Google Viedo Downloade Problem

• Google Viedo Downloade Problem

Hi @ all,

hab ein Problem und zwar wenn ich mir bei Google Viedo ein Viedo runterlade ( ist natürlich ganz legal )steht da dowloade for I-Pod / PSP allerdings kann ich weder mit VLC noch mit Winmap die Datei wieder geben. Kann mir da jemand helfen.

Danke im vorraus

mfg

Alex
    • Hol dir am besten den neusten Real-Player. Dieser beherrscht flash und installiert auf Wunsch auch noch ein Plugin, welches dir, sobald du über ein eingebettetes Objekt im Browser fährst, anbietet es runter zuladen.
      Praktisch für YouTube, MySpace und co.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Komisch, sowohl mein Vlc-player als auch mein Winamp können das Flash-format abspielen :o

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Erstmal danke für die schnelle Hilfe !

@ FearMyThoughts

Die Datein aus Google Viedo sind aber im mp4-Format und nicht im Flash-format und das kann mein winmap und vlc player nicht abspielen.

€ : eigentlich gehts mir darum das ich die Datein auch mit winmap bzw. Sony vegas wieder geben kann deshalb hab ich mir so einen , wie von sierb empfolenen , konverter geholt allerdings hab ich dann gemerkt das die datein nicht im FLV format sonder im mp4 Format waren also hab ich mir einen mp4 konvorter geholt hab mir die Datei gedowloadet und konventiert allerdings ging es nach dem erstenmal nicht mehr da kommt immer eine Fehlermeldung

Aber vielleicht hängts auch mit google zusammen weil wenn ich die Datei dowloade steht im Dowloadefenster oben immer so Chinesischezeichen und manchmal geht der dowlaode auch garnicht =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_07 ()

• Hi,
      ich wurde scheinbar missverstanden: Googlevideo scheint es tatsächlich noch zu geben, es führt nur sehr oft zu youtube. Youtube wurde ja von google aufgekauft und seitdem sind die beiden Seiten sehr eng verschmolzen. Der VLC Player unterstützt selbst sehr exotische Formate. FLV gehört dazu, es sei denn du hast einige codecs entfernt (oder eine uralt Version von VLC. VLC solltest du dann dringend upgraden, es gibt sicherheitslücken im Player, die zu einer remote scriptausführung führen können.) Nun, was macht man mit vid selbst mit VLC nicht abspielen kann? Man haut GSPOT drüber (headbands.com/gspot/).
      Siehe da:
      Video Codec: H.264/MPEG-4 AVC
      Audio Codec: mp4a: MPEG-4 AAC LC
      H.264 ist eine Komprimierungsform von des ursprünglichen MPEG4s
      Beides wird _eigentlich_ von VLC unterstützt. Überpfrüfe einmal, ob es vlt ohne Videobeschleunigung (d.h. ohne Overlay geht.) der MPlayer müsste es auch können. Konvertieren in andere Formate kannst du es mit dem kostenlosen Super Converter (super.softonic.de/).
    • Ich glaub jetzt woran es liegt nämlich an google ich dl die Datei es wird mir angezeigt das die datein 9,87 MB groß ist und der dl 5 min oder so dauert allerdings ist er manchmal schon nach 30 sec fertig und ich hab dann nur 800KB gedowloadet was soll das ? weiß jemand woran das liegt allerdings gehzt alles wennn der DL ganz normal abgeschloßen wird !

Also noch maö danke an die die mir geholfen haben !