Offer Rush for Hellforge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein bnetacc ist SerenVD

      wie ist denn deiner? ^^

      ich farme grad. wie immer mist.

      letztes mal hab ich nach 10 mephruns lidless wall und oculus und mehr bekommen. dieses mal hab ich nix.

      n paar gute gürtel aber was will ich mit dem blizzardgürtel wenn ich meteorb bin?
    • hübsch aber sowas kann man sich nicht mal einfach so leisten kina ^^ ich installier jetzt mal eben d2+lod und fang ne blitzsorc an, wollt ich immer mal schon machen (auch wenn ich warscheinlich gnadenlos untergehn werde aber feuer+eis hab ich zur genüge ausprobiert und blitz hat mich immer schon gereizt.)
    • Also ne Sorc mit 2 Elementen geht schon, ich spiele sogar nach diesem Guide mit 3 Elementen :D
      Man wird natürlich kein Damagemonster, aber man kommt gut klar. Außerdem kann man Resistenzen der Gegner gut umgehen. Und Kettenblitz/Frostsphäre/Feuerwand ist einfach abwechslungsreicher als z.B. nur Blizzard. :P

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • hab kein LoD -.-

      und ab immer recht schnell die Lust verlloren gehabt . kp wieso. vom prinzip her ist das nen geiles game.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ist vom Prinzip genau wie WoW nur ohne Raids *duck*, jeder will einfach nur die besten Items haben/farmen, um danach noch bessere Items farmen zu können/"PvP" zu betreiben.... Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

      Hab' zwar auch mal gespielt, aber das Gespräch hier grenzt an Fachchinesisch³. . .
    • Ich spiele NL mach mir grad ne Orb Sorc ist aber crap nur cta 1 und so, aber die soll
      nur für meppel runs her halten :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich hab ne 88er Lightning Mf sorc,
      die zwar nur 5-17k dmg macht aber immerhin 490 mf hat.
      Kann dir tipps geben FME wennst fragen hast

      und @ kina. du hast nicht zufällig nen rohling für insight? bräuchte ich nämlich. und noch ne frage wenn mein merc die frostaura als skill angelegt hat
      und dann noch insight in der hand hält, zählen dann beide auren?
    • Ich hab auch ewig D2 LoD gespielt & muss sagen, dass Sorcs eig scheiße sind zum Rushen ^^
      Weil in Hölle sind die doch fast eh alle immun ..

      Ich würd eig ein Hammerdin/Smiter empfehlen wenn man rushen will. Hammerdin wegen Imba Dmg & den Smiter weil er dick Life leecht wenn man nur 1 Item < 5% ll hat !

      Und PvP mäßig ? Spielt das keiner ? Hab da ma Liga gespielt mit ner FB Soso, wobei ich mit FB den Bolt meine, der hatte nur 2 k weniger dmg (hatte nur 17 k) aber der war net verbugged. Denn der Fireball hat manchmal keinen Schaden gemacht.

      Naja, ich würd auch gern wieder zocken, hab aber kb auf ne Meteor MF Bitch die dann Andy/Meph Runs macht ..
      Das dauert ewig !!


      :king
    • PVM kann ich nur Frenzy Barb empfehlen mit Schaefers geht das alles down wie nix und in PVP
      sucken die, hab zwar noch in der truhe dafür Botd Beast damit gehts noch am besten. DAs geilste ist
      aber immernoch im PVP nen WW Barb.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • PVP mit nem WW Barb ?
      Wie solln das gehen ?
      Da muss der aber schon Enigma haben ..
      Ich kenn nämlich keine WW Barbs die schnell genug waren um zu hitten ..
      Es seidenn man nimmt diesen einen Skill da, Raserei, aber der is mass crap.

      Naja, is ja auch eig wayne, ich bevorzuge halt Palas oder Sorcs ^^

      Wie siehtn das aus ? Sind hier welche aktiv ?
      Ich hab leider nix mehr, meine Accs sind alle weg weil ich inaktiv war.
      Aber wenn hier regelmäßig welche zocken würden, wär ich wohl dabei.
      Hab sowas schonmal versucht auf die Beine zu stellen inner anderen Com, aber da klappte es nich, weil zu wenig waren.


      :king
    • Natürlich Eni was sonst laufen bringts ja nicht so gegen ne Sorc :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ja gut, dann lass ich das noch durchgehen ^^
      Aber eig dann immernoch nich der Bringer.

      Energieschild = fast 90% dmg auf Mana = weil FireSorc = mass Wärme = mass Mana reg ^^
      Also ich kann da als Konter eig nur ne Trapse oder FoHdin empfehlen. Oooooder als Baba 4 soxx Monarch mit 4 perf Ruby.


      :king
    • Matzomixxx schrieb:

      Ich hab ne 88er Lightning Mf sorc,
      die zwar nur 5-17k dmg macht aber immerhin 490 mf hat.
      Kann dir tipps geben FME wennst fragen hast

      und @ kina. du hast nicht zufällig nen rohling für insight? bräuchte ich nämlich. und noch ne frage wenn mein merc die frostaura als skill angelegt hat
      und dann noch insight in der hand hält, zählen dann beide auren?
      ne hab seren jetzt voll ausgerüstet,

      tschako
      torch
      tal set combo
      mercsachen
      mf-sachen

      und wir haben nen fast perfekten arach gefunden 137 def (max 138) (der tolle gürtel mit fcr +1skill)


      Ja es zählen beide Auren
    • Gerade im bnet zu lod vorbeigeschaut was seh ich? Meine 90er sorc, nahezu endequipped und kleinere chars in die ich viel zeit investiert habe sind abgelaufen -_-
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Sawndmaennchen schrieb:

      Gerade im bnet zu lod vorbeigeschaut was seh ich? Meine 90er sorc, nahezu endequipped und kleinere chars in die ich viel zeit investiert habe sind abgelaufen -_-

      Seit neuestem werden die abgelaufenen Charakter erst gelöscht wenn ein anderer den gleichen Namen benutzt. d.h. wenn du nich gerade allerwelts Namen benutzt hast, müsstest du dich trotz der Meldung mit den Chars einloggen können :)

      €: :streit: