Bottle (wie geht das?)

• Bottle (wie geht das?)

Zuerst, ich hab die SuFu benutzt, dort kommen aber 50 Seiten und fast nur Threads die mit den Heldenguides zu tun haben. Falls ich nen Thread übersehen hab könnt ihr ja diesen hier verlinken.

Also ich spiele im Moment nur mit Bots oder im LAN mit Kumpels, will aber langsam mal auch bei Puplic Games antreten.

Nun lese ich immer wieder das man sich die Bottle holen soll, is ja auch ganz gut fürs Early-Game muss ich sagen. Ich hab sie aber noch nie gekauft da ich nicht genau weis wie die funktioniert.

Wie kann ich dir Bottle aufladen das sie Hp und Mana bringt?
      Und das mit den Runen, ich lauf drüber und die Bottle ist dann mit z.B. "Hast" gefüllt?
      Wie funktioniert es dann wenn noch ne Ladung Hp/Mana drinnen ist, ich aber "Hast" haben will, oder umgekehrt?
      Oder lädt die Rune die Ladungen für Hp/Mana auf?

Viele denken sich jetzt sicher, "was fürn Noob", aber gut der bin ich im Moment nunmal. :)
    • Die Bottle kostet 600 und ist nur noch am Brunnen zu erhalten.
      Dabei hat sie 3 von 3 Ladungen.
      Für jede Ladung muss man einzeln auf die Bottle klicken um sie zu erhalten wobei sie sich nicht stappeln.

Wenn die Bulle leer ist gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Zum Brunnen gehen. In dem Bereich wird sie automatisch wieder gefüllt, sobald sie leer ist.

2. Eine Rune finden. Dann einfach auf die leere Bottle klicken und dann auf die Rune.
      Dann ist die Bottle für 2min mit der Rune geladen. Wird die Rune aktiviert(durch Klick auf Bulle),
      bekommt man den Runenbonus und die Bottle ist wieder voll gefüllt.
      (Es ist nicht möglich erst die Ladungen zu erhalten und dann die Rune)

Edit: In alten Versionen muss man am Brunnen die leere Bulle anklicken und dann auf den Brunnen um sie zu füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PaulchenPeta ()

Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • Du kaufst dir die Bottle in der Base. Dann kannst du sie 3 mal benutzen, indem du auf die Bottle im Inventar klickst, dann regeneriert sie 135 hp und 70 mana (ungefähr, bin mir nicht sicher).
      Wenn du eine Rune aufnehmen willst z.B. "Haste" dann leerst du die bottle durch benutzen, wenn sie noch nicht leer ist, klickst dann noch einmal auf die leere Bottle und wählst als Ziel die rune aus. Wenn du mit leerer Bottle in die Base gehst, stell dich nah an den Brunnen, dann wird sie automatisch wieder voll. Wenn du eine Rune in der Bottle hast, ist sie weiß gefärbt, die Rune kannst du durch Klicken auf die Bottle benutzen, anschließend ist die Bottle wieder voll.

MfG Seby

Edit: Mist, nur zweiter :( @Vorposter: Bottle kostet seit der neuen Version nur noch 600 Gold!
      @BlackStarShine: pwned so hard, newb!
    • bottle ist wirklich ein geiles item, recht nützlich fürs early. abgesehen davon, dass es diverse noob pubbys nicht kaufen, aber schau dir replays von pros an, die kaufen sich die bottle eigentlich immer!
      bottle hat die wirkung, dass es 3 ladungen hat und pro ladung hp und mana in 3x kleinen ladungen wieder auffüllt. klingt wenig und wirklich mikrig, kann aber in teamfights meistens sehr entscheidend sein. ;)
      wenn du jetzt mit deiner bottle an einer rune vorbeiläufst und die dann auch holen willst, dan wird aus deiner bottle die sogenannte "magical bottle", d.h., du kannst den runeneffekt so zu sagen in der bottle speichern und aktivieren, wann du willst.
      das wäre dann z.b. auch die 2. funktion der bottle.
    • lounIKeLas schrieb:

bottle ist wirklich ein geiles item, recht nützlich fürs early. abgesehen davon, dass es diverse noob pubbys nicht kaufen, aber schau dir replays von pros an, die kaufen sich die bottle eigentlich immer!
      bottle hat die wirkung, dass es 3 ladungen hat und pro ladung hp und mana in 3x kleinen ladungen wieder auffüllt. klingt wenig und wirklich mikrig, kann aber in teamfights meistens sehr entscheidend sein. ;)
      wenn du jetzt mit deiner bottle an einer rune vorbeiläufst und die dann auch holen willst, dan wird aus deiner bottle die sogenannte "magical bottle", d.h., du kannst den runeneffekt so zu sagen in der bottle speichern und aktivieren, wann du willst.
      -.- warum werdenn immer treads ausgegraben....

das problem hat sich ja schön gelöst wie er selbst geschrieben hat:
      Alles klar, vielen lieben Dank!

Hier wird einem aber schnell geholfen! :thumbsup:
      und dazu kommt noch das du nix neues geschrieben hast toll-.-
    • lounIKeLas schrieb:

bottle ist wirklich ein geiles item, recht nützlich fürs early. abgesehen davon, dass es diverse noob pubbys nicht kaufen, aber schau dir replays von pros an, die kaufen sich die bottle eigentlich immer!

man kauft sich in "pro games" eher selten bottle atm also sicher nichtmehr häufiger als 40%.
    • Schwarzseher schrieb:

Kann man eine in der Bottle gespeicherte Rune aktivieren, wenn man gesilenced ist???

Alex- schrieb:

man kauft sich in "pro games" eher selten bottle atm also sicher nichtmehr häufiger als 40%.
      Warum???
      Weil die Ladungen geschwächt wurden und Perseverance gebufft wurde.
      Mit Akasha z. B. kauft man sich atm lieber eine schnelle perse und baut den Voidstone später zu guinsoos aus.
      Allerdings kauf ich mir mit Sf zum Beispiel lieber eine bottle, weil man dei perse mit ihm nur zu Linkens ausbauen könnte.
      Und linkens ist eher unnötig, weil man sich sowieso eine bkb kauft
    • Man kann, wenn man gesilecened ist, jedes Item benutzten (das schließt bottle ein). Einzige Ausnahme ist imo Doom vom Lucifer.

Ich denke der Haupgrund, warum man seltender Bottle baut, ist dass weniger Gangheroes gespielt werden und man deshalb eher auf Lanestabilität als auf Gangen setzt. In der Mitte haben dennoch die meisten Heroes eine Bottle (Zeus, SF oder so)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • lounIKeLas schrieb:

wenn du schon einen steinalten thread ausgräbst, dann schreib bitte was neues, was nicht schon jeder weiß oder
      was schon 5 mal vor dir geschrieben wurde :thumbdown:
    • Alex- schrieb:

lounIKeLas schrieb:

man kauft sich eher selten bottle in pro games? lol in den ganzen mym und sk replays seh ich immer bottle lol?
    • lounIKeLas schrieb:

baneZ- schrieb:

lol weil du dir wahrsch. 6.48b reps ansiehst lol und weil sich der playstyle geändert hat lol baut man nicht mehr so oft bottle lol?!??!?

lol zeig n rep lol wo 8/10 leute lol ne bottle haben LOL
      lol, das waren replays von 52e lol?

kann nicht sein, es kaufen sich in der 52e version echt nicht viele ne bottle - meistens 1 pro team für runen (und jetzt bloß nicht mit lol abschließen)
    • BleedinG_HearT schrieb:

lounIKeLas schrieb:

baneZ- schrieb:

lol weil du dir wahrsch. 6.48b reps ansiehst lol und weil sich der playstyle geändert hat lol baut man nicht mehr so oft bottle lol?!??!?

lol zeig n rep lol wo 8/10 leute lol ne bottle haben LOL
      lol, das waren replays von 52e lol?

kann nicht sein, es kaufen sich in der 52e version echt nicht viele ne bottle - meistens 1 pro team für runen (und jetzt bloß nicht mit lol abschließen)
      naja, für ganger ist sie immer noch pflicht, du hast in sofern recht, das nicht soviel ganger in der version gespielt werden...
    • Benutzer online 1

1 Besucher