Suche 2on2 Funwar gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2on2 Funwar gegner

      Hiho,



      ich und mein Kollege suchen ein 2er Team das gerne mal nen Funwar gegen uns macht. Wir wollen testen ob wir Liga tauglich sind, und das ist halt schwer im Public ;)



      Für nen Termin einfach bei mir melden per:

      -Forum msg

      -bnet (Luvah)

      -ICQ 315302537

      -MSN jonas_oesch@hotmail.com

      -skype jonasoesch

      -xfire jonasoesch



      Am liebsten würden wir halt nach Ladder/Liga Regeln spielen. Mode ap, rd oder pick einfach nicht random :P



      Gruss Luvah
    • Ich glaub da könnte was draus werden. Mein Clan und Ich spielen oft ma 2n2 wenn nich genug Leute da sin für 5v5. Muss das ers ma mim m8 klären aber glaub ich np ich editiere dann rein.

      PS: als 2n2 league gibs doch nur die esl un da sollen regeln ziemlich doof sein <.<
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jo, ich werds mir mal merken. Habe früher sogarn ein bissl 2on2 League gespielt, aber stimmt schon, ESL is nicht so der Bringer. Spiel momentan allerdings sowieso recht wenig und mit nem anderen Mate, aber abends nach meinem Zivi mal ein paar Runden sollten drin sein. Ich meld mich.

    • Sehr schön genau das was ich suche :danke





      PS: als 2n2 league gibs doch nur die esl un da sollen regeln ziemlich doof sein <.<

      Jo da gibts glaub ich nur die ESL, aber ich finde die Regeln net so schlecht... Oder was findest du bei den Regeln nicht so gut?

      Wir können davor natürlich auch selber ein paar Regeln abmachen, oder einfach mal drauf los spielen ^^
    • yy einfach drauflos spielen... KotL+Void mit pooling<.<. Dann lieber mit paar regeln ^^ .



      Jo da gibts glaub ich nur die ESL, aber ich finde die Regeln net so schlecht... Oder was findest du bei den Regeln nicht so gut?


      kA kenn die regeln net hab halt nurma gehört das das nich so das wahre sein soll.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher