Abbadon verwendet ulti trotz Doom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abaddon Ulti ist imho getriggert (also die Aktivierung) und funktioniert deswegen auch bei Silence.
      Leos Ulti dürfte nicht funktionieren, ich glaub hier gabs vor kurzem mal nen Thread wo geschreiben wurde das man das Ulti mit Silence verhindern kann.
      Edit: ja ich hab den Thread gefunden, aber weils da in nen Flamewar ausartete link ich den mal nicht. Da wurde aber übereinstimmend gesagt das man Reincarnation (Ankh) mit Silence / Manaburn verhindern kann.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Leos Ulit dürfte nicht funktionieren.. Abbadons müsste funktionieren (aber ers wen du unter 400hp komms (nicht wen du das schon wars bevor doom kam) und der CoolDown grad nich drauf is ~~). Riki Ulti zB funzt auch nich mehr solang Doom drauf is deswegen denk ich mir Leo siens dürfte au nich mehr funktionieren bin mir da aber nich 100pro sicher.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich stimme euch zu.

      Abbadons Ulti ist getriggert.
      Leos kann durch Silence verhindert werden.

      Ich möchte hie noch anmerken,
      dass Leos Ulti durch mehrere Sachen verhindert werden kann.

      z.b. wenn Leo gehext ist gibts auch keine Ulti.
    • Vaati-chan hat mich darauf aufmerksam gemacht das Laut DA-Forum Leorics Ulti nicht mit Silence oder Doom verhindert werden kann.
      Wer jetzt recht hat weiß ich nicht, könnte ja mal jemand ausprobieren.

      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=141178&hl=
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=103974

      Thread ist deswegen auch wieder offen und nochmal ein Danke an Vaati-chan.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher