sound da oder auch nicht ? ô0

• sound da oder auch nicht ? ô0

Ja hallo erstmal, also ich habe das problem, das meine soundkarte irgendwie nur so halb funzt, also ich höre z.B. in teamspeak, wc3 oder winamp nichts, aber bei icq schon ô0. Ich hab keine ahnung wie das passieren konntem, denn ich habe nichts verändert am pc

edit: so ich denke einfach mal, dass das das problem ist, aber ich hab kA wie ich das lösen soll -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honk ()

Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Junge wieviele FakeAccs hast du Jomon ....
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • weil ich immernoch gebannt bin ~~, naja, das prog suckt, hab ich auch schon gefunden, ich würde lieber gerne aufschluss darüber bekommen wie ich die fehlermeldung unterdrücke, denn die kommt immer nur wenn ich inet anmache, also wenn ich davor ( vor ins inet gehen) winamp oder so anmach, dann gehts ô0

edit: viele fake accs ? :O, das hier ist mein zweiter nach 50pfennig :>
      edit2:noon, du suckt, die pl0x ( ban me napo for tellung other ppl to die :O )

edit3: ist wohl n recht bekanntes problem und ist irgendwie bei jedem anders zu behebn bzw: bei einigen garnicht -_-, und windows suckt generell, und deshalb denke ich grade darüber nach mit linux zu holen ô_0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honk ()

Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Benutzer online 1

1 Besucher