zeus + pugna = imba ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeus + pugna = imba ?!

      Habe gestern mal eine Zeus-Pugna lane gespielt und muss sagen das die ziemlich derbe rockt. Pugna muss einfach nur decrepify auf jemand casten und zeus haut alles was er hat drauf, danach noch ein blast vom pugna und zur not noch das ulti von zeus = gg :messer
      Hat schon jemand erfahrung mit diesem lineup gemacht ? und wäre das cw tauglich `?
      Also Lina + Pugna wäre sicherlich auch eine überlegung wert, aber decrepify + lightning bolt rocken im early einfach zu hart. :thumbsup:
    • kannst ihn auch mit pudge spielen..die liste der möglich kombinationen is lang. aber zeus wird normalerweise auf eine sololane geschickt weil er jede lane mit vorsichtigem spiel halten kann und nich komplett ausdeniet wird. (immer schön mit arc lightning lasthitten ) deswegen wird man diese lanekombo im cw eher nich sehen.
    • Die Combo ist Cw tauglich, wird aber meist nur gepsielt, wenn man schon andere sololaner hat, bzw kein jungling Held gepickt wurde/gepickt werden konnte oder halt wenn man improvisieren muss/will weil pugna die Gegner stark auskontert durch seinen Ward. Außerdem Pugna best hero ^^
      :grinking:
    • hm ich kenn die lane nur als pugna lina oder pugna lesh, da der slow gut kommt um stun zu treffen+weitere nukes

      das prob ist halt, das man nicht wie zb sven/sk/sk + ranged mate ne art tank hat, und man sich kaum vs andere nuker wehren kann
    • naja gegen andere nuker hat man ja den nether ward, der sollte die lane eigentlich vor nukes schützen .. außerdem sind int helden für decrepify + lightningbolt ja noch anfälliger, zumal zeus ja noch sein ulti hat was int helden auch nochmal schwer zusetzt. Das schöne am lightningbolt ist ja auch die range, so das man den gegner schwer zusetzen kann ohne sich dabei selber in gefahr bringen zu können ...

      Hm naja ich müsste es vllt mal in nem inhouse oder so austesten, ob es wirklich so effektiv ist :D
    • Ward is zwar auch auf der Lane schon nett, aber vor Nukes schützen tut er nich unbedingt. 1. is die Range anfangs nich groß 2. steht er nich dauerhaft 3. die -manareg lässt sich mit bottle kurzfristig ausgleichen 4. für nen kill nimmt man den DMG auch in Kauf, und Pugna fällt wirklich extremst schnell um.
      Wie gesagt, gegen dualstun kommt man wohl nich an, aber um z.B. ne solo potm/sf/magnus zu dominieren passt das (wobei es da einige Alternativen gibt.
    • vllt könnte man ja auch pugna und zeus erstmal solo schicken und eben ein jungler .. und ab lvl 7 gehen dann beide mid und der jungler geht auf einer der seiten lanes, so würde man diese earlygame schwäche etwas ausgleichen ..
      pugna kann auch ganz gut solo oder ?
    • y er kann solon.

      @ lotus: Y
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Antitheos schrieb:


      Black.Lo†us schrieb:


      N.ooN:_ schrieb:

      Pugna imba solo :)
      need replay maelk solo pugna mid ggn solo NS magnus? -_-

      Und mit LightOfHeaven?
      *ganzstolzseiweilnamenkennt*
      Ich mein, wenn er als BM Nerub und Lina dominiert.
      Dem würde ich das zutrauen.^^
      simmt ja mal garnicht, er bekommt am anfang sogut wie 0 lasthits und steht nur hinten, das kann ich auch o0
      später als die lanes sich auflösen und gangs kommen dominiert er dann solo gegen lina/nerub
      gjgj
    • Ersimbajunge schrieb:

      kannst ihn auch mit pudge spielen..die liste der möglich kombinationen is lang. aber zeus wird normalerweise auf eine sololane geschickt weil er jede lane mit vorsichtigem spiel halten kann und nich komplett ausdeniet wird. (immer schön mit arc lightning lasthitten ) deswegen wird man diese lanekombo im cw eher nich sehen.

      hook is physical soweit ich weiß :S
      Und tiny toss ebenfalls.
      Deswegen is pugna+tiny/pudge schonmal bs
      Wenn die combo lina+decry klappt, haut das sicher sehr rein, allerdings braucht linastun ewig und decry is am anfang noch relativ kurz... Deswegen dürfte die lane auf den ersten lvln sucken. Lvl6 is dann sicher geil :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Berthi schrieb:


      Ersimbajunge schrieb:

      kannst ihn auch mit pudge spielen..die liste der möglich kombinationen is lang. aber zeus wird normalerweise auf eine sololane geschickt weil er jede lane mit vorsichtigem spiel halten kann und nich komplett ausdeniet wird. (immer schön mit arc lightning lasthitten ) deswegen wird man diese lanekombo im cw eher nich sehen.

      hook is physical soweit ich weiß :S
      Und tiny toss ebenfalls.
      Deswegen is pugna+tiny/pudge schonmal bs
      Wenn die combo lina+decry klappt, haut das sicher sehr rein, allerdings braucht linastun ewig und decry is am anfang noch relativ kurz... Deswegen dürfte die lane auf den ersten lvln sucken. Lvl6 is dann sicher geil :D
      Lina Stun kommt schneller als Lesh Stun und selbst mit Lesh trifft man auf lvl 1 den stun wenn man sich nicht ganz doof anstellt, also sollte lina Pugna durchaus vor lvl 6 gefärlich werden können.
      :grinking:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher