Dotakeys -gut oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotakeys -gut oder nicht?

      Ja wie die überschrift schon sagt was haltet ihr von Dotakeys? ,haltet ihr es für clever sein bnet passwort da einzutragen?
      ich brauche endlich ein gutes custom key programm...für warkeys bräuchte ich wenn eine richtig gute anleitung weil ich will auf sdfe spielen und bei warkeys ändern sich dann die icons.

      mfg

      kay
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • warkeys ist ganz einfach.

      doppelklick auf den skill und dann eine taste drücken. was meinst mit "da ändern sich die icons"? wenn die ihre plätze tauschen kannst du sie einfach wieder an die alte stelle ziehen.

      ich hab mit warkeys keine problem (spiel auf wasdef)

      dotakeys kenne ich nicht aber, mein pw gebe ich nicht her. hört sich einfach bescheuert an sein pw herzugeben um customkeys zu erstellen O_O. warkeys ist imo das beste und komplett bugfrei.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Sagen wir mal so, was wollen die mit eurem Pw denn groß anfangen?
      Euren Acc bei Ebay verticken?
      Gibts überhaupt Leute die bei Wc3 mit tollen Pics posen wollen? (und nichts anderes könnte den Wert eines Accs steigern)
      Euer Wc3-Key hat nichts mit eurem Bnet-Acc zu tun.

      Bleibt trotzdem die Frage, warum man das Pw eingeben soll, vielleicht ists für die Oberfaulen.
      Aber wie schon gesagt, gibt ja auch alternativen.
    • Also ich spiele bis dato noch mit dem Blamemaster-Tool bin aber relativ unzufrieden, weil ziemlich Buggy...

      Warkeys und der ganze Schmu funkt bei mir nciht, weil ich meine Spells aufm Numblock habe (Scroll mit Pfeiltasten) weil ich es HASSE mit der Maus zu scrollen :D
      Und bis jetz gibts eben keine Lösung das auf den Numblock zu legen -.-

      Naja, ich warte ^^

      Dotakeys kenn ich jetz auch nicht, aber solche Daten hergeben bin ich immer dagegen... ganz egal, was sie damit anfangen können... PW braucht keiner wissen ;)
      Status: Inaktiv
    • spiel jetzt schon immer mit dotakeys, ist manchmal bissel buggy aber erfüllt ganz seinen zweck.

      bnet passwort eintragen ist einfach unnütz, funktioniert doch auch ohne, sehe auch keinen sinn dabei.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ich benutze DotaKeys, das PW musst du nicht eingeben, das kannst du auch einfach welassen, nur dein BNet-Name is wichtig.
      Das Problem allgemein ist, es gibt einige Skill-HOtkeys, die sich Standardaktionen überschneiden, dann kannst du die nicht per Tastendruck ausführen.
    • Dotakeys hab ich auch hab default settings drauf (ausser paar sachen wie skillmenü aber im großen un ganzen hab ich (skills)qwer+234567(items))

      PW is drin is auch egal eigtlich weil ich eh alle 2 monate neuen acc hab -.-

      Find das DotAKeys perfekt ist (hab auch noch nix andres ausprobiert, weil ichs ja nich brauche t.t dotakeys ownz enuff)



      Das Problem allgemein ist, es gibt einige Skill-HOtkeys, die sich Standardaktionen überschneiden, dann kannst du die nicht per Tastendruck ausführen.


      Beispiel? Bei mir funzt alles super.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jezz nur nochmal zu dem bnet passwort.
      das ist nur im direkt ins bnet zu connecten falls ihr den button über "Run Warcraft"
      gesehen habt also isses totally wayne obs drinsteht oder net
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • uLatoR- schrieb:

      PW is drin is auch egal eigtlich weil ich eh alle 2 monate neuen acc hab -

      darf man fragen wieso ?


      :backtotopic:

      bei mir gehen mache keys gar nicht -.-

      für blink geht gernrell nett -.- egal bei welchem helden und bei QoP geht kein key -.-


      ps. warkeys kann man das dl ?^^ :D
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • eigentlich gehts auch ganz ohne programm wenn irgendwer so freundlich ist und dir seine datei gibt^^ hätte eine mit skills auf q,w,e,r anzubieten (paar kleine fehler drin glaub ich, aber ich komm gut mit zurecht).
      Hp anzeige gehts ja seidm neusten update eh ohne programm und items musste halt gucken ob du nen programm für holst (ich habs einfach auf maustasten gebindet das wenn ich so ne seitentaste drücke 7 geschrieben wird und bei ner anderen 8)
      Dateien
      • CustomKeys.txt

        (32,24 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P@u1 schrieb:

      eigentlich gehts auch ganz ohne programm wenn irgendwer so freundlich ist und dir seine datei gibt^^ hätte eine mit skills auf q,w,e,r anzubieten
      endlich :)

      das was ich gesucht haben skilss auf qwer :D herrlich danke
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • BlackGaara schrieb:


      P@u1 schrieb:

      eigentlich gehts auch ganz ohne programm wenn irgendwer so freundlich ist und dir seine datei gibt^^ hätte eine mit skills auf q,w,e,r anzubieten
      endlich :)

      das was ich gesucht haben skilss auf qwer :D herrlich danke
      Öhmmm......
      Diese hier biete ich schon eine kleine Ewigkeit an.

      Aber Yak, wie soll er denn den Thread finden, wo er erst so kurz im Forum unterwegs ist.
      Es ist ja auch nicht so das man beim Eingeben der Suchwörter Customkeys oder Keys sofort Links finden würde :x

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Valle schrieb:

      Jo. Großartiges Programm, welches ich seit knapp 1 Jahr ohne weitere Probleme nutze. Ich benutze aber halt nur die Inventarkeys, weil man imo mit den normalen skills schön zurechtkommt.
      #, z.B. Butchers Hotkeys T,R,D, liegen doch voll geil in der hand....sonst einfach nur Warkeys zum eistellen der Bewegen und Heldenfähigkeiten tasten ändern benutzt
    • hm, also momentan benutz ich eigentlich nur ne customkey welche mit die ganzen doppeltbelegten tasten weg schafft, also ich die normalen skillhotkeys benutzen kann (also sodass blink auf b auch funktioniert)
      komme mit den standardhotkeys super zurecht und find es eigentlich auch so recht angenehm.
      für die inventarslots und ein paar messages benutz ich wcassistent und die hpbalken anzeigen lassen kann man ja inzwischen vom game aus selbst!

      warkeys hab ich auch mal probiert, fand ich aber nicht wirklich so toll, kam irgendwie vo handling nicht mit klar.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.