Moin, moin - Suche Clan ;)

• Moin, moin - Suche Clan ;)

Huhu,

ich begebe mich dann auch mal auf die Suche nach einem Clan. Mein Skilllevel ist zwar net wirklich hoch und habe DotA (leider) noch nie so richtig "ernst" gespielt, aber erfahrungsgemäß machts im Clan auch mehr Spaß und da ich momentan auch auf der Suche nach einem kleinen Hobby bin bietet sich das doch an. :)

Also mehr zu mir. Ich spiele in letzter Zeit oft Pubbys und bin da eigentlich meist im Mittelfeld(mal mehr, mal weniger gut). Also im Prinzip nochn 'noob'. Was ich mitbringe?
    TS (Wow, incredible..), Zeit, reifes Verhalten, Respekt und Toleranz und Erfahrung in Clan-Angelegenheiten. Clan Angelegenheiten? Ich habe selber mal einen Clan geleitet und 2 Jahre WoW gezockt(BWL, AQ etc. war alles down - dann in BC Fun verloren und nur noch bis Gruul geraidet(mittlerweile haben sie aber BT fertig. Ich bin 16 Jahre, eigentlich relativ umgänglich. Ebenso bin ich ehrgeizig, interessiert und übernehme auch gerne Clan-interne Angelegenheiten.

Meine Anforderungen:
    - Nicht zu viel Zeit verschlingen(WoW -> 5h Raid pro Tag :D )
    - Kein Flame Clan :stock
    - Respekt vor anderen Spielern und Membern also
    - Nach Möglichkeit auch definitiv eine HP (und TS!!!!!)
    - Keine Fulltime-Job Gilde (also auch sehr gerne nen Fun Clan)

Ich würde mich also wirklich freuen, wenn sich jmd. melden würde (Auch wenn meine Anforderungen zu lang sind, obwohl ichn "noob" bin ;D )

MFG
  • Benutzer online 1

1 Besucher