HoN als Einzelspieler spielbar?

• HoN als Einzelspieler spielbar?

Hiho,

Also ich habe bisher ca 10 Spiele gespielt in HoN und habe davon 8 verloren.
      Ich gucke in die Statistik nach ~4-5 min und muss dann sehen, dass jeder von meinen Teammitgliedern schon 1x gestorben ist.
      Hab das gefühl es geht immer, festes Team zockt Random Teams ab
      Würde mich mal interessieren ob ich nur extremes Pech habe oder mir demnächst ein festes Team suchen muss
    • vlt sind die Gegner einfach besser?...
      Ich sterbe auch manchmal in den ersten 5 Minuten, wa hatn das jetzt zu sagen?

Aber mit einem festen Team zu spielen hat schon vorteile,

Als Carry kannst du den Supportern die schuld geben und als Supporter den Carrys ;)
      :grinking:
    • Ach diese Statistik werd ich knacken Wayward, ist ja eigtl normal das man die ersten Spiele nur auf die Rübe bekommt. Im Grunde hat früher oder später jeder irgendwen auf der Friends und spielt dann auch mit dem ;).
    • Also erste Regel!!!!

Stats sagen nichts aus!!

z.B. ein guter Supporter, der opfert sich für den Carry!!! so dann kann es schon mal sein, das man zum Schluß 0 - 8 oder so hat, das sagt aber nichts darüber aus wie man spielt...

natürlich kann man sehen wenn das eigene Team 12 - 90 hat das ihr schlechter gespielt habt als die anderen, aber SHIT HAPPENS!!!

Dann einfach das Replay gucken und schauen was man selber falsch gemacht hat und was man verbessern kann...

Irgendwann wird man Automatisch besser und ist dann auch irgendwann in der Lage ein Random Team zu führen und zu koordinieren....
    • Benutzer online 1

1 Besucher