Ezalor und Troll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt/gab doch ne Morph-Eza-Kombo oder nicht? Wo der eza die creeps alle mit der Wave anhittet und der morph sich die dann alle mit seiner Waveform holt. Der eza konnte das Mana auffüllen und der Morph bekam imba Items.
      Das kannte ich jetz so noch nich hört sich aber gut an muss ich ma ausprobieren. Prob bei morph is immer das er halt nich so richtig pwnt sondern immer nurn bisl (farmed centaur pwnd ihn)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • farmed cent < jeder andere farmed lategamer sobald man mehr als 2 dicke items hat, nur cent ist zu beginn besser wegen mass tank und stun :>

      manta+mass agi+crit+butter+skadie owned cent schon in den boden oO
    • Nich mit Morph.

      Singapoor gegen Franz PN#2, da war der imba cent und der imba BB. Da war auch ein Morph, der konnte nur nix machen , weil er erstens nich so gut farmen kann wie cent und zweitens halt gegen cent suckt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Stimmt net...Morph ist wirklich wirklich ein hardcore hero. Ich selber dachte immer das der nicht so übel sein kann im Lategame aber wenn der gefarmed ist dann ist der wirklich unglaublich. Skadi butter hot reicht schon aus um unsterblich zu sein..(der stirbt auch so NIE ) und mit diesen Dingen teilt er (dank morph) auch ne ganze menge schaden aus. LIfesteal > cent aura
    • Berat schrieb:

      Stimmt net...Morph ist wirklich wirklich ein hardcore hero. Ich selber dachte immer das der nicht so übel sein kann im Lategame aber wenn der gefarmed ist dann ist der wirklich unglaublich. Skadi butter hot reicht schon aus um unsterblich zu sein..(der stirbt auch so NIE ) und mit diesen Dingen teilt er (dank morph) auch ne ganze menge schaden aus. LIfesteal > cent aura
      boah morph ist schon ziemlich imba mit hot butter und skadi, warte, so ziemlich jeder agi-lategamer ist mit den items imba -_-
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • BTW n.oon, bei singapur vs frankreich ham cent und morph in einem team gespielt, hätte man dem morph das farming des cents gegeben und hätte letzterer mehr gegangt, wäre da auch was anderes bei rausgekommen als morph mit skadi bot und cent mit 5 t4 items + bot oder so. Und was sehr sehr oft unterschätzt wird ist wirklich replicate, ne bb oder cent illu (inclusive gratis radi wenn man keins hat) kann einfach nur hart sein. Klar Morph hat keinen imba crit/bash/sonstwas als skill, aber geile stats, morph etc reißt auch einiges. Sein Vorteil ist halt, dass er im ganzen Spiel stark ist und nicht ewig seine Zeit mit Farmen zubringt.