NEW DOTA CLAN

• NEW DOTA CLAN

Hi,

Ich will heute oder auch morgen einen DotA (Funclan) aufmachen. Es gibt keine verflichtungen, und man muss nicht immer on sein.

Wir werden erwarten dass:

- Ihr wenigstens etwas erfahrung habt, (mind mal alle mods gezockt)

- Ihr sollt gut im teamspiel sein

- Immer 0n sein ( wenn ihr gesagt hat das ihr kommt)

Über den Clan (Infos) :

- Es gibt (noch) keine Hompage aber wir werden schauen.

- TS2 werden wir auch noch bekommen

- Die meisten werden so midd - Pro sein , doch auch "noobs" können rein, da wir ihnen zeigen werden wie alle geht.

mfg und meine icQ : 481810379 und ihr könnt mich auch einfach adden in Bnet unter dem namen n0yzZ
    :reigen

Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
  • Chill, :smokin

das ist ein funclan und daswegen wird es auch unterschiedlich ablaufen... klar wir wrden alles übercschauen und verbessren usw. aber erstmal müssen wir nen clan haben. außerdem zock ich ja noch cs da hab ich genug sponsoren -.-"

mfg
  • is doch egal, wenn sie sich als pro ansehen ist das ihr gutes recht.... werden ja selber feststellen wie gut sie wirklich sind

(und niemand hat das recht andere, ohne sie spielen gesehen zu haben, zu bewerten... klare festlegungen gibt es sowieso nicht~~
  • -.-" ich sagte nicht das wir pro sind wir werden aber LOCKER midd sein -_- außerdenm sagte ich midd -pro (bis) da werden sau gute dabei sein. ich bin kein n4p willste 1on1 -.-"?
    :motz
  • Die Defintion des Wortes Profi beinhaltet, das man Geld damit verdient. Ist das hier der Fall?

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • man muss nicht vil erfahrung mit membersuche haben um ein pro zu sein -.-" ich hab ein chat bot eingestellt einer hostet momentan für unseren clan, und ich habe hier rein geschreiben fällt dir noch was ein ? -.-" :stock

achso wgen dir da mit dem pro und geld.... wir verdienen kein geld wie egsat noch ist es ein fun clan ... vill kommt ein "pro" wie du es meinst zu uns ich kenn ein paar auch persöhnlich sonst hätt ichauch nit mit dem game angefangen !
  • n0yzZ schrieb:

-.-" ich sagte nicht das wir pro sind wir werden aber LOCKER midd sein -_- außerdenm sagte ich midd -pro (bis) da werden sau gute dabei sein. ich bin kein n4p willste 1on1 -.-"?
    :motz

Dark.Sonata schrieb:

Jo klar, sie dürfen sich als pros ansehen, aber ich persönlich bezweifle doch sehr, dass sie es sind.
    Ich habe sie nicht gesehen, aber wirkliche pros würden wirklich nicht so suchen.
    Meine bescheidene Meinung.

.... ich bin überzeugt :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

wieviel leute sucht ihr denn, und was habt ihr nach erfolgter clangründung genau vor?
  • joar er hat recht (mit dem ersten)... das mit nur puplic, ich glaub ich lach mich hier schlp XD nur pup? denkste ich zock nicht liega? XD

mfg

wir haben vor die nicht so guten spieler auf vorderman zu bringen, und das wird erstmal dauern =) danach werden wir als clan in die liga einstegen (es kan nauch passiren das was daszwischen kommt und das sich der clan auflöst) das muss man natürlich immer beachten!

mfg :respekt
  • Lern erstmal vernünftig Deutsch sprechen und/oder schreiben, deine „Sätze" verursachen ja Hirnkrebs...

Junge, stell mal ein Replay von dir rein, mach 5v5 mit deinen pro-mates gegen 5 aus diesem Forum, dann laber weiter.

Du bist nicht Pro, und damit anzugeben, dass man Sigs spielt, ist ja mal das Lächerlichste, was ich je gehört habe.
    Ownst du Noobs im Public mit Riki und hast am Ende 13/1 Stats und prahlst damit, wie dicke Eier du doch hättest, wie pro du doch bist, wenn du Refresher-Tinker ownst?
    Du.
    Bist.
    Lächerlich.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ganz nebenbei chat ich gearde in msn, icq und in foru m antworte ich so schnell ich kann -.-" keinbock darauf zu achen! und dein bild da irgentwie cool :bird:

außerdem muss ich dir null beweisen, aber wen ndu ein match haben willst dan machen wir eins =)

OMFG bist du so dumm oder tust du nur so? ich sagte nicht das ich pro bin ich sagte nur das wir pros im clan haben werden und ich sagte auch das
    ich einen skill von midd habe -.-" geht das bei dir endlich ins hirnrein oder hat dir das hrinkrebs schon alles weggefressen? :messer
  • n0yzZ schrieb:

ganz nebenbei chat ich gearde in msn, icq und in foru m antworte ich so schnell ich kann -.-" keinbock darauf zu achen! und dein bild da irgentwie cool :bird:

außerdem muss ich dir null beweisen, aber wen ndu ein match haben willst dan machen wir eins =)

1. Ich chatte im mIRC und im ICQ und schreibe trotzdem nicht so.

2. Ich will kein Match, ich will, dass du begreifst, dass ihr nicht Pros seid, weder du noch irgendeiner deiner Mates.

Ich halt mich ab sofort raus aus diesem Thread, du willst es einfach nicht begreifen und Diskussionen in diesem Rahmen sind vollkommen sinnbefreit.
    Kkthxbb

//edit:
    Du bist auch nicht mid, dein Clan wird auch nicht mid sein, sondern LOW, wie 90% der Forumsuser - wir definieren low-, mid- und highskilled nach den Maßstäben von VP, MYM (wobei sie zZt auch ablosen gegen VP) und Konsorten und nicht nach Public-/Sigstats.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • n0yzZ schrieb:

joar er hat recht (mit dem ersten)... das mit nur puplic, ich glaub ich lach mich hier schlp XD nur pup? denkste ich zock nicht liega? XD

ich meinte damit ihr werdet vll als pro bezeichnet im public bzw seid das, was man sich in einem pro only spiel wünscht (aber nie da is)
    Ich bezweifle aber, dass du auf höherem niveau immer noch pro genannt wirst jedenfalls sieht das hier icht nach einem pro clan aus (nur meine einschätzung und ich bin da nich alleine glaub ich)
  • okay.... -.- also langsam.... ich sagte ich bin midd und mein clan wird midd- pro sind jetzt verstanden? PUH!

mfg :rolleyes

ach zu drak ich glaube du hast recht.. ich werde in pup immer mal als pro bezeichnet aber sagte ich das ich einer bin? da sind nu scheiß n4ps die nur mal aus fun gamen und keinnen plan haben, und ich war schon in guten clans und ich weiß das ich verdamt noch mal kein pro bin -.-"

nun zu dem hirnkrebs vogel... :

du ich achte nicht darauf und fertig hauptsache ihr wisst was ich schreibe -.-"

mfg :streit:

.... also echt mal denkst du echt ib bin ein noob XD so weit kommts noch also um jetz tendlich schluss zu machen, jeder hat seine eigene menung zu noobs, pro, und midd, doch jeder niemand der sieht wie ich spiel sagt ich bin ein noob -.-"

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n0yzZ ()

• ich will jetzt auch mal memien erfahrung hier reinbringen weil ich sonst platze!

ich habe auch einige rl freunde die dota spielen, diese beschränken sich jedoch ALLE auf das bnet. sie ownen jedes pub, mit jedem hero, sie hosten "dota ap pro only" (beispielsweise) und pwnen dennoch jeden weg. so, sie dachten sich, sie steigen in eine liga ein, um auch dort ihrem uberskill freien lauf zu lassen. ihre pub combos (ka, maiden roof oder wtf weiß ich) funzen im pub, also müssen sie das auch in der liga tun.

erstes spiel: outpicked, outfarmed, eindeutug verloren.
    zweites spiel: siehe erstes spiel.

wie dem auch sein, die kernaussage des obigen textes ist eigentlich:

die höchste stufe im (bnet) pub ist in etwa die niedrigste stufe in der liga.

aber vll täusche ich mich ja, vll habe ich nur die falschen clans beobachtet welche genau den gleichen weg gingen. vll seid ihr einfach DIE auserwählten.

imho:
    low = 90% der dota spieler
    mid = w4sp undso
    high= vp undso
    pro gebrauche ich sehr ungern.
  • joar sry ich sag nun hight =) ty für deinen post. ich glaub nicht das wir dir auserwählten sind aber nach nem jahr oder weniger werden wir hat in die liga gehen um eine abreibung zu bekommen, das ist nur ein game da verpasst man und man bekommt =)

mfg

so nun ne frag reden wir hier über Bnet (pup) oder reden wir hier über liga oder reden wir hier über die hight typen die wirklichen alles hinbekommen -.-"

mfg
  • achso so meint ihr es ^^ ne der clan spielt da noch nit mit weil der erst heute abend um 19.00 uhr gegründet wird =)
    und selbt dan wird er nicht rein kommen erstmal die "lowskiller" etwas pimpen (beibringen) wie gesagt das wird dauern =)

mfg :viking
  • das ist nicht mein acc der gehörtre meinen freund, von dem hab ich alles übernommen auch den acc aber nun ab ich mich angemeldet unter dem namen ChaosKid =) also aber den Bnet namen behalt ich n0yzZ der klint cool.... oder?

mfg :hasi