Magina itembuild!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magina itembuild!!!

      Hallo meine DotA freunde :))

      ihr wundert euch wiso ich das frage?

      ja die magine guide hab ich schon mal gelesen (und auch was dazu geschrieben wusste aber net ob das geht :bang ) also frag ich nochmal

      Weis jemand die "optimale" itembuild für magine zum pwnen :ugly .... den itembuild in der guide habt ihr ja net so gemocht

      Hoffe ich nerfe net ;(
    • Ich mag S and Y, Satanic, skadi (massblink) und manta. Vllt noch ein Basher weil man mit illus perma bash und perma maim hat. Der Ll den die Illus machen kriegt das Orginal an hp dazu! Mast hav also.

      Edit by Thanx: Glückwunsch zur Verwarnung!
    • sübbe91 schrieb:

      Ich mag S and Y, Satanic, skadi (massblink) und manta. Vllt noch ein Basher weil man mit illus perma bash und perma maim hat. Der Ll den die Illus machen kriegt das Orginal an hp dazu! Mast hav also.

      Red keinen Mist.
      Ich bau auf Magina immer: Treads auf Str/Agi, je nach dem ob man die HP braucht, oder eher nicht
      Dann 2-3 Wriaht bands für bisschen hp/dmg/ias
      Vanguard für noch mehr hp und wegen des blocks zum creep/towerdiven (da man oft beim verfolgen durch gegnerische creeps/tower laufen muss)
      Dann n dmg item ala Butterfly oder Mkb/Buri.
      Dann evtl. noch nen Vladimirs für Lifesteal gegen andere Damagedealer.
      Mehr sollte man eigentlich nicht brauchen/gefarmt bekommen, außer man wird gefeedet, dann noch divine rapier und aegis ~~
    • sübbe91 schrieb:

      Ich mag S and Y, Satanic, skadi (massblink) und manta. Vllt noch ein Basher weil man mit illus perma bash und perma maim hat. Der Ll den die Illus machen kriegt das Orginal an hp dazu! Mast hav also.
      versuchst du witzig zu sein? ~

      denke auch das wraiths/mass wraiths, PT, Vanguard core, dann
      Butter/DMG nach Geschmack
      Vladmir's
      ne gute Wahl ist...
    • ich würde den manaburn auf keinen fall überschreiben, sonst ist dein ulti schlieslich auch sinnlos...
      auf jeden fall würde ich dir vladi empfehlen, dann kaufe ich mir noch agi pt's und dann geh ich meistens gleich auf eaglehorn hat bisher ganz gut geklappt...
      solltest du hp probleme haben dann schieb noch 2 bracer dazwischen, die kannst du dir auch gleich am anfang kaufen
      kommt eben drauf an was du für gegner hast usw
      dannach kannst operativ entscheiden, hab mir das letzte mal noch ein hot geholt
      dann halt sachen wie mkb, bei bedarf vll auch ein bkb, oder halt andere sachen mit denen du schön schaden machen kannst
      ach ja und was ich vergessen habe, -> yasha
      baue ich recht gern vor allem da es jetzt verbessert wurde
      also
      1.vlad
      2.pt
      3.yasha

      hat man mMn erst mal ne klasse grundlage fürs butterfly
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • vladimirs first bringt es mMn nicht so, man leecht einfach kaum was.
      Am anfang braucht man erstmal hp, also entweder ein paar bracer oder Vladimirs.
      Den Basileus kann man natürlich schon früher bauen für mehr blink.
      Power Treads sollten klar sein.
      Dann als erstes großes Item Butterfly.
      Vladimirs nach den Pt oder sogar nachm Butter, auf keinen fall aber vorm vanguard

      Yasha ist sicher nicht schlecht, verzögert aber das Butterfly, ms hat man auch so genug.
      Basher wenn überhaupt nur in noob publics, wo man damit jeden einzeln schnetzeln kann.

      Falls das Spiel lang geht nachm Butterfly entweder noch mehr Dmg oder auchn hot falls man zu schnell draufgeht.
    • 3 Wriaths
      Boots
      RoB

      Dann gucken... kriegt man auf's Maul: HoD und/oder Vanguard (mit beidem ist man ein Tank!).

      Dann muss Butetrfly mMn kommen. Bringt' eifnach zu krass. Vladis bei Bedarf fertig bauen, sonst erst noch weiteren Damage in Form von MKB oder Buri pumpen.

      Yasha zwsichendurch einchieben ist nett, aber würde es eher bei Farmingschwäche machen.
    • Juff schrieb:

      3 Wriaths
      Boots
      RoB

      Dann gucken... kriegt man auf's Maul: HoD und/oder Vanguard (mit beidem ist man ein Tank!).

      Dann muss Butetrfly mMn kommen. Bringt' eifnach zu krass. Vladis bei Bedarf fertig bauen, sonst erst noch weiteren Damage in Form von MKB oder Buri pumpen.

      Yasha zwsichendurch einchieben ist nett, aber würde es eher bei Farmingschwäche machen.

      ma ne frage nebenbei wo wir hier von hood reden.
      ist das immernoch so das man hood vor dem ausskilen von magiresi skills bauen muss um max resistenz zu kriegen, oder wurde das (wie ich im kopf habe) gefixt?
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • erst hood bauen, dann resi skillen, sonst suxx

      man kann imo hood first gehn +4 wraith und pt agi/str
      oder auch vanguard

      mit den items kann man gut farmen da mas agi, isn guter killer zu der zeit und solange wir auf heldenjagt gehen sparen wir auf eaglehorn.
    • also ich find lotus build nich so toll (muss ich demnächst ma probieren) nja jeder spielt auch anders :]
      bei mir is core immer 2 wraiths. pt und vanguard, der rest kommt halt auf die helden an, wobei mir nen butter am besten gefällt und ich dann oft gleich noch nen buri versuch zu bauen weil ich mit dem einfach fraggeil ohne ende bin :rolleyes

      denke aber wenn de den core und butterfly hast wirste eh nen gefühl haben was für dich / dein team am besten sein wird

      gards r3d
      scars remind us, that the past is real
    • hood kann nachträglich aufgenommen/gekauft werden. Der "bug" wurde behoben.
      Ansonsten wurden hier unüblicherweise schon recht gute Tips genannt :)

      3 wraith + treads machen magina schon recht stark earlygame. Nun musst du immer der Spielsituation entsprechend den built weiterführen. Vanguard ist für mich allerdings meistens auch ein 'must have'. Solltest du nun evade brauchen so gehst du auf butter, brauchst du mehr hp machst du heart brauchst du eher mehr dam machst du buri. Man sollte auch bkb nicht völlig aus den Augen verlieren. Sollten die Gegner viele disable im team haben ist bkb eine überaus starke Wahl. Denn man kann meist einen der int heros in der Zeit ausschalten und so die Gefahr gestuned/gehext zu werden deutlich verringern.
      assualt + buri + bkb ist übrigens auch nen ziehmlicher killer.

      vladimirs kann man machen wenn man viel woods farmt. Dann kannste da ewig drin verschwinden :) Magina bietet viele Möglichkeiten und ist in itemsicht ein sehr variabler Hero. Von mass bashern rate ich allerdings ab.. der ist nur in den seltesten Fällen sinnvoll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Late_de ()

    • Also ich kaufe mir zu beginn immer vladi und pt. Wenn du mates hast, die disablen können dann gehst du auf damage wie z.b. butterfly. Rhasta is ein guter disabler. ist dem aber nich so dann baue 2 basher und nen hyperstone. so killst du sehr viel, doch würd ich drauf schaun, dass du sie einzeln erwischst. bei team fights ist es zu riskant, weil du sehr wenig hp hast und nur einen bashen kannst. Es ist gut möglich dass sie dich focusen.
      ne ander variante ist hod wenn du gegen mass nukers spielen musst z.b. zeus, lina, tinker usw. Wenn es nur einer im gegn. team ist dann, dann würd ich lieber die erst genannte version empfehlen. Sind es aber mind. 2 nukers dann Hod. ^^ so kannst du sie in ruhe auslachen ^^.
      Und wenn du einen starken rhasta als gegner hast so baue 1-2 vanguards und schneid im den kopf ab. :messer :messer :messer

      was ich aber ned empfehlen würde is manta. Das könnt ihr mit seinem bruder machen aber mit magina macht ihr nur sein manabreak kaputt. denn sein manabreak mit manta veringert sich von 72 zu 24 mana pro schlag. nich so gut.
    • funny_zocker schrieb:

      Also ich kaufe mir zu beginn immer vladi und pt. Wenn du mates hast, die disablen können dann gehst du auf damage wie z.b. butterfly. Rhasta is ein guter disabler. ist dem aber nich so dann baue 2 basher und nen hyperstone. so killst du sehr viel, doch würd ich drauf schaun, dass du sie einzeln erwischst. bei team fights ist es zu riskant, weil du sehr wenig hp hast und nur einen bashen kannst. Es ist gut möglich dass sie dich focusen.
      ne ander variante ist hod wenn du gegen mass nukers spielen musst z.b. zeus, lina, tinker usw. Wenn es nur einer im gegn. team ist dann, dann würd ich lieber die erst genannte version empfehlen. Sind es aber mind. 2 nukers dann Hod. ^^ so kannst du sie in ruhe auslachen ^^.
      Und wenn du einen starken rhasta als gegner hast so baue 1-2 vanguards und schneid im den kopf ab. :messer :messer :messer

      was ich aber ned empfehlen würde is manta. Das könnt ihr mit seinem bruder machen aber mit magina macht ihr nur sein manabreak kaputt. denn sein manabreak mit manta veringert sich von 72 zu 24 mana pro schlag. nich so gut.


      1. Wenn man Basher baut, dann nur einen und auch erst, wenn man Butterfly (=genug Ias) hat
      2. Vladi mag ich überhaupt nicht. Es hat einen ähnlichen Effekt wie Vanguard, nur das Vanguard wesentlich besser ist (direkte Hp>Rüssi - hat er eh schon genug weil Agiheld, Dmg -Block>Leech - Creepaggro ist ziemlich böse und 16% LL ist sowieso nix)
      3. Antimage ist ein Focushero. Er kann gegen Nuker sehr gut tanken, deswegen sollte man nach Butterfly/Mkb auf Hot gehen
      4. Mehr als 1 Vanguard ist nie gut (nichtmal auf Axe), einfach Geldverschwendung
      5. You failed. Anitmages Manabreak Lvl 4 verbrennt 64 Mana/Hit, Mantastyle verbrennt 36 Mana/Hit (Tipp: Ließ es nach, wenn du es nciht genau weißt). Außerdem verbrennen die Illusionen auch noch Mana.

      Mein Antimage Build variiert eher weniger, 3 Wraith Bands, Vanguard und Agi-pt (Aggressiv Spielen ftw!) dann gegen viele Nuker noch n Vit-Booster (hat den selben Effekt wie Hood, nur keine Regeneration) oder/und direkt Butter/Mkb. Dann Hot fertig machen.
      Afaik ist es so, das der zu letzt erworbene Break den anderen überschreibt.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • ich spiele magina eigentlich kaum auf basher 1. mag ich das item nicht und 2. braucht man das bei nem halbwegs funktionierenden team nicht...
      und wenn man yasha mit einschiebt hat man auch meistens mehr ms als der gegner und dann hat man noch den blink, also sollte es schwer werden für die gegner zu entkommen, da kann man das gold wesentlich besser anlegen...wenn ich jetzt richtig gerechnet habe dann kostet ein basher 3160 gold, dafür bekommt man fast ein eaglehorn, und anstatt sich 2 davon zu kaufen
      (@ funny_zocker...) kannst du dir für das geld locker ein butterfly kaufen, und wenn du dann erst noch einen hyperstone brauchst eh du dan as dafür hast ist das game vorbei...du bezahlst für 2 basher und ein hyperstone 8420; für vanguard und butterfly bezahlst du 8275 und das ist mMn passender

      und eine frage zu den orbs, ist es nicht so das der stärkere orb dominiert? also 64>36?
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • mein standardbuild fängt ja mit RoR, einem branch und n paar Tangos an, dann muss man je nach gegnern gucken. Besteht das ganze gegenerische Team aus Nukern, folgt natürlich Hood, ansonsten bin ich eigentlich immer gut mit Vanguard/Pts/Vladmirs gefahren, danach kann man auch dauerhaft im Wald farmen oder sich mal an ner Creepwave hochheilen, darauf folgt natürlich butter/basher (höchstens einer!) und ggf n HoT

      manta & basher = suxx...2/3 chance, dass man den Gegner fakebasht ftw?