5on5 pubbie owned

• 5on5 pubbie owned

So, erstma vorne weg: Ich soll in meinem nächsten cw vermutlich eine potm spielen, daher habe ich mich ma ins pubbie mit ihr gewagt, am ende war ich glaub ich wicked-sick, aber das ist ja weniger wichtig.
      host: Kaban(rus)
      Mode: -ap
      sentinel: 1leaver von anfang an
      scourge: leaven einer nach dem anderen raus
      top: encha vs. leoric+sandking)
      mid: potm(me)+broodmother
      bottom: lich vs. naix
      aktionen: 1stblood wird auf der toplane innerhalb 5mins vergossen; 7:30 kommt ench ausm nix in die midde und knallt viper ab; 9:50 lauf ich hoch zum solo-doublekill; 13:00 machen wir den nächsten go in der midde, viper stirbt;15:00 sichere ich mit nem arrow den bm kill, 17:20 observer ward wird gesetzt, lanaya raffts zu spät uns ist tot; in der aktion danach überlebt viper und ich renne bis in die gegnerbase, mir passiert aber nicht viel; 20:20 schiesse ich einen starken arrow, der lanaya am ende umbringt; 21:00 viper mit dd suicided und leaved... ; 23:30 geht in der nähe bei roshan nochma die post ab, ich überlebe dank fehlgschlag durch bms passiv-ability.
      Plz bewertet mein lasthit/denie verhalten und meine spielweise insgesamt, wo noch schwächen sind und was schon gut ist.