Bunte Streifen Horizontal auf dem Bildschirm oO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bunte Streifen Horizontal auf dem Bildschirm oO

Ich habe ein Problem. Auf dem Bildschirm von einem Laptop sind mehrere bunte Streifen über den ganzen Bildschirm verteilt. Alle sind von oben nach unten gezogen und haben unterschiedliche Farben. Was ich dabei etwas komisch finde ist, dass wenn ich mit dem Mauszeigen über die Streifen drüber gehen kann. Man kann also die Streifen mit der Maus überdecken. Weiß jemand was man da machen kann? Oder zumindest was das genau für ein Problem ist. Die Graka oder doch der Monitor? Oder was ganz anderes? Schonmal danke für die Antworten. Lg
    • Hast du ne Garantie ?
      Nein? Kannst den Lapi weghauen dann :D
      War bei mir auch so. Er ist von innen aufgesprungen und alle Farben sind verschwommen ^^
      Ich hatte zum Glück ne Garantie zur Hand ;)
      Sieht man vll nen riss ? schau mal genau nach einer Bruchstelle oder so.

Edit: Ohh habs nochmal durchgelesen.Man sieht den Mauszeiger oder ?

the king of iron fist tournament
      IS
    • Also ich habe keinen Riss oder sowas gefunden. Außerdem würde das mit der Maus ja dann auch keinen Sinn machen. Wenn es gerissen wäre könnte die Maus die Streifen ja nicht überdecken. Aber schonmal danke für die schnelle Antwort :)
    • Die Streifen sind zwar ziemlich dünn aber wenn ich das richtig erkenne dann sollte man durchsehen können. Ok falls es an der Graka liegen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe) was kann ich dann machen? Eine neue kaufen oder kann man sie eventuell noch retten?
    • Mowl.Wurf schrieb:

Die Streifen sind zwar ziemlich dünn aber wenn ich das richtig erkenne dann sollte man durchsehen können. Ok falls es an der Graka liegen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe) was kann ich dann machen? Eine neue kaufen oder kann man sie eventuell noch retten?

Probier ma die alten Treiber komplett zu deinstallieren und dann die neuesten Treiber zu installieren, bzw. alternative Treiber wie die Omega-Treiber zu installieren.
    • Also... Ich habe nen Omega Treiber installiert aber den alten nicht deinstalliert... Kann es sein das das nur klappt, wenn ich den alten Treiber davor ganz deinstalliere? Und dann hab ich immernoch Angst das ich nachher garnix mehr machen kann weil er ne totale Makke hat ~~
    • also hast du keine garantie mehr? also es gibt sonen driver cleaner damit hauste den alten komplett weg und packst dann den neuen rauf. wird imo aber nicht helfen weil deine graka im pro ist also informier dich mal wieviel ne reparation kosten würde und ob sich das lohnt. is bei laptops auch sehr schwer ne andere graka bzw das gleiche model als ersatz zu bekommen.
    • Alles ausprobiert aber klappt leider nicht. Ich habe jetzt mit nem Typen gelabert der etwas mehr Ahnung davon hat xD der hat gesagt das es am Bildschirm liegt und ich diesen einschicken soll also zu Dell... Wenn ich keine Garantie mehr hätte würde der Scheiß mich nu 200euro aufwärts kosten... Auf jeden Fall danke für euren raschen Antworten! :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher