Replay [öffnen mit : veränder] kann nicht mehr replays an gucken

• Replay [öffnen mit : veränder] kann nicht mehr replays an gucken

Hi leute ich bräuchte dringend eure Hilfen ich habe bei den Replay --->eigenschaften das öffnen mit verändert udn kann dir replays nicht mehr öffnen wisst wie man das rücängig machen kann = ;) ???
    • äh...was?

wenn du meinst das die replays mit dem falschen format geöffnet werden dann geh auf ein replay mach rechtsklick dann offnen mit -> programm auswählen, da nimmst du dann warcraft III (denk ich mal) und dann machst du ein häckchen bei "dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen" oder so ähnlich...ist bei bildern/musikdatein das gleiche
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Erstmal ein allgemeiner Tipp, es ist nicht verboten in lesbaren und einfach verständlichen Sätzen zu schreiben.
      Wie wärs denn wenn du einfach dein Warcraft startest und die Replays dort über das Replaymenu startest? dafür müssen die Replays natürlich im entsprechenden Ordner sein.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]