Bester Hero gegen Lina?

• Im 1on1 ?

Dann Viper (jaja jetzt kommen die "ah du bist nur mainstream bla")

Viper, da Imba Harrasing gegen Low HP
    Magic Reduction durch passive
    Lanecontrol
    Lasthit/Denie um Längen besser, da ani besser

Stimmt BashtoM, Doch wenn sie 1on1 mit 3000 Startgold Spielen, kauft sich die Lina Mass mana und a sind 260 Mana Burn auch nur ein Klacks
  • Wenn 3000 Startgold dann hood first und sie wird von fast allen Helden geownt ~~ - sinnvoll von 3k startgold auszugehen...
    gibt genug Thread für 1on1-Helden, ich persönlich mag Tinker ganz gerne..., kann lina komplett durch hood auskontern, für sie ists nicht wirklich lohnenswert ne hood zu bauen...

baneZ- schrieb:

Stimmt BashtoM, Doch wenn sie 1on1 mit 3000 Startgold Spielen, kauft sich die Lina Mass mana und a sind 260 Mana Burn auch nur ein Klacks
  • Antimage, Oblivion und alle Tanks oder die silencen/disablen können... ne Hood wär auch immer ganz gut.
    Btw ganz schön arm von deinem Kumpel immer denselben Helden zu nehmen :bird:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Voll lustig alle sagen bei sonen threads immer: Mit 3 k gold ihr seid ja noobs ei spielt ma mit normalen gold.
    Jetz sagen die meisten: Jo mit 3 k gold holst de dir ma ne hood ....

@ Topic

Lina is nich schwach aber auch nich so böse stark im 1n1 auf der lane. Da sind heros wie viper, warlock viel besser. Auch anti mage kann böse werden. Pugna würd ich eigtl nich so empfehlen auch wenn er in nem normalen 5n5 game gegen lina rockt.
    Ansonsen heros die range sind (den melees kann sie leich stunnen) und spär gut physic damage austeilen können. So bekommt lina eigtl fast keine möglichkeit dich zu stunnen und zu töten, und du kannst sie gemütlich ausfarmen und dir dicke items holen (wo auch ne hood sich gut macht).
    Ansonsten noch nie stehen bleiben, immer zwischen den lasthits rumtanzen und gg für dich.
  • SkY^sTheLimiT schrieb:

Voll lustig alle sagen bei sonen threads immer: Mit 3 k gold ihr seid ja noobs ei spielt ma mit normalen gold.
    Jetz sagen die meisten: Jo mit 3 k gold holst de dir ma ne hood ....

wenn se nunmal mit 3k gold spielen?
    ehrlich gesagt ises mir zu blöd denen die nachteile von 3k gold etc zu erklären.
    deswegen geb ich lieber konstruktive vorschläge zum '' 3k gold 1on1 '' ab
  • pick irgendwen der nicht unbedingt low-hp ist wenns geht halbwegs gut im early lasthitten/farmen kann... sobald du hood hast verliert lina fast völlig an effizienz und kann ihre zauber an den creeps austoben anstatt an dich...
    btw. mit 3k startgold kannst du gleich hood kaufen und auch alchi nehmen (oder noch den guten alten "imba rechtsklick-N'aix" :ugly) denn mMn: hood auf xyz > lina

lusitg wäre mal ne lina, die weiß dass der gegner mit 3k startgold hood nimmt und auf stats+ihren atk-speed skill (1x stun für stun-zwecke halt ^^ ) geht und sich dmg items kauft :ugly .. hat das jemals einer versucht? (fun-only)
  • Zeran schrieb:

lusitg wäre mal ne lina, die weiß dass der gegner mit 3k startgold hood nimmt und auf stats+ihren atk-speed skill (1x stun für stun-zwecke halt ^^ ) geht und sich dmg items kauft :ugly .. hat das jemals einer versucht? (fun-only)
    Y freund von mir meinte ne zeitlang Lina auf molle/deso zu spielen. Ownt ziemlich im Pub (1 LVL stun+Max Slave+Ulti und dann auf aspd ding) und hat er auch ma mit im FW gepwnt ..aber man muss ersma die items kriegen was auf Lina bekanntlich nich so easy is. 3k Startgold -->ja gogo carry Lina :)
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • spiel einfach omniknight, es gibt keinen einfachereren konter für anfänger gegen nuker. wenn ihr mit 3k startgold spielt kauf dir direkt einen arcane ring und boots, skill repel primär und spätestens mit level7 ist das spiel selbst mit autoattack gewonnen solang man repel permanent aufrecht erhält.

ansonsten halt viper, gegen viper gewinnt quasi kein held eine lane bei gleichem skill.
  • Ja einer deiner Freunde? :P
    Fast alle Heros mit Hood gewinnen gegen Lina, da sie einfach mit ihren Spells arbeiten muss. Wenn du jetzt noch einen Hero pickst, der sowieso megical reduction hat (Viper, Anti Mage, Pudge usw.) dann solltest du das Spiel auf jeden Fall gewinnen :P Naja Pudge würd ich aber nicht spielen wenn du ihn nicht spielen kannst... Er braucht halt nen gewissen Hook skill und suckt im 1on1 auch ein bissle xD Aber Viper und Anti Mage > Slayer
    Sag bescheid, wenn du ihn abgezogen hast :P
  • Jehzuz ne gute lina macht auch im EM jeden veno platt.

Weißdu Stun + Ultimate (der skill nich das ulti) und dann nochn Deso + Hood = gg... GRADE IM EM..

Sons gaaanz einfach un verchillt ihn stunnen wenn er kommt und das immer weiter er verliert sua viel hp und macht dir nix du farms deso imba gg
  • naix=best.......... untötbar und slow gg der is UNTÖTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 sein lifeleech, seine ulti...... sein magi resi......... imba slow um easy lina zu killn........ NAIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • es ist nicht nut der >1< Post ...
    jemand der an einem abend mehr als 10 posts klar macht is imo postgeil -.-

Zum Topic: Als Fazit kann man wohl nehmen das,
    1. Fast jeder hero mit Hood > Lina ist
    2. heros mit starker lanecontroll ( ala viper) > lina sind
    3. tanks > lina sind
    und zu guter Letzt,
    4. manaburn-heros ( neurb, magina etc.) > lina sind.

such dir was aus ;)
  • Ich find immernoch das Heros mit HooD nicht besser sin als ne Lina. Lina KANN Carrien und wird dies auch tun wenn der gegner nich von anfang an HooD hat.

PS: das waren bestimmt 15 Posts und es werden noch mehr :P (lowtus un alex sin auch so an die posts gekommen)
  • Deso Lina? ~~
    Heros mit Hood sind meisst einfach stärker. Lina ist carrier also sollte man sie imho eh nicht im 1on1 picken aber nunja da jedem das seine.
    @Fredersteller : Einfach mal Viper mit Deso und dann BoTs und MKB. Er sollte tot sein. Lasthitten und denien bitte nicht vergessen xD
  • Verwarnungen an JezuHz und N.ooN:_ wegen Zwiegespräch. smoG- bekommt bei der nächsten Aktion seine nächste Sperre.

Ich hoffe der Threadersteller finden in den Antworten, die ich nicht gelöscht haben genug Anregungen, ansonsten kann er mich nochmal angeschrieben den Thread nochmal zu öffnen.

~closed~