Skadi + Panda = <3 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skadi + Panda = <3 ?

      Nabend allerseits,
      Der folgende Text bezieht sich auf pubbies, wo man ja eigentlich alles bauen kann. Die Frage ist nur : Macht ein Skadi Sinn auf dem Panda?

      -25 STR = HP und dmg , (achtung schlechtes Wortspiel) Wunderba(e)r!!
      -25 AGI = Attackspeed ... erhöht dps
      -25 INT = Mana ist auf unserem haarigen Kumpel auch nicht verkehrt
      -Frosttattack = wir haben zwar einen Slow, aber ich persönlich finde ihn doch recht kurz um richtig gut zu hunten

      Ein Nachteil ist natürlich der hohe Preis, aber in Pubbies ist das ja halb so wild

      mfg
    • naja wenn der preis eh nich so wild is würd ich eher auf divine cuirass hot oder so gehn
      abgesehn davon sollte im pub auch überleben kein prob sein, wenn man eh alles im pub machen kann

      ps skadi is auf fast jedem helden gut aber es gibt besseres für 7k gold
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • An Radiance stört mich, dass es nicht mit der Evasion von Battlemastery stackt. Daher könnte man auch über eine Battlefury nachdenken wenn man AoE-Schaden möchte. Es ist zwar gut und wird auch häufig gebaut, aber mit ner Perse im Earlygame kann man auch was anfangen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich find Radi auf dem nicht übel, mit gleichbleibendem Abstand kann man ja immer hinterherlaufen bzw. den Gegner totlaufen, und mit nem Dagger im Gepäck kannste den Slow auch immer schön setzen. Zur Not gibts ja noch das Ulti, und wenn das nicht reicht hast du keine Mates :ugly
      Skadi würd ich nur bei totaler ownage kaufen wenn man sowieso Gold bis zum Abwinken hat.. Ist einfach kein entscheidendes Item auf ihm und, wie auch schon gesagt wurde, für das Gold gibts nützlicheres.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Bekommen, sofern man ein Radi im Inventar hat, bei aktivierter Ulti alle 3 den Radi effekt(was natürlich nicht stackt), oder wird während der Ulti der Radi effekt, per Zufall nur einem gutgeschrieben , also ich meine die 35dmg pro Sekunde?
      Könnte ja sein, dass man z.B die 3 aufteilt um verschiedene Gegner zu Hunten, oder um die eigene Lebenserwartung zu erhöhen..
    • Skadi ist in der Zeit weg.
      Das Skadi ist immernoch auf dem Panda und nicht auf seinen Elementen.... Und mit dem Ulti 3 auf einmal hunten? Kannst froh sein, wenn du einen schaffst, alleine können die Vicher nichts.
      Auserdem kommste du immer beim Erd Panda raus (->Luft->Feuer), daher rennen kluge Gegner diesem nach, die beste möglichkeit zu Überleben dürfte sein, wenn du mit Erd spottest, sodass er gekillt wird und mit Luft im WW abhaust... Den Feuer kannst nur zum Creepen gebrauchen...
    • Wollt ja nicht sagen, dass ich 3 verschiedene Gegner hunte, nur ist es mir durchaus schonmal passiert, dass ich mit dem Luft ding, im ww auf einen bin, der weg wollte und ich mit den anderen beiden weiter im Clash geblieben bin..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher