Hero denien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hero deny nicht wirlicht oft vorkommt wag ich ma zu vermuten das man im spree bleibt, dh wenn man zb 8-0 stats hat und eben "monster kill" hat und dann denyed wird das man dann eben beim 9-1 im "godlike rausch" ist. so ist es eben wenn sich zb pudge selber killt oder wenn man von neutral creeps gekillt wird.
    • Original von keyanoush
      HI leute es WAR coll seine eigenen teammates zu denien aber die zeiten sin keider vorbei X( X( X( Aber keine sorge dota macht so oder so bog!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Sry, vllt bin ich da alleine, aber wtf laberst du da? :D
      Kannste das vllt mal auf Deutsch schreiben :rolleyes
    • Ich würde im Pub nie denien - die Teammates danken es dir NIEMALS.

      ich habs früher gemacht (zumindest konsequent versucht), aber man wird immer angeflamed, beschimpft & manchmal leaven die leute.... von daher nich zu empfehlen.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also meine meinung dazu is

      CWs:

      Ts : Überlebst du das?
      Nö,..

      denied

      pubbies:

      denied

      :WTF?! i would survive
      :whine

      is doch voll egal was die sagen ich will trotzdem nicht das die gegner gefeedet werden mein gott

      aber meisten deny ich auch keinen wenn ich merke er überlebt es.

      Zu Curse of silence und ballte hunger

      nein,man kann da nicht deny weil man die 2 auch so unterbrecehn kann im gegensatz zu doom oder schadow strike
    • Original von Berthi

      lol :P
      Lol du sollst hier deine erfahung und net deinen Nichtskill posten :D

      Heros denien kann man wenn:
      Sie gedoomt sind
      Sie shadowstrike daruf ham
      Sie viper ulti drauf ham(wer häts gedacht :D)
      Vom doc gecoursed sind
      Mit banesleep
      Mit toss
      Mit rhastawards ( wenn man seinen allie neben gegnerbase sourounded und dann abhaut :D)

      Mehr fällt mir gerad net ein

      .


      Oder einfach Tiny Toss machen das funzt auch bei low hp heroes.....

      Allerdings is es ja nicht steuerbar wen er tosst von demher........
    • ich versuche immer zu denien, aber ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort, ich hab mal gesehen, wie mein bruder mit dem nightmare vom bane einen teammate denied hat, ich fands lustig zumal der schon längst in sicherheit war

      aber keiner hat sich beschwert, nichtmal der typ der denied wurde^^
    • Lustiger wirds wenn du vom Gegner gebannt wirst weil du dein Mate denied hast^^

      unser einer (sniper) mit prophet mid ... veno haut ss drauf ... ich denie ... veno am flamen ... proph bedankt sich chillig ... das passiert dann 3-4 mal hinter einander ... sentis lachen sich einen ab (wir) scourge flamen ... direkt 5 bans auf einmal für den lieben sniper der sein mate denied^^

      So bekommt man freunde
      Just The ..!.. ^.^ ..!..

      .: Das Geilste ausm Public :.

      >>Ich hatte Headset auf ... dann hört ich nur noch ein furchtbares geräusch ..

      "Wahaa Lauf nicht weg - Wir sind eure Freunde"

      und dann war mein Hero auch schon tot ... <<

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Apes: "Zeus ulti"
      xXx:"How?"
      Apes:"Press W"

      Tripple Kill

      xXx:"What have i done?"
    • Hach das waren noch schöne Zeiten, die guten alten Imba Sniper´s mit Divine...im eigenen Team son kack Axe-feeder mit PT und sonst nix....o.O...im Gegnerteam irgendwas mit Shadowstrike...All: "Shadowstrike our Axe pls!"

      BÄM--BÄM--BÄM 3 Hits einer davon Crit, Axe tot...lol zu geil :messer
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Hach das waren noch schöne Zeiten, die guten alten Imba Sniper´s mit Divine...im eigenen Team son kack Axe-feeder mit PT und sonst nix....o.O...im Gegnerteam irgendwas mit Shadowstrike...All: "Shadowstrike our Axe pls!"

      BÄM--BÄM--BÄM 3 Hits einer davon Crit, Axe tot...lol zu geil :messer

      Wie wärs mit bkb/avatar abuse :rolleyes
    • In irgendeinem Game letztens wollte ich noch mal einen mit Mass-Gift-Zeugs vom Veno (Ulti, Poison Attack + SS) denien und grade in dem Moment, wo der ich auf ihn klicken wollte hat der SS das letzte mal den Damage verteilt. Hat der Glück gehabt. :D So hat er's überlebt und ich habe einen Teamkill verhindert.^^
    • Wenn auf einem ally doom ist , kann man ihn angreifen egal wieviele hp er in diesem moment hat, habe letztens in nem pub einfach mal nen ally attacked als der doomed war , der hat den meisten dmg durch mich erlitten und is gestorben ^^ ... naja game hatten wir eh gewonnen.

      Vllt sollte man das mal ändern , und erst bei doom ab low hp denien können. weil sonst kommen so leute wie ich und hauen just 4 fun drauf :twak
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Wenn auf einem ally doom ist , kann man ihn angreifen egal wieviele hp er in diesem moment hat, habe letztens in nem pub einfach mal nen ally attacked als der doomed war , der hat den meisten dmg durch mich erlitten und is gestorben ^^ ... naja game hatten wir eh gewonnen.

      Vllt sollte man das mal ändern , und erst bei doom ab low hp denien können. weil sonst kommen so leute wie ich und hauen just 4 fun drauf :twak

      nein sollte man nicht wegen leuten wie dir kann man net mehr normal denien was dem spiel mMn noch mehr spielspaß verleihen, sieht natürlich jeder anders, aber es würde den erforderten skill nochmal steigern, wann mach ichs und schaff ichs und gehn ich dabei nen risk oder net ?