spielst kannst stout und flasks kaufen, flasks weil der effekt nur um 10 gold teurer ist, aber dafür vieeeel schneller.
      natürlich kannst auch tangos kaufen um damit mehr zu pullen, aber bei heroes wie cent/axe spielt das mmn keine rolle. sonst immer tangos, außer du gehst auf meka. da kannst mmn mit ring und 2 branches anfangen und dir tangos bringen lassen wenn du zu stark geharasst wirst.
      man kann auch mit boots anfangen meine lieben leute. viele sagen boots sind voll schlecht, stimmt aber nich.
      ein beispiel is der gute juggernaut. mit boots mal eben fb holen is im bereich des möglichen
      ein anderes beispiel pugna. mit boots rechtsklickt er ohne ende, und frisst keine creepattacks da er futsch wieder weg is. außerdem kriegt er so bessere blasts in den gegner.
      sonst bau ich auch das was meine vorgänger beschrieben haben :)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Ich spiele 2 Stacks Tangos und Circlet.
      Je nach Hero kommen dann entweder 4 GG-Branches oder ein weiterer Circlet und 2 Branches dazu.
      Selten spiele ich auch 3 Circlets (auf Bane zB) oder ein Stoutshield (Axe, Pudge) + Tangos bzw. Bottle auf bsw. Ogre oder Vengeful.

      Absolutes No-Go sind natürlich Boots.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

      John Maynard Keynes
    • "absolutes no-go sind natürlich boots" - schwachsinn. man kann sich boots holen, das startgold reicht um sich boots und ne packung tangos zu holen. das is vorerst in ordnung, den rest lässt man sich via chicken zukommen. zu sagen boots sind am anfang no-go is echt lächerlich, zumal boots zum rechtsklickharassing einfach nur ideal sind.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • boots first sind ok auf highrange helden, jugger und lanes die sehr aggressiv sein können/müssen, sowie auch auf jungle heroes die gangen gehn aka cent z.b.

      ich selber hole mir je nach hero und lineup meine items, 2-4 tangos und dann je nachdem ob meine wahrscheinliche lane mehr lasthit dmg braucht slippers/gauntletss/mantle oder einfach circlets die dann halt ausgebaut werden

      von branches bin ich kein großer fan, bei solchen startitems ist man gradezu gezwungen sich was dickes zu farmen und wenns nicht klappt muss man sich doch bracer holen :>

      und noch zuletzt ein + an den basi, auf duallanesist er weitaus besser als viele in raten, die 3 rüstung machen sich bei frühen gos sehr bemerkbar, egal ob man tiny/sven/pudge/ck + ranged mate hat, aber dann braucht man einen 2ten supporter der das chicken kauft
    • Bestes Startitem ist ohne Einschränkunen Chicken. natürlich nur wenn's keiner sonst kauft.

      Sonst bin ich auch ein Fan des gesunden Mischmachs. Tangos für Hp-Reg, Claries bei Spam-Nukern und sonst halt die Stats-Items à la Circlet, Branch und Slipper/Mantle/Gauntlet.

      Auf Helden, die anfangs eigentlich nur farmen sollen, sind Stats-Items mit 2 Tangos eigentlich am besten. Auf Tiny oder Lina sollte man aber auch mind eine Clarie einpacken. Zudem dan halt Tangos und weniger Stats. Boots first finde ich mittlerweile übrall schlecht, außer, man randomed. Dann ggf auf Jugger & Co.
      Und ja: RoB ist wirklich super nice! Tiny Lina oder z. B. profitieren von Rüssi und Manareg super gut! :)
    • Es gibt Heros da lohnen sich gg branches viel mehr als bei anderen. Während zB. Spectre jetzt eher wenig von Branches am Anfang profitiert sind sie bei SF wichtig...
      Ich hol mir am Anfang immer, wirklich immer Tangos, Circlet und gg branches...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher