Hostproblem

• Hostproblem

Hi, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

ICh kann nicht mehr hosten !
      Ich weiß auch nicht mehr, wieso, ersteinmal die Vorgeschichte :

Mit dem Tutorial hier alles freigeschaltet etc, konnte hosten supi.

Dann nach paar monaten, wollte ich hosten und es ging net O.o
      ich hgeh ich die Routerkonfig und sehe, alles ist umgestellt :O

ich stellt alles wieder um, doch hosten kann ich immer noch nicht mehr, deswegen benötige ich eure Hilfe !

Der Router ist von Arcor, genauere Bezeichnung Arcor-DSL WLAN Modem 200, wobei ich per LANkabel verbunden bin.

Hier sind die Screens von den derzeitigen Einstellungen.

dotasource.de/attachment/2358/dotasource.de/attachment/2359/dotasource.de/attachment/2360/ds.jpgLastReplay.w3g
    • Ich kann leider nicht die zahlen genau lesen :/

kann es sein das du mal LC installiert hast? Der verändert die Ports die WC3 verwendet, kannst du aber ganz einfach wieder auf die normalen zurückstellen in den Optionen.

Anderer seits kann es sein du du selber ne andere interne IP hast (von dir zum router) dann musst du rausfinden welche du nun hast und die in der routerconfig ändern (3. bild) um zu schauen was für eine du hast gehst du auf start-->run(auführen heisst es glaube ich auf deutsch) und da gibst du den command "cmd" (ohne anführungszeichen/schlusszeichen) ein. un der console die aufgeht gibst du jetzt den command "ipconfig" ein und schon siehst du deine interne IP.

falls du nicht drauskommst was ich meine oder falls es das problem nicht löst, schreib mir einfach :)

Gruss Luvah
    • Ein Tipp, falls du die Zahlen wegen dem Zoom nicht lesen konntest, vllt musst du nur einmal zoomen :)

afu dem 4. Bild habe ich das ja mit CMD, IPCONFIG/ALL ja gemacht, hat immer noch nichts gebracht

In den Ingame Settings ist es wieder auf 6112 nach dem LC

Was man vllt noch wissen sollte, ich habe mal mit einer Testseite ausprobiert, ob der Port freigestellt ist...ist er nicht !

Liegt also nicht an wc3
    • Hmm hier zuhause sehe ich die Zahlen ^^

Im geschäft hat das nicht geklappt :P Hmm also wenn alles so ist wie dus gesagt hast sollte es gehen :P Ich hab leider nen etwas älteren router aber bei dem scheint das ganze noch ein bisschen einfacher zu sein ^^ sonst einfach nochmal versuchen die routerconfig auf deafult stellen (vllt gibts ne funktion dafür) und nochmals alles einstellen :)
    • Hier die Erläuterung zum Protokoll :

Protokoll:
      Detailinfos zum Paket aufzeichnen

Hab den Haken gemacht und es geht imemr noch nicht ;( pls help !!

für alle die es versucht haben, danke für eure Zeit / Mühe !

Hier noch ein Screen, der euch vllt hilft

DesoTest.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baneZ- ()

• Meld dich mal bei mir im icq oder im IRC dann können wir etwas basteln...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC