Welche items braucht man für rexxar??
Itembuild für rexxar
-
-
Rexxar - The Beastmaster (V. 6.41)
nicht umsonst ein topguide
rexxar ist relativ itemunabhängig und je nach situation sind unterschiedliche items wirklich gut.... im pub, was du bestimmt vorrangig spielen wirst, kannste eigentlich schadenitems stacken, vielleicht nochn hot und fertig -
Nun ja. Also ICH persönlich spiele ihn gerne am Anfang mit 2 Bracern, 2 Tangos, 2 Clarity Potionsbzw insgesamt sind es ja 4.
Danach kaufe ich Perserverance je nach dem ob ich noch Clarity oder Tangos habe Ring oder Void Stone als erstes. Dann kommen die PT auf Stärke und die Bracer. Dann Battle Fury und danach Satanic oder S&Y wobei viele sagen werden S&Y lohnt sich nicht . Find ich auch teilweise deswegen meißt Satanic. Und dann Irgendwie noch Buriza oder MonkeyKommt nie so weit...
<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
<+neuer> na?
<+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
quit: (neuer) -
2 Bracers, BoT, Necro Book, Manta Style oder HotD und dann HP
als mastermind der mapcontrol wards und evtl Gem
bottle is auch denkbar.. -
Ob im CW oder im Pub - Necro ist einfach super stark! Man hat den Slow und seine Ulti als Disable/Slow und die Necro-Summons können feind raufhauen.
Das bedeutet für mich, dass NEcro ersma Core ist. Davor 2/3 Bracer, ggf. 'ne Bottle und am Anfang halt den üblichen Kleinkram (Reg-Items, Branches, ggf. Chicken).
Nach dem Necro III (ja, komplett ausbauen natürlich) sind BoT sehr nice. Dann ist man eigentlich schon fast perfekt. Wenn man nun viel stirbt --> einfach ein HoT, HoD (manchmal auch Vanguard) einbauen, ansonsten was für Damage und AS tun. MKB ist nett. Auch Radi, wenn man sehr gut farmt und es noch halbwegs früh fertig kiegt. Für IAS ist die Assault Curiass sehr nett. Wenn es aber schon ein im Team gitb --> Butterfly bauen.
Abernaja, zum Killen reicht einfach die Kombo mit Necros. Hinrenne, Ulti drauf, Summons und Necros draufhauen lassen (Manaburn net vergessen), Äxte noch mit drauf und dann einfach im Slow vom Schweinchen killen (wenn er nicht schon vorher umkippt). -
naja meistens wird necro gebaut, also boots bottle und wenns gut läuft direkt necro ohne bracer schnick schnack danach so dinge wie BoT,Vitabooster und/oder hood meistens ist dort schluss aber wenn das spiel noch weiter geht dann hot fertigbauen und dann dinge wie butterfly/radiance buriza, Battlefury, BKB, mkb - mkb ist schön falls die ggner vorhaben mit tp unserer necro kombo zu entkommen.
-
Mit gutem micro is rexxar mit der kampfsau + necros absolut imba und empfehlenswert.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Du kannst mir Rexxar absolut jedes Item bauen )
Er ist jmd den man als Supporter / Semi-Carry / Carry spielen kann.
Necros BoT HoT is ja ganz nett...
Aber wenn man schon nen IMBA-1337-SLOW-VIECH hat, Satanic, 2BF, BoT, AC, HoT = GG;D
-
Wie oft muss ich das noch schreiben?
Ein paar Items kann jeder aufzählen. Es sollte wenigstens ein kleine Begründung dastehen, dann wäre ich schon zufrieden, aber ansonsten werde ich die Beiträge weiterhin löschen, weil es zu nichts führt und den TE in keinster Weise hilft auch wenn die Items brauchbar sind.
Hier mal ein Beispiel:
Im Earlygame sollte man eine Bottle haben um beim junglen immer genug Mana zu haben um Call of the Wild und Wild Axes einzusetzen. Als Coreitem im Midgame eignet sich Necronomicon, da die Necronomicon-Summons während des Ultimates viel Schaden verursachen können und weiterhin Schaden auf die durch das Quillbeast verlangsamten Gegner machen. Außerdem ist ein Caster ohne Mana (Manabreak, Manaburn) weniger gefährlich. Im Lategame kann man dann ein Heart of Tarrasque bauen, um viel Leben zu haben damit man schön viel tankt.
Außerdem nützlich sind Items, die von dem hohen Attackspeed durch Beast Rage profitieren, wie Sange und Yasha (Maim wird oft ausgelöst), Cranium Basher (Bash wird oft ausgelöst) und Battlefury (Earlygame Perse für gute Manaregeneration und Schaden im Late). Radiance ist durch die Schadensaura ein gutes Item, damit der Beastmaster statt eines wichtigen Damagedealers gefocussed wird (Tankfähigkeiten). -
Wie wäre es mit Maelstrom, da Radi einmal 3800 braucht und man das nicht sicher hat.
Er könnte damit eine Lane recht schnell abfarmen.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Ich find Maelstrom/Mjollnir auf Melee Helden und Stärke Helden nicht so toll. Agi-Helden profitieren mehr vom Eaglehorn im Rezept zu Mjollnir dann und wenn ein Melee AoE-Schaden haben will ist meiner Meinung nach Battlefury die bessere Lösung, wenn man kein Radi bauen will oder es nicht gefarmt bekommt.
Ein Farmproblem hat der Beastmaster eigentlich auch nicht dank der Äxte.
Was natürlich an Mjollnir gut ist, ist der Static Charge. Allerdings ist es zweifelhaft ob man dann noch gefocussed wird.