Dotakeys -gut oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss ich bei Warkeys alle Zauber von allen Helden selbst auf die Tasten legen? Wie ich mitbekommen ahbe ist QWER bei warkeys standard.
      ich spiel aber immer mit YXCV (mit blamestar, ich geb es zu, find es auc buggy). wenn ich also das umlegen will muss ich mir die arbeit machen und das alles selbst umlegen?

      mfg rip
      :keks:
    • Nein, du kannst einfach den Link in meiner Signatur benutzen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ui das ist ja richti g top. war halt zu faul mir selbst customkeys zu bauen und spiele aus jahrelanger blamestar gewohnheit mit yxcv. das es nun dafür customkeys gibt ist ja richtig fett.

      für inventarslots und healthbar kann man ja weiter blamestar nutzen, da blamestar das inventar auch über tastatur anspricht und nicht über mausklicksimulation.

      danke danke!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripp-chen ()

      :keks:
    • ripp-chen schrieb:

      für inventarslots und healthbar kann man ja weiter blamestar nutzen, da blamestar das inventar auch über tastatur anspricht und nicht über mausklicksimulation.


      Wie geht das denn? Es gibt doch keine Hotkeys für Inventarslots, wie kann es dann die Items
      über die Tastatur ansprechen? Würd ich gerne mal wissen.
      Und Lebensbalken kannste bei WC3 seit 1.22 auch im Game unter Optionen - Gameplay direkt
      von WC3 aus anzeigen lassen, brauch man kein extra tool mehr ^^)
    • blamestar.de/hotkey_tool/index.html

      Bzw: Doch, die Inventarhotkeys haben Tasten (Aufm Numpad oder wie das heißt):

      7 8
      4 5
      1 2

      Wenn du also eine Tastatur oder Maus hast bei der du die Tasten zuweisen kannst, kannst du die umlegen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Pu[muckel] schrieb:

      no need dotakays ich hab mich an die standart hotkeys gewöhnt
      und helden die "b" als kürzel haben speil ich nicht ^^


      wasn das für ne einstellung???
      wenn du lieber mit den standardhotkeys spielst (so wie ich auch) dann nimm einfach ne customkeys welche die diese doppelbelegungen entfernt sodass du alle standardhotkeys auch ordentlich nutzen kannst!
      nur wegen keys zu sagen dass man bestimmte helden nicht spielt ist mMn schwachsinn!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Thanx schrieb:

      blamestar.de/hotkey_tool/index.html

      Bzw: Doch, die Inventarhotkeys haben Tasten (Aufm Numpad oder wie das heißt):

      7 8
      4 5
      1 2

      Wenn du also eine Tastatur oder Maus hast bei der du die Tasten zuweisen kannst, kannst du die umlegen.


      Stimmt - steht ja sogar hinter den Items immer...
      Hab auch gleich mal die Idee mit der Maus
      umgesetzt ^^) jetzt sind 7,8,4 und 5 mit
      den Seitentasen direkt angewählt.
    • - Customkeys klären like np

      - HP Balken kann Wc3 jetzt selber, vorher halt das HpTool

      - Wc3 Assistent für Inventarslots 3 und 4 (mehr brauch ich eh meistens nicht)


      Das is quasi mein "Setup".. das sich seit einem guten Jahr ganz ordentlich bewährt. Mit den anderen Tools kenn ich mich garnicht aus, imo braucht man sie nicht.

    • ich habs jetzt so gemacht:

      für spells customkeys.txt
      für inventar blamestar, aber über tastendruck, nicht maus ( man kann tasten auf andre tasten umlegen)
      und dann noch w (stoppen) auf s gelegt ,weil ich faul bin und keine langen finger hab

      und blamestar kann windows taste blocken, was ganz wichtig ist
      blamestar kann hp anzeigen (jaja wc3 kann das auch... aber da kannich es leicht wieder abschalten)

      und dass allerwichtigste: herowahl mit leertaste!!!

      mfg rip
      :keks:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher