Barathrum Replay von einem Anfänger ;p

• Barathrum Replay von einem Anfänger ;p

Tagchen, erster Post und gleich n Replay :-) Ich komm am besten gleich zur Sache

Gametype : Pubbie

Dota vers : 6.51, All Pick

Matchup :
      Scourge Sentinel
      Sandking&Traxex gegen Techies & Phantom Lancer. ( Oben )
      Razor gegen Mortred ( Mitte )
      Barathrum&Naga Siren gegen Abaddon&Gondar ( Unten )

Leaver : Gondar ( 22 Min ) Abaddon ( 28 Min ) Traxex ( 33 Min ) Mortred ( 59 Min )
      Spiel dauerte 70 min ca.
      Infos / Anmerkungen :
      Ich weiss, viele leaver was ich auch blöd fand.
      Also das ist mein zweites mal dass ich Bara benutze, egl bin ich noch n noob spiele dota erst seit ca 4 Wochen, wollt einfach mal wissen was ich alles besser machen sollte, weiss es ist bestimmt viel aber trotzdem. Und kommt mir bitte nicht mit noob-hero :P . Übrigens war ich die ersten 30 min ziemlich scheisse drauf wegen nem Spiel davor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emrah1412 ()

• Bevor ich das Replay anschaue, möchte ich folgendes wissen:

Hast du "geowned" oder wurdest du niedergemetzelt.. oder wars so lala?

Im Ersten der drei Fälle werde ich mir das anguckn nämlich schenken.

ps: Ferien ftw!!!!! Aber jetzt ist Zeit für Bettchen ;)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • also gleich zu beginn, kann ich dir sagen, dass du dir ein Chicken kaufen musst. Chicken bedeutet, du kannst länger auf der Line bleiben ohne zwischendurch 2 Minuten mit vor und zurücklaufen zu verplempern.
      Das nächste ist, dass du zu Beginn eigentlich ziemlich gut deniest und lashittest. Das lässt so nach 8 Minuten relativ nach. Manche Creeps musst du einfach denien. Hast es aber nicht gemacht ;)
      Ok, Abba und Gondar haben gut geharrast. Dann musst du aber schauen, dass du dir schnell irgendein Reg Item holst. Da reicht schon ein RoR. Oder ein paar Tangos. Und zwei Kills sind dir auf der Line rausgegangen nur weil du dir keine Wards gegen Gondar kaufen wolltest. Einmal, weil du gegen PA keinen hattest. ;) Du sagst einmal, du kannst wegen Gondar nicht denien. Aber warum tust du nichts dagegen? Das sind die 200 Gold allemal wert.
      Dein Itembuild versteh ich auch nicht. Die BKB ist gegen diese Gegner ja mal absolut rausgeworfenes Geld ^^ Okey, gegen Remotes. Aber da kannst dir auch nen Ward oder nen Gem kaufen. Stattdessen hättest du dir ein Damageitem kaufen sollen. BKB lohnt sich nur gegen ein Team mit viel disable bzw. nukes. Was beides nicht annähernd vorhanden war. Auch dass du kein Reg Item hattest. Daher musstest du relativ oft zurück in dem Game
      Hat trotzdem geklappt, aber deine Gegner waren ziemliche Noobs. Kein gescheites Disable. Nur das von Techies, der sowieso richtig schlecht gespielt hat. Aber das ist ein anderes Thema. Nur Melee. Bis auf Techies. Aber s.o.
      Und in einem 5on3 gegen Techies, PL und Mortred zu spielen ist nicht gerade schwer. ;)