AC's vom Höhlenmenschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BAM!!!!!

      lass dieses BAM!!! bitte weg :D:D naja noch sehr sehr nervös, ich bin aber genauso aufgebracht....hab ja auch schon 1 versuch hinter mir. ansonsten syncs ordentlich koordinieren...vorher bescheid sagen wenn du sync machst....einmal haste sogar was von sync geredet und weiter laufen lassen ;)

      aber wird schon

      hf BAM!!!!
    • Schöner AC!
      Hast mMn ne sehr angenehme Stimme.
      Die eine Szene, wo du dachtest SK wär im gegnerischen Team, muss ich zugeben dachte ich das selbe und hab mich deshalb auch gar nicht darüber gewundertm, als du dich gefragt hast wie er das überleben will, dafür aber umso mehr als er nicht vom Tower attackt wurde :D
      Was mir noch aufgefallen ist: Er heißt "Crixalis" du sagst irgenwie immer "Crixalxis" oder so, am besten du sagst einfach Sand King :P

      MfG Seby
    • bashtoM schrieb:

      Demogorg schrieb:

      (Torknessaura ?? Tough spricht man eher Taff aus als Tork ;) )


      Er meinte bestimmt Dork!

      Du meinst doch sicher die HunterInTheNight-Aura vom KotL oder?

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Wieder was neues =)
      3.AC
      rSky vs eMg
      Sent : Mirana /Puck /SK&Lesh Jungle : Terrorblade
      Scourge: THD&Cent/Akasha/Sven&Lina
      Länge : 62 min
      Tournament : DotA Ballers League
      Ich bin ein bissl müde und verplant ;D, hoffe es wird trotzdem ein angenehmes Erlebnis. ES IST KEIN APRILSCHERZ :D
      Download . rapidshare.com/files/104109055/Cast.rar.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • und da bin ich wieder

      4.AC
      MYM vs x6
      Länge : 72 min
      Tournament : PDL #1
      Lineups : Sent : Witch Doc / Tiny // Nevermore // Dazzle / Leo
      Scourge: Necrolyte // NA / Lina // Puck / Zeus
      Seit langer Zeit was neues.
      Download : rapidshare.com/files/125395333…Man_AC_MYM_vs_x6.rar.html
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Was mir an deinen ACs so gut gefällt, ist, dass es irgendwie nicht so "offiziell" ist. Naja, bin kein guter Erklärer, aber bei dir ist es irgendwie eine angenehme Atmosphäre...

      Einzig zu bemängeln ist, dass du nicht unbedingt den ungebräuchlichen namen der helden sagen musst, nenn Lina Inverse eher Lina als Lina Inverse ;)
      Oder auch bei Necro. Warum sagst du den Namen, den kein Schwein kennt? :D
      Vol'jin -> WD etc.

      sonst saumäßig geil! T-UP
    • schöne sache so störend fande ich das mit den namen auch nicht, manchmal warst bischen durcheinander mit den helden und teams oder ^^
      "da geht der xxx down" häääe...der hat doch grad einen gekillt 0.o
      ne passt schon klasse sache, aber ich war ehrlichgesagt bischen enttäuscht vom WD der hätte ruhig bischen was geileres zeigen können
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • ich würd mich allgemein nicht mit den individuellen benennungs- und artikulationsproblemen der caster auseinandersetzen, solange sie ihren zweck erfüllen (TURNAMENT SOUL und so, hi daark <3)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • schöööönes ac,

      hat mir spaß gemacht mir das ding reinzuziehen. das rep war ganz nice und du hast es auch ganz routiniert durchgezogen.
      das einzige was mich son bischen genervt hat war das ständige fragen welche items die denn wohl bauen. 10 min bevor nerub mit dagon rumgerannt ist lag das rezept schon inner base und du hast dich immernoch selbst gefragt was er wohl bauen wird. und dann auch nochmal deinen bruder gefragt und so weiter.

      nächstemal evtl mal inner base oder aufm chicken gucken was da so rumliegt. ;)

      aber ansonsten top AC, mach weiter so :thumbsup:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Cave_Man schrieb:


      Patch 1.22 // <3 Der Clou


      Da hast du Recht, das ist echt der Clou, hab mir dein letzes nicht angesehen weils zu lange auf dem Desktop vergammelte und ich kein Bock hab jetzt noch downzupatchen :)

      Ich finds gut, dass jetzt relativ viele Heros gespielt werden, die man früher nicht so oft gesehen hat, such dir ruhig weiter solche Replays raus!