Orchid Malevolence - Bonusschaden

• Orchid Malevolence - Bonusschaden

so ich wollte noch mal konkret wissen wie das den ist mit dem bonusschaden :

-zählen normale hits UND zauber oder nur 1 von beiden ?
      -zählt pure dmg oder nicht?
      -da bei mir der bonusschaden manchmal vor dem ende des silence angezeigt wird : wann wird es abgezogen?

danke schonmal im vorraus
    • RE: Orchid Malevolence - Bonusschaden

iNet.WorK schrieb:

so ich wollte noch mal konkret wissen wie das den ist mit dem bonusschaden :

-zählen normale hits UND zauber oder nur 1 von beiden ? beides
      -zählt pure dmg oder nicht? purer schaden wird nicht verstärkt, afaik
      -da bei mir der bonusschaden manchmal vor dem ende des silence angezeigt wird : wann wird es abgezogen? verstehe ich nicht

danke schonmal im vorraus
    • @ punkt 3 und @ incocknito

nach den 5 sekunden silence wird eine rote zahl über dem opfer angezeigt das engeblich den schaden anzeigen soll, nun die frage ob der schaden am ende abgezogen wird oder direkt mit draufgerechnet pro hit. ich weis es selber nicht so genau manchmal kommt mir der bonusschaden zu wenig vor :/
    • Ich gehe davon aus dass der Schaden wie beim Doc mit seinem Malle gesammelt und eben zum Zeitpunkt abgegeben wird.
      Ich hätt auch irgendwo nen Replay rumliegen.
      In dem verpasse ich nem Lich den Nerf und Linas Ulti.
      Lich zieht sich zurück.
      Kurz darauf sieht man nur die rote Zahl im Nebel und die Meldung Lich sei an mir gestorben.

Also tendiere zum "Schaden nach 5 sek durch rote Zahl".
      Der Bonus ist auf magischen und physischen Schaden, aber ob es ebenso den Unterschied macht zwischen vorherigem und neuen Lebensstand wie Doc's kann ich nicht genau sagen.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • Ist eigentlich ganz einfach:
      -Der spell nutzt als "Ereignis", dass eine unit schaden nimmt.
      Heartstopper z.B. ist negative Regeneration und wird demnach nicht verstärkt.
      -egal welcher Schaden dann ankommt (typ/quelle egal), dieser Schaden wird entsprechend SOFORT amplified. Sprich: der Caster von Orchid fügt (incoming damage)*(faktor) Schaden zu. Da für diese Zeit der Trigger kurz abgestellt wird (so kurz, dass es sonst nicht stört), wird der Zusatzschaden nicht weiter verstärkt.

Die rote Zahl im Falle von Orchid ist einfach nur der gesammelte Zusatzschaden. Sprich er wird während der einzelnen Treffer zusammengezählt und am Ende angezeigt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Soa habs getestet.
      Es ist die rote Zahl, es wird nix zu den Schlägen oder sonstiges addiert.

Ablauf:
      -apem
      Ogre Magi
      Malle core
      Fireblast auf Level 2

Test ohne auf Kobold: Resultat 116 Hp nach Fireblast
      Test mit auf Kobold selben Typs: Resultat 116 HP nach Blast .... nach Roten Zahl 92-93.

Dauert keine 5min das selber zu testen.

Edit:
      125 Schaden mal 20%= 25
      116- 25 = 91 .....
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher