Kontrolle eines Helden sharen

• Kontrolle eines Helden sharen

Hi Leute war letztens auf en server und da hat einer allen teammates ermöglicht seinen helden zu steuern. (nein er war noch aufm server) ...

so konnten wir alle seinen ulti verwenden (es war zeus) ...

kann mir einer sagen wie ich das auch hinbekomme ... den der nutzen ist ja offensichtlich ...

danke

Ich bin nicht die Signatur! Ich muss hier nur putzen!
    • ganz oben links "verbündete" suchen draufklicken, und ein kreuz bei "geimeinsame einheiten" oder so machen, bei dem, der dich steuern darf/soll whatever
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Damit kann man auch Chicken teilen (macht man in jedem clanwars)
      Nur in Publics gibt's genug N00bs, die dir die Items klauen, oder dich gegen tower rennen lassen....Wobei ich da auch schon gute Erfahrungen gemacht habe.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das schlimmste ist sowieso noch die items eines mates zu zerstören... wurde bei mir mal gemacht >< einfach so zum spaß... wenn das item geklaut wurde hat das team wenigstenst noch chancen zu gewinnen... aber nen mate hat mal aus spaß meine items zerstört... mein mkb und butterfly....T_T^^
    • Im Public würd ich vorsichtig sein, es macht meistens keinen Sinn anderen share zugeben. Oft kommt es dann vor das dein Held mitbraucht wird.
      Wenn du aber in einem inhosue bist oder Clan war könnte des schon was bringen.
      Wie es funktioniert wurde ja schon gesagt...
    • naja, wenn man ein chicken hat, passierts auch ab und an, dass wer frägt, ob er das chicken benutzen darf, ich würd share nur auf anfrage machen und nicht grundsätzlich sagen: ok ich hab ein chicken, ihr düfrts benutzen

zumindest nicht in pubs
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wäre es technisch gesehen für dota machbar, einen Befehl einzubauen, der NUR das chicken fürs team teilt? Das man z.B. mit -sharecourir sein chicken allen zur verfügung stellt, aber eben nur das chicken. (oder noch besser -sharecourir2 um es z.B. mit spieler 2 zu teilen)

Ich glaube nicht, dass sowas nur über eine map machbar wäre, aber falls doch, wäre das doch wirklich mal ein cooles feature.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Harvox schrieb:

Wäre es technisch gesehen für dota machbar, einen Befehl einzubauen, der NUR das chicken fürs team teilt? Das man z.B. mit -sharecourir sein chicken allen zur verfügung stellt, aber eben nur das chicken. (oder noch besser -sharecourir2 um es z.B. mit spieler 2 zu teilen)

Ich glaube nicht, dass sowas nur über eine map machbar wäre, aber falls doch, wäre das doch wirklich mal ein cooles feature.
      also das mit nur einem typ das chicken geben wird schwer, aber fürs team müsste das theoretisch irgenwie gehen wenn man das chicken dann einem spieler ( der nicht spielt, also nicht bei den 10 dabei ist) das chicken gibt, und dann dieser spieler per trigger mit allen shared, das müsste gehen, solang keine obs im game sind, doch wenn obs mitspielen ist es eh wayne, weil es dann ein organisiertes game ist.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • honk schrieb:

Harvox schrieb:

Wäre es technisch gesehen für dota machbar, einen Befehl einzubauen, der NUR das chicken fürs team teilt? Das man z.B. mit -sharecourir sein chicken allen zur verfügung stellt, aber eben nur das chicken. (oder noch besser -sharecourir2 um es z.B. mit spieler 2 zu teilen)

also das mit nur einem typ das chicken geben wird schwer, aber fürs team müsste das theoretisch irgenwie gehen wenn man das chicken dann einem spieler ( der nicht spielt, also nicht bei den 10 dabei ist) das chicken gibt, und dann dieser spieler per trigger mit allen shared, das müsste gehen, solang keine obs im game sind, doch wenn obs mitspielen ist es eh wayne, weil es dann ein organisiertes game ist.

macht für mich keinen sinn.
      Wenn es ein 5n5 ist, dann gibts keine freien slots, und es sind standardmässig spieler 11 und 12 auf obs eingestellt, von daher wäre es relativ unmöglich. würd ich jetzt fast behaupten
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• müsste möglich sein, dann müsste man das chicken aber zur neutralen einheitdie mit dem jeweiligen team verbündet ist machen.
      in pubbies kann man ja manchmal schon erkennen wer skill hat/nen noob is, bzw wem man zutraut dass er keinen mist mit dem chicken baut, trotzdem wär dann alles zu unorganisiert wer wie wo dass chicken auf seine lane schickt und es gibt immer welche dies dann vergessen und *zack* tot xD

also lieber finger weg von pubby share xD