Regelmäßige Treffen

• Regelmäßige Treffen

Hey ho :)
      Ich spiele schon seit fast nem Jahr DotA im Bnet & finde, dass es zum Kotzen ist, dass die Games andauernd durch Leaver, Stealer & Flamer den Bach runtergehen.
      Deswegen hab ich mir heute Garena runtergeladen & wollte direkt mal loslegen. Meine Feststellung ist, dass es irgendwie kaum Games gibt.
      Aufgrund dieser Tatsache hab ich mich gefragt, ob es nun regelmäßige Treffen gibt, die mit Membern aus dem Forum stattfinden ?
      Oder werden diese Treffen spontan festgelegt ? Und wie kommuniziert ihr hauptsächlich ? Ich gehe davon aus, dass ihr eig alle in IRC hängt, oder irre ich da ?

Nun ja, mir läge viel daran mit guten Spielern zu spielen, da ich vorallem gute Games will, in denen ich lernen kann, da ich nun kein überragender Spieler bin.
      Bitte ein paar Informationen :)

Danke schöööön & sers

:king
    • jo haste schon richtig erkannt, das meiste wird über irc geregelt.
      einfach mal
      #dotainside.de bzw. #gihl joinen und dann abwarten.
      gespielt wird zu fast stündlich.
      wenn du kein bock mirc bzw keins hast einfach mal in garena den room germany dotainside room oder german inhouse league room joinen und dann hoffen das ventuell eins offen ist.

Noch en kleiner Tipp: Bevor du dich in so ein inhouse stürzt sei dir sicher das du nicht zu schlecht bist, weil es ein paar menschen gibt die mit noobs nicht klar kommen und denken das diese durch flamen besser werden
    • Jemand der frisch ausem BNet kommt in ein Game das von Kuro gehostet wurde zu schicken ist mass ungeschickt meiner Meinung nach du solltest vllt mal ein Replay von dir anhängen um für dich selbst sicher zu gehen das du gut genug bist. So ersparst du dir viele Beleidigungen und Demütigungen.
    • vlad... ich kam auch aus dem bnet als ich gegen dich ein 1n1 naix bei roshan gehabt habe bis napo kam wars auch lustig :love
      BLAME ON YOU NAPO! MASS BLAME!

naja man muss halt timing haben

un als supporter/disabler mögen dich kuro und alex :S
    • Das ist es ja eben. Ich hab keine Ahnung wo ich meinen Skill einordnen soll.
      Allerdings kann ich ein Replay anhängen, was ungefähr ne Woche alt ist.

Da hab ich mit Jugger 25-0, wobei ich 1. nicht wirklich gut bin sondern 2. die anderen einfach nur übelst schlecht sind ..
      Aber ich hab auch nicht vor mich mit den dicksten Pros hier anzulegen, sondern such einfach nur Spieler, die auch so nett sind ein Spiel zu hosten & dann auch schlechteren Spielern helfen. Also schon gute Spieler, sonst lern ich ja nix & bleib auf meinem Level !

Also, ich seh zu, dass ich mIRC hol & guck dann mal.
      Hoffe ein paar von euch zu sehen :)

LastReplay.w3g

:king
    • Hmm würd dir empfehlen mal ein replay anzuhängen wo du der meinung bist dass die gegner zumindest einigermaßen gut waren, auch wenn du selber von mir aus 1-6 hast.....daraus wird mehr ersichtlich als bei einem 25-0.
      Edit: Ansonsten kannste dir auch clan suchen, gibt denke ich einige, die auch schlechtere spieler aufnehmen....da solltest du dann auch "gute" spiele erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

• ich greife kuros punkt mal auf, #gihl im quakenet @ IRC, da gehn auf regulärer basis inhouses, wobei jedoch ein gewisser grundskill und brain nötig ist.
      (+ keine faquing pussy spieler die immer schiss ham zu initaten, bei gangs mitzugehn, mal nen nuke zu tanken.. etc... :D )