NEW DOTA CLAN

• lol ich war mal kutz abwesend schon schreiben hir alle rasend rein.. ok ich mach heute fw wenn das mit dem clan klapt, =)

mfg :nospam

wer fw machen will soll mich in icQ , die nummer hab ich schon in dem ersten post bekommt gegeben, nehmt nicht die von meinem prfil die ist alt =)
    ach ob wir heute zocken ist unklar, denn wer weiß wer da ales kommt und cih muss erstmal schauen wer etwas kann und wer null... daswegen ...

mfg

ich geh jetzt off biss dan und fürm mich ist das jetzt closed! :locutus
    Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
  • jo macht mal gegen uns nen fw, wir sind lowskill und möchten gern mal so richtig harte mid bis pro gegner zocken :) ICQ: 280776832 falls du Interesse hast

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Lasst sie doch mal in Ruhe , sind doch ein chilliger CLan.
    Er ist Buisness und ein fetter CS-Spieler der übelst die überharten Sponsoren hat.
    Da muss er ja wohl hier nicht mit der deutschen Rechtschreibungkonform gehen.
    Glaub ich spinne ,außer dem sind die LOCKER middddddd alleine er zieht den Schnitt schon so Richtung very very highskilled.

Also mal schnauze zu und lasst den mal machen.
    HAIL HIM.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Das is ja schlimmer als im Kindergarten hier..
    Wenn man sich so manche Leute anschaut, da fällt einem echt nichts zu ein..
    Jeder der den Anfangs post liest sieht wohl, dass er einfach nur zum Spaß n paar Leute sucht und die trainen will..
    Meine Güte lasst ihm doch sein ding und quatscht nicht 3 Seiten lang über skill, das interessiert keinen und trägt ma 0 zum Thema bei