Tinyreplay bitte anschauen und verbessern *Thumbs up*

• Tinyreplay bitte anschauen und verbessern *Thumbs up*

Hallo erstmal,

ich wollte mal fragen, ob ihr dieses Replay mal anschauen würdet und mir sagen könntet, was ich verbessern soll ( und ich meine wirklich alles, Skill/Itembuild, Taktik, Lasthit/Deny etc.)

Ersteinmal zu den Formalitäten :

Gametyp: (Garena (GGC) Public)
      Gamemodus: -ap
      Lineup:
      • Top : Ogre Magi + Spectre vs Bloodseeker + Cent (Wood)
      • Mid : Tiny (me) vs Witch Doctor
      • Bot : Rhasta + PotM vs Lucifer + Panda

Leaver: Ogre Magi
      Länge: 62 Minuten
      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir auf meinem weiteren Weg helfen würdet.

:danke

PS: Es ist wirklich nicht das beste Replay, die Go's waren ziemlich verplant (einmal dachte ich, der Cent wäre ein Creep :D ), wenn ich Zeit habe, uppe ich ein besseres ;)
    • Erst mal was Grundlegenes: Die Lanes sind dumm gewähl worden. PotM sollte besser solo machen (vorallem als Tiny) und zu dem ist Tiny + Rhasta ne gute Combo.

Weiteres folgt nachher...

Ok... hab gesehen, dass du die Lanes auch so haben wolltest. Dumme Mates halt. Lasthitting und Denien läuft schon ganz gut. Was mir allerdings aufgefallen ist: du holst dir manhcmal statt Lasthit den Denie. Allerdings ist Lasthit > Denie.
      Und ich würde statt Ulti auf Level 6 erstmal die Nukes maxen. Ulti skille ich dann immer 10/11.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• ok, grad angeschaut
      leider konnt ich deine creepstats net sehn, is abba au ziemlich wayne

zu lasthit&denie
      du hast am anfang die denies über die lasthits gestellt, d.h. todischere lasthits wegn denies gelassen, is imo ganz gut wenn ma defensiv spielt, aber mitn witch doc auf der lane sollte man eher sehr offensiv spieln, vor allem mit tiny (tiny vs lowlife :ugly ) war aber sonst ziemlic in ordnung

was ich vermisst hab warn double avanalnches, die hätten witch doc am anfang 3 mal mehr gekillt :/

zum skillbuild: ulti auf lvl 6 skillen is für mich n absolutes no-go, tiny sollte so früh wie möglich seine nukes haben, ulti verzögerts nur --> 10/11 ulti oda so

zu den items:

seit bottlenerf find ich bottle only bis min 50 auf tiny net ganz pralle, vor allem wenn der ogre keinen arcane macht, würd ich doch auf arcane rushen, damit kannma auch mal ohne große
      manaverluste ne creepwave wegnuken...
      dagger fand ichs sehr nais dasste gebaut hast, tiny braucht imo dagger nur zum openen, das geht schließlich noch immer :O

jo, denke das wars, viel mehr gibs net zum bemängln, wenn mir noch was einfällt --> edit

€dit: fuqq zu lahm ><
    • Vielen Dank für die Kritik !!:

zu den Lanes, ja dumme Mates halt :P hast ja gesehen, das ich das anders wollte aber wayne

zum Arcring : Ogre hatte doch später den Arc, oder nicht ?

Lasthit/Denie : Ja stimmt eigendlich, danke für den Tipp !

zum Skillbuild : Ich hätte den eigendlich auch so gemacht, d.h. ava/toss first skillen, ulti auf 10/11, nur mir hat ein Freund geraten, das man eher Die Ulti skillen sollte, da so der Toss mehr schaden macht.(Es war kein noob, der mir das geraten hat, um Posts vorzubeugen :P )

Wie würdet ihr mich vom Skill her einschätzen ? würd ich z.B. bei Inhouses mithalten, oder "zerfetzt" werden ?
    • Wie wir alle ja wissen, vergrößert Tiny's Ulti ja den Toss Damage (!). Deshalb sollte man die Ulti entweder auf Stufe 8 oder 9 skillen. Warum sogar auf 8 wen Toss nichma ausgeskillt ist? Weil die Ulti den Toss Damage am Projektil so erhöht, dass es mehr lohnt, als das Upgrade von Level 3 auf Level 4 von Toss. Das hat zumindest Mal jemand hier errechnet. ^^

--> Tiny Ulti spätestens nach Toss und Ava Level 4 ausskillen. Sprich auf Stufe 9. Bis 10 zu warten nimmt einiges von dem Potential, was Tiny vor allem da im Mid-Game hat. :)
    • Erstmal skille ich grad auf der Lane gegen unangenehme Gegner sehr gerne Ulti lvl 6, weil es einfach mal imba Lasthitmöglichkeiten eröffnet. Ich habe baneZ- ja schon in Action gesehen, er ist vermutlich bald einmal ein Clanmember von uns. Hast du jut gemacht! ;)
      Auf der Lane, gerade auf Sololane is imo Bottle immer noch Pflicht, danach kann man aber ruhig noch Arcane bauen, zumal Arcane Rush auch ganz schön in die Hose gehen kann.
    • jo, aber der witch war mit sicherheit kein unangenehmer gegner :P
      und es kommt natürlich halt auf farming an, da sowiso kein courier im spiel war einfach ma guckn wie ma farmd und dananch kauf :P
      und immer schön double avanalnchen ausm wald!!!111 :D