Alternativen zu Pubs und Dota League

• Alternativen zu Pubs und Dota League

Moin..

Ich suche eine GUTE Alternative zu Pubs und Dl....die probleme bei pubis kennt wahrscheinlich jeder..doch auch hab ich grade mal wieder ein dl game gespielt und jetzt entgültig die lust darauf verloren...erstmal passiert es sauoft,dass spieler einfach nicht im spiel erscheinen und es nach 10 sekundne schon los geht mit "-10" blahblah
      so..dann wenn das game mal los geht,gibts spätestens nach dem fb nur noch "lag" gewhine und es dauert nicht mehr lange,bis sowas wie "noob host" "host -10" usw kommen...
      auch der skill der dl spieler ist sehr stark zurückgegangen,sodass ich einfach keine lust mehr darauf habe weils einfach zu einem "ich hab mehr punkte als du noob" geworden ist...

würde mich sehr über die Anwesendheit von euch in den Spielen freuen ;)

@erstimbajunge done un nix gefunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2sWeeT4u ()

• hmm meinste mit pubs bnet oder ggc? weil ggc vom niwo (nicht niveau) noch etwas höher als bnet is, wenn au net viel...
      was auf jeden fall geht wär eben ein clan für fw/cw´s, da is das niveau (ja, kein niwo) deutlich höher :D
      ich bin derzeit in nem clan und uns fehlt immer irgendwer fürn 5on5 fw, kannste ja mal ersatzweise mitspieln oda so :D
      ansonsten noch dotainside inhouses :chinese
    • #GIHL oder #Dotainside.de @ quakenet da werden spiele ausgemacht@ GGC

room für ggc = germany dota inhouse league room (der ist neu und gehört zur GIHL)
      oder der ab heute ausgestorbene room germany dota inside room.
    • @ 2sWeeT4u

Sry, aber wenn ich mir dein Dotaleague profil anschaue, verstehe ich auch warum du darauf keine Lust mehr hast ^^

Wins: 13

Losses: 7

Disc/Leave: 9

dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=96859

Wenn du Spiele leavst, wirst du auch bei anderen Ligen/etc. keine Freude haben. Wenn deine Anbindung/dein Router scheisse ist, erst recht nicht.
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Edrahil schrieb:

@ 2sWeeT4u

Sry, aber wenn ich mir dein Dotaleague profil anschaue, verstehe ich auch warum du darauf keine Lust mehr hast ^^

Wins: 13

Losses: 7

Disc/Leave: 9

naja dazu muss ich sagen,dass das 0 zu sagen hat..das profil is mehr oder weniger en fun acc heißt ich hab das alles nich wirklich ernst genommen da usw...an dne stats kann man meinen skill nich ablesen..

dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=96859

Wenn du Spiele leavst, wirst du auch bei anderen Ligen/etc. keine Freude haben. Wenn deine Anbindung/dein Router scheisse ist, erst recht nicht.

• naja dazu muss ich sagen,dass das 0 zu sagen hat..das profil is mehr oder weniger en fun acc heißt ich hab das alles nich wirklich ernst genommen da usw...an dne stats kann man meinen skill nich ablesen..

es geht ja auch nicht um deinen skill, sondern darum, dass du die einstellung der spieler bei dl kritisierst, aber wohl selbst alles andere als ein vorbildlicher spieler bist, wenn dass nur ein "fun account" ist und du nach belieben spiele verlässt...?

ich hab mit dl gute erfahrungen gemacht und das kannst du auch :)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Edrahil schrieb:

naja dazu muss ich sagen,dass das 0 zu sagen hat..das profil is mehr oder weniger en fun acc heißt ich hab das alles nich wirklich ernst genommen da usw...an dne stats kann man meinen skill nich ablesen..

es geht ja auch nicht um deinen skill, sondern darum, dass du die einstellung der spieler bei dl kritisierst, aber wohl selbst alles andere als ein vorbildlicher spieler bist, wenn dass nur ein "fun account" ist und du nach belieben spiele verlässt...?

ich hab mit dl gute erfahrungen gemacht und das kannst du auch :)
      ok na klar aber das waren entwedre echt unglückliche zustände wies passiert ist oder das ich neinfach aufgrund der ständigen geflames geleavt bin..sry aber das kann ich echt nich ab..
      die letzten -10 von heute zB kommen daher,dass einer plötzlich anfing über lag zu whinen (ihc war host) irgendwann hatte ich das ganze team gegen mich..(es hab keinen host bedingten lagg,da mates usw garnichts hatten) naja irgendwann wurde es mir nachdem der ganze chat mit "noobhost" "rehost pls " host "-10" usw voll war echt zu blöd und ich bin geleavt..

ich finds teilweise schon echt lächerlich,wie schnell das -10 gewhine losgeht..da gehts einfach nicht ums spielen sondern ums punkte sammeln,egal wie...